Stefan Reinartz

• Ich will den Rudi ja nicht dadurch überfordern, dass er demnächst nach jedem Spiel 2 seiner Jungs für die NM anpreisen muss. Aber Reinartz wäre aus meiner Sicht absolut ein Kandidat. Der würde in exakt der Rolle, die er bei uns ausfüllt, der aktuell doch recht wackeligen Abwehr mehr Stabilität geben ohne im Mittelfeld etwas preis zu geben. Außerdem kann er auch mal rustikal dazwischen hauen und ist sich für keine Drecksarbeit zu schade.

Aber so einer passt vermutlich auch nicht in die Löw'sche Philosophie...

• Der Spieler in unseren Reihen, dessen Leistungen am wenigsten anerkannt werden. Grandioses Spiel!

defintiv....und das schönste daran ist, dass er seine schlechte phase von damals überwunden hat....ich freue mich sehr für ihn, da er - auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne - unglaublich sympathisch und bodenständig rüberkommt und er durch seine derzeitigen leistungen den müll, den er teilweise vor 1-2 jahren verzapft hat in der abwehr vollkommen wett gemacht hat..

• Ich will den Rudi ja nicht dadurch überfordern, dass er demnächst nach jedem Spiel 2 seiner Jungs für die NM anpreisen muss. Aber Reinartz wäre aus meiner Sicht absolut ein Kandidat. Der würde in exakt der Rolle, die er bei uns ausfüllt, der aktuell doch recht wackeligen Abwehr mehr Stabilität geben ohne im Mittelfeld etwas preis zu geben. Außerdem kann er auch mal rustikal dazwischen hauen und ist sich für keine Drecksarbeit zu schade.

Aber so einer passt vermutlich auch nicht in die Löw'sche Philosophie...

er wird wahrscheinlich nicht nominiert, weil er auch stefan heißt....

• Reinartz will Außenverteidiger werden!

LEVERKUSEN, 1. Oktober (SID) - Mittelfeldspieler Stefan Reinartz von Bayer Leverkusen hat seine Chancen auf eine Nominierung für die Fußball-Nationalmannschaft mit Ironie kommentiert. «Es ist komisch: Ich habe das Gefühl, ich spiele so gut wie nie, bin aber so weit weg wie noch nie von der Nationalmannschaft», sagte der 24-Jährige: «Es gibt derzeit eben viele sehr gute defensive Mittelfeldspieler. Wenn es stimmt, dass Philipp Lahm auch noch eine Option für die Sechs ist, wird es eng. Vielleicht sollte ich ja auf Außenverteidiger umschulen. Es sind ja noch neun Monate bis zur WM.» Reinartz hatte am 13. Mai 2010 gegen Malta ein 18-minütiges Debüt in der Nationalelf gegeben. Seitdem wurde er nur noch bei der US-Reise im Mai 2013 eingesetzt, als alle Spieler von Bayern München und Borussia Dortmund fehlten.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Ist euch eig aufgefallen, dass unser Stefan Reinartz richtig Eier bekommen hat?! :bayerapplaus Der hat schon so einiges seit Anfang der Saison rausgehauen, ich erinner nur an sein Spruch zum Image unseres Vereins mit "Gallier-Mentalität und wir, der kleine Verein, gegen alle!" Glaub der geht aktuell, was Aussagen angeht, am offensivten von allen unseren Spielern vor. :LEV5 dafür!

• Ist euch eig aufgefallen, dass unser Stefan Reinartz richtig Eier bekommen hat?! :bayerapplaus Der hat schon so einiges seit Anfang der Saison rausgehauen, ich erinner nur an sein Spruch zum Image unseres Vereins mit "Gallier-Mentalität und wir, der kleine Verein, gegen alle!" Glaub der geht aktuell, was Aussagen angeht, am offensivten von allen unseren Spielern vor. :LEV5 dafür!

Habe mir gerade die PK angeschaut, lustiges Kerlchen der Reinartz. Sein Kommentar, warum unsere CL-Spiele schlecht besucht sind, war auch nicht schlecht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Kann man sich die iwo anschauen? In den Ausschnitten ist ja eig immer nur Hyypiä zu sehen, oder täusche ich mich da?

Zu Reinartz:
    Der hat sich ja bis zu dieser Saison eher ruhig gehalten, aber jetzt wo er selbst auch weiß, dass er wichtiger Leistungsträger ist, kann er auch mal medial mehr aus sich heraus kommen und nun sieht man auch an seinen Aussagen, dass er vieles dafür mitbringt, absoluter Führungsspieler und Vorangeher bei uns zu werden! Der ist, was ich gar nicht glauben konnte, ja auch erst 24! :LEV5

• Kann man sich die iwo anschauen? In den Ausschnitten ist ja eig immer nur Hyypiä zu sehen, oder täusche ich mich da?

Zu Reinartz:
    Der hat sich ja bis zu dieser Saison eher ruhig gehalten, aber jetzt wo er selbst auch weiß, dass er wichtiger Leistungsträger ist, kann er auch mal medial mehr aus sich heraus kommen und nun sieht man auch an seinen Aussagen, dass er vieles dafür mitbringt, absoluter Führungsspieler und Vorangeher bei uns zu werden! Der ist, was ich gar nicht glauben konnte, ja auch erst 24! :LEV5

ja bei netzwerk

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Reinartz kann man fast gar nicht bewerten, denn er war gestern fast völlig aus dem Spiel genommen, weil die Bayern fast nur über Aussen gekommen sind (könnte man auch für ihn auslegen - die Mitte scheint ja auch dank ihm immer zugestellt gewesen zu sein) und weil wir selbst den Ball immer lang hinten raus gepöhlt haben. Wenn ihm morgen ein Journalist in der Zeitung eine 6 verpasst weil er fast nicht am Ball war, macht er sich jedenfalls lächerlich.