Stefan Reinartz

  • Stefan Reinartz: "Hoffenheim tritt ganz anders auf"


    Stefan Reinartz verrichtet im Leverkusener Mittelfeld beinahe still und heimlich seine Arbeit. Für defensive Mittelfeldspieler ist das eine Auszeichnung. Vor der Partie der TSG gegen Bayer am Freitag, 18. Oktober, 20.30 Uhr, sprach der Nationalspieler mit achtzehn99.de über seine Rolle im Team, eine frühere Trainertätigkeit und das Duell in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena.


    bitte weiterlesen >>> achtzehn99.de

  • :LEV5
    Ich glaube, unsere Mannschaft ist stark genug, um den Shitstorm dieser verblödeten, bewußtlosen Republik als Ehrenzeichen zu sehen und aus ihm immer noch mehr #stärkebayer zu ziehen. Da mache ich mir gar keine Sorgen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Man sollte aber auch den zweiten Satz erwähnen : "Und jetzt stell dir mal vor, man hat sich verguckt, rennt zum Schiri und nimmt der eigenen Mannschaft ein reguläres Tor! Das wäre ja der Super-GAU!"


    Also gab es wohl auch bei Ihm Zweifel, trotz alles eine ziemlich blöde Aussage.

  • Ihr müsst vllt manchmal nachdenken,bevor ihr ihn so kritisiert. Wie man oft sagt,ist er halt schon ein intelligenter Kerl. Das er es als Ehester gesehen haben müsste,ist von seiner Pos. bei der Ecke auch klar und da er halt nicht dumm ist,sagt er halt:"Ich habs gesehen" und nimmt somit den ganzen (medialen) Druck von Kieß. Sollte er jetzt gut mit dem Druck umgehen können, den er kriegt,hat er alles richtig gemacht.

  • Ich finde die Aussage (die er allerdings vermutlich nie so getätigt hat!!!) ein bisschen unglücklich.


    Aber mich würde mal interessieren was die ehrlichen(!) Hoffenheimer zumTor sagen würden! Einfach wie sie es auf dem Feld erlebt haben.
    Im ersten Moment dachten sicherlich auch die Hoffenheimer, dass der Ball daneben war und als sie ihn dann im Tor sahen, haben sie sicherlich mit ihrer Wahrnehmung gehadert. Nach den (verlangsamten) Widerholungen im TV is logisch, dass jeder sagt: "Das MUSS der Kießling / Brych doch sehen." :wacko:


    Meiner Meinung nach sind nicht wir (speziell in Person von Kießling oder Reinartz) die Unfair-Player des Jahres, sondern eher die Hoffenheimer.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Habt ihr alle nur die Überschrift gelesen ?
    Die Aussage von Reinartz ist doch absolut korrekt. Wer was anderes sagt ist scheinheilig.

    Zitat

    "Ich habe gesehen, wie der Ball am Tor vorbeifliegt, und ich habe gesehen, wie der Ball im Tor liegt",
    "Und jetzt stell dir mal vor, man hat sich verguckt, rennt zum Schiri und nimmt der eigenen Mannschaft ein reguläres Tor! Das wäre ja der Super-GAU!"

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Auch wenn das Thema nun wirklich ausgelutscht ist bzw. alles gesagt wurde, auch hier wieder eine sehr einseitige Sicht (Artikel von Sport1).


    "Wie der DFB und die DFL bei ihren Video-Recherchen weiterhin feststellten, war das Tornetz schon vor dem Anpfiff kaputt. Das berichtet die "Sport Bild". Dennoch entdeckten es weder das Schiedsrichtergespann noch die Bayer-Profis, die sich vor diesem Tor warm machten."


    Warum werden auch hier wieder die Hoffenheimer außen vor gelassen, die in der ersten Halbzeit einige Tochancen hatten und somit genausogut das Loch hätten sehen können?
    Fakt ist, wenn man mit so etwas nicht rechnet, wird es eben auch übersehen, wenn denn der Ball nicht genau durch das Loch geht. Ich bin mir sicher, in Zukunft werden Verein und Schiedsrichter genauer darauf achten.