Wobei ihm der Frust dann doch deutlich anzumerken war.
Stefan Reinartz
-
-
-
Wobei ihm der Frust dann doch deutlich anzumerken war.
verständlich, für diesen abend aber immer noch selbstbeherrscht...
-
Spitzenspiel von ihm.
Als Bundestrainer würde ich ihn langsam mal wieder nominieren. -
Bei Interviews der Anti-Dutt. Immer sehr stimmige und überlegte Antworten und Aussagen, die er von sich gibt.
-
sauberes Tor zum 5:0
die ARD-Sportschau : und dann das Tänzchen von Stefan Reinartz
-
Ganz starkes Spiel und geiles Tor von ihm.
-
-
ich erinnere mich noch an Zeiten als man Reinartz die Pest gewünscht hat und nun auf einmal ist er der "Superstar".
Ich war und bin von Reinartz überzeugt und hoffe das er noch Jahre bei Bayer spielt
-
Seine Entwicklung ist einfach enorm. Er ist richtig Pressingresistent geworden. Kein Vergleich mehr mit dem Zitterfuß von vor 2 Jahren. Hätte ich ihm so nicht zugetraut.
-
das Tor war schon nicht so schlecht...schön ausgetanzt und dann reingewuchtet. Aber der Paß auf Carvajal vor dem 3:0...das sind Momente zum Zungeschnalzen. Unfassbar geil! Super spiel gestern!
-
-
das Tor war schon nicht so schlecht...schön ausgetanzt und dann reingewuchtet. Aber der Paß auf Carvajal vor dem 3:0...das sind Momente zum Zungeschnalzen. Unfassbar geil! Super spiel gestern!
Ja das stimmt. Eigentlich schade, dass so etwas eher untergeht.
Der ist viel besser, als die meisten es glauben wollen. -
Der ist viel besser, als die meisten es glauben wollen.So lange er nicht in der Abwehr spielen muss, stimme ich zu!
-
Leider hat er ab und an einen komischen Fehlpass drin.
Wenn er das noch abstellen kann, dann wäre er unglaublich stark!Aber seine Pässe sind oft Zucker. Er hebt den Ball auch manchmal richtig
Der hat mehr technik als man denken mag! -
Ich wäre bei ihm auch vorsichtig mit dem Lob. Bei allen guten Szenen von ihm, fragt man sich wieso er nicht ähnliche Angebote wie Schürrle kriegt. Andererseits hat er dann immer wieder einen Klops im Spiel, wo er zu leichtfertig oder zu unkonzentriert agiert. Auch gestern in der Anfangsphase wo er die Bälle zu umständlich weiterleitet und dadurch einen Konter verursacht.
-
Ich wäre bei ihm auch vorsichtig mit dem Lob. Bei allen guten Szenen von ihm, fragt man sich wieso er nicht ähnliche Angebote wie Schürrle kriegt. Andererseits hat er dann immer wieder einen Klops im Spiel, wo er zu leichtfertig oder zu unkonzentriert agiert. Auch gestern in der Anfangsphase wo er die Bälle zu umständlich weiterleitet und dadurch einen Konter verursacht.
Er spielt auf eine der Positionen, die am wenigsten Bedeutung für die Berichterstattung haben.
Erst kommen Stürmer, die Tore schiessen oder versemmeln, dann Verteidiger und ihre Böcke und dann Glanztaten und Fehler der Torhüter. Dei 6er und vor allem die defensiven finden nicht statt und sie sind leistungsmäßig auch schwer von einander zu unterscheiden -
Da fang ich zum ersten Mal nach einem Spiel ein Trikot. Und von wem ?
Ausgerechnet Reinartz
Ich finds mega Geil ! Kriegt natürlich einen Extra-Platz bei mir an der Wand!
-
Gutes Spiel
-
Oh ja!
-
Klasse Spiel von ihm heute mal wieder..
-
Angesichts Reinartz feiner Technik, wird auch Tribünengast Tita seine Anreise aus Brasilien nicht bereut haben.
-