Stefan Reinartz

• Seine Grätsche heute war sicherlich der Deppenmoment des Spiels; man kan nicht nachvollziehen, warum er da so reingehen will.

Aber letztendlich war der erste Elfer fast genauso dumm. Ich würde Reinartz heute nicht zum Buhmann machen wollen, aber hoffentlich hat man eingesehen, dass der Junge einfach nicht in die IV gehört, dafür spielt er zu riskant.

• Tja, das sollte unserem Trainerteam eine Lehre sein. Sobald er in die (Innen)Verteidigung muss sinkt sein Leistungsvermögen rapide ab...... Die Position da hinten ist einfach Gift für ihn...

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Tja, das sollte unserem Trainerteam eine Lehre sein. Sobald er in die (Innen)Verteidigung muss sinkt sein Leistungsvermögen rapide ab...... Die Position da hinten ist einfach Gift für ihn...

Genau so siehts aus.

Ich habe glaube ich noch nie so eine Dummes Foul im Strafraum gesehen, seit ich Fussball gucke :LEV15

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Genau so siehts aus.

Ich habe glaube ich noch nie so eine Dummes Foul im Strafraum gesehen, seit ich Fussball gucke :LEV15

Scheinst dann noch nicht viele Spiele gesehen zu haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Er hatte auch in der Vergangenheit schon Probleme mit der Umstellung von Mittelfeldspieler auf Verteidiger. Im Mittelfeld grätscht ja kaum ein Spieler mehr als er. Und er kommt auch ziemlich häufig zu spät. Nur macht das im Mittelfeld nicht so viel aus. Im Strafraum resultiert endet eine missglückte Grätsche eben in einem Elfmeter.

• Wenn er öfters solche Spiele machen würde, dann klopft bald Manchester United an. Eine großartige Leistung.

weil er aber leider immer wieder den ein oder anderen Aussetzer drinhat (Halbzeit eins), wird er dort erst dann spiele, wenn er weiter so macht, wie in Hälfte zwei. Das war auch ohne die Tore überragend.

• Ich habe schon in der ersten Halbzeit von ihm geschwärmt ohne Ende. Geil, was er geleistet hat. Kann kaum glauben, dass ich ihn früher so arg kritisiert habe. War zwar damals zurecht aber diese Saison ist einfach überragend von ihm.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Live bei Arnd Zeigler am Telefon gewesen, während er im Irish Pub sitzt und sich den Super Bowl erklären lässt :LEV18 :

- Auf die Frage ob er schon was aus Kießlings Kochbuch nachgekocht hat: "Hinten ist das Rezept für ne Tiefkühlpizza" :D
    - Zum heutigen Spiel: "Fand die Leistung der Dortmunder Abwehr extrem schwach - hätte man ausnutzen müssen"
    - Zur bisherigen Saison: "In Leverkusen spielst du gefühlt immer nur um Platz 2, Platz 3 wäre am Ende ein super Ergebnis"
    - Nur Nationalelf Debatte: "Findet, das Lev generell auf der Ligakarte gar nicht wahrgenommen wird was man an der Anzahl der Nominierungen sieht."

• Live bei Arnd Zeigler am Telefon gewesen, während er im Irish Pub sitzt und sich den Super Bowl erklären lässt :LEV18 :

- Auf die Frage ob er schon was aus Kießlings Kochbuch nachgekocht hat: "Hinten ist das Rezept für ne Tiefkühlpizza" :D
    - Zum heutigen Spiel: "Fand die Leistung der Dortmunder Abwehr extrem schwach - hätte man ausnutzen müssen"
    - Zur bisherigen Saison: "In Leverkusen spielst du gefühlt immer nur um Platz 2, Platz 3 wäre am Ende ein super Ergebnis"
    - Nur Nationalelf Debatte: "Findet, das Lev generell auf der Ligakarte gar nicht wahrgenommen wird was man an der Anzahl der Nominierungen sieht."

gut "mitgeschnitten" :levz1
    irgendwie sympathischer kerl

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler