Würde gerne mal das Video sehen, hat vielleicht einer den Link dazu ?
Stefan Reinartz
-
-
-
Würde gerne mal das Video sehen, hat vielleicht einer den Link dazu ?
Nein es gibt kein Link...wurde halt im Stadion gezeigt, aber ich hoffe das wird noch veröffentlicht.
-
Also dieses Video war ja wohl 100mal besser als jeder bisherige Versuch, irgendwie Gänsehaut oder Verbundenheit zu erzeugen!!
Selbst wenn ihm geholfen wurde, ist das was er da auf die Leinwand gezaubert hat einfach nur fantastisch! Selten so Ganzkörpergänsehaut verspürt
-
Ich wills auch sehen , musste heute arbeiten war deswegen nicht im Stadion
-
Also als kleine Beschreibung: Er hat aktuelle wie alte Szenen (Uefa-cup Sieg, Ausschnitte aus der Cl-Saison 2001 usw.) zu Macklemores "And we danced" gemischt. Vorallem die Zweikampfszenen aus dieser Saison haben extrem gefallen.
Wie gesagt, sehr stimmig und Gänsehaut erzeugend
-
Hatte das vllt etwas mit der Zeichnung zu tun, die die im Rahmen der Ein Herz für Kinder Aktion gemalt haben? Im Vorberichtsvideo war davon was zu sehen.
Edit: Oh ok dann doch nicht -
Wie wärs wenn er die Imätsch Initiiative übernimmt?
Beim Video nur Gänsehaut und fast Tränen gehabt!
-
Wie bekommt man Bayer04 dazu dieses Video zu veröffentlichen?....mach mal bisschen Druck falls hier einer die entscheidenen Kontakte hat
-
Fand ihn heute wieder sehr gut vor der Abwehr. Hab fast keinen Fehlpass gesehen und ggf. ist die schwächere zweite Hälfte auch seiner Auswechslung geschuldet.
-
Großartiges Video!
-
-
Absolut geiles Video!
An eine Veröffentlichung glaube ich allerdings nicht, war ja schon die ein oder andere private Szene mit dabei.
-
Hab es leider nicht gesehen...aber viel öffentlicher als im Stadion kann es ja verhältnismäßig nu auch nicht sein. Von daher hoffe ich mal, dass man das Ding veröffentlcht. Falls das Video direkt auf die Identifikation mit Bayer04 abzielt, gäbe es bei uns ja noch ein paar mehr Kandidaten für sowas. Gonzo, Kieß...
-
Stefan Reinartz unterzog sich heute einer MRT-Untersuchung, weil die Schmerzen in seiner Ferse wieder aufgetaucht sind.
-
Stefan Reinartz unterzog sich heute einer MRT-Untersuchung, weil die Schmerzen in seiner Ferse wieder aufgetaucht sind.
Verdammt! -
Hatte gar nicht mitbekommen, dass er das gemacht hat... Überragend! Geile Szenen in Verbindung mit einem richtig gutem, passenden Song! Hoffe, das bekommt man nochmal zu sehen.
Vor allem die Szene, als er den Prince umnietet, gefällt mir sehr -
Er hat da einige seiner Grätschen reingepackt. Scheint er stolz drauf zu sein.
-
langfristig wird er wohl nicht um eine Operation herumkommen. Aber hoffentlich geht es mindestens irgendwie bis Saisonende.
-
Er hat da einige seiner Grätschen reingepackt. Scheint er stolz drauf zu sein.
Man merkt auch, dass das sein Markenzeichen ist. In fast jedem Spiel packt er eine Grätsche raus. -
langfristig wird er wohl nicht um eine Operation herumkommen. Aber hoffentlich geht es mindestens irgendwie bis Saisonende.
Ja hoffentlich! So Piczschek-mäßig iwie bis Saisonende durchbeißen und dann wohl ne OP, die ihn erstmal matt stellen würde. Hoffe aber es ist nichts so böses... -
Schaut mal in den Fotothread LEIDER FEHLEN aber in meinem Video die letzten ca. 45 Sec. Aber trotzdem noch sehenswert. Möchte mich aber für den Gau entschuldigen,konnte nicht so schnell den Akku wechseln. Hoffe Ihr verzeiht mir.
-