Stefan Reinartz

• In diesem Thread ist es erstaunlich ruhig.
    Er hat wieder ein bockstarkes Spiel gemacht.
    Grätsch fast alles weg, spielt gute Pässe auch wenn 4 Gegner um ihn herumstehen, versucht die gegnerische Abwehrkette mit Pässen auszuhebeln.

Ich gehe soweit und sage er ist DAS Herzstück dieser Mannschaft!

• Reinartz auch meiner Meinung nach der stärkste Spieler über die Gesamte Distanz genau wie Rolfes nach seiner Einwechslung. Allerdings wirklich gutes Stellungsspiel und Gute offensive Aktionen :LEV2

• Finde auch das Reinartz mit seinen konstant guten Leistungen, in letzter Zeit, etwas untergeht in den Beachtungen. Nehme mich da nicht heraus, und gelobe besserung....

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Das ist leider so. Die Sechser mit ihrer Stellungsspielerei und ihrer ganzen "Handlangerarbeit" werden nicht so wahrgenommen, wie die Stürmer, die über das Tor schießen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Also der Fritz von TuT bei Sky hat ihn in die N11 und letztlich sogar zur WM gesungen. Allerdings dann auch was von starker Konkurrenz und so gefaselt.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• es können 23 mann zur wm:
    Torhüter: Neuer, Adler,
    Abwehr: Hummels, Mertesacker, Höwedes, Schmelzer, Lahm, Boateng
    Mittelfeld: Gündogan, L. Bender, S. Bender, Schweinsteiger, Kroos, Götze, Reus, Müller, Podolski, Özil
    Angriff: Klose, Gomez

Ich denke diese Spieler wird Löw definitiv nominieren, sofern sie sich nicht verletzen.
    Also gibt es nur noch 3 freie Plätze, wovon ein Platz an einen Torwart gehen wird.

Kandidaten für die letzten 2 Plätze sind:
    Schürrle, Kruse, Sam, Jansen, Draxler, Reinartz, Neustädter

Also es wäre nicht komplett ausgeschlossen, dass stefan mitkommt, da löw ihn vielleicht auch als not-iv sieht.

• Spontan fällt mir ein, dass du Khedira vergessen hast. Denke Reinartz hat kaum Chancen...

stimmt, somit wäre nur noch ein Platz frei, sieht wirklich schwach aus...

Schürrle wird gesetzt sein. Obwohl der Kruse bisher sehr starke Auftritte hinlegt.

nicht unbedingt. So wies aussieht ist nur noch ein Platz frei und da heißt es dann wohl Schürrle vs. Draxler. Ich persönlich halte Draxler für den besseren

• In der 1. Halbzeit wieder mal extrem gut, in der 2. Halbzeit hat er sich wie der Rest der Mannschaft zu sehr zurückgezogen. Aber dass er bei der Konkurrenz in unserem Mittelfeld trotzdem gesetzt ist, sagt ja schon alles.

Möglichst bald verlängern!! Er hat sich eine Gehaltserhöhung mehr als verdient.

• Mit überraschend vielen Fehlern gestern, die man von ihm gar nicht gewohnt sind. War auch iwie nicht so handlungsschnell gestern. hätte aufgrund der fehlenden Offensivstärke zur Halbzeit schon Can für ihn sehen wollen.

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Es ist sehr auffällig, wenn er einen schlechten Tag erwischt, dass wir dann öfters schwach spielen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• mit dem Kopf nicht auf dem Platz gewesen. Keine Ahnung was mit Ihm los gewesen ist.

Die gelbe Karte fand ich etwas überzogen. Insbesondere denke ich da an 2-3 ähnliche Situationen von Schalke wo es kein gelb gab plus das Handspiel von Farfan. ;)

• Ich fand den Satz vom Sky-Reporter beim Bielefeld-Spiel so treffend, als er analysiert hat, auf welchen Positionen beim Bayer überall vom wen auf wen und warum rotiert wird und wurde: "Stefan Reinartz kennt das Wort Rotation nur vom Hörensagen."

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten