Ist ne absolute Frechheit, aber von der Bild erwartet man nichts anderes.
Ich behaupte, dass wir mit einem dauerhaft fitten Stefan Reinartz noch relativ souverän um Platz 2 mitspielen würden...
Stefan Reinartz
-
-
-
Dieses Ramelow-Phänomen. Spielt unauffällig, kann daher nix.
Da liegt die Bild mal wieder komplett daneben.
-
Ist ne absolute Frechheit, aber von der Bild erwartet man nichts anderes.
Ich behaupte, dass wir mit einem dauerhaft fitten Stefan Reinartz noch relativ souverän um Platz 2 mitspielen würden...
...kennst Du Vim Vomland? leider steckt der wirklich tief in den Internas drin und hat schon öfter recht. Leider wohlgemerkt.... -
Reinartz und Alibi-Kicker,is klar..
-
ja tragisch, dass uns reinartz so lange gefehlt hat, mit ihm wären wir wohl stabiler gewesen
ich hoffe er kann die restlichen 6 partien spielen und ist dann ein dauerhaft gesunder eckpfeiler unserer nächsten saison -
Dieses Ramelow-Phänomen. Spielt unauffällig, kann daher nix.
Da liegt die Bild mal wieder komplett daneben.
Vor allem: Spielt nicht nur unauffällig, sondern spielt eigentlich seit Beginn unserer Misere (nach BVB Spiel) fast GAR nicht, da verletzt.
Da können die ja direkt schreiben, dass der BVB nicht mehr an die Bayern ran gekommen sind, weil Gündogan in der kompletten Saison ne Formkrise hat.
Peinlich.
-
Zitat
...kennst Du Vim Vomland? leider steckt der wirklich tief in den Internas drin und hat schon öfter recht. Leider wohlgemerkt....Gott sei Dank nicht persönlich. Der mag vielleicht nah an vielem dran sein, aber so viel Müll wie man von dem schon gelesen hat, ist er entweder nicht so tief drin oder einfach zu blöd, um gewisse Dinge zu sehen. In diesem Fall tippe ich auf letzteres
-
...kennst Du Vim Vomland? leider steckt der wirklich tief in den Internas drin und hat schon öfter recht. Leider wohlgemerkt....
Die Beurteilung eines Spielers hat aber nichts mit Internas zu tun.
-
Vielleicht hat Herr Vomland auch eine eigene Interpretation eines Alibi-Spielers, wobei es mir schwerfällt dies ebenfalls zu erklären. Was soll das eigentlich für ein Spielertyp sein?
Kann unmöglich ein Spieler sein, der jahrelang beim selben Club spielt..... -
Ich glaube nicht, dass ein Reporter von Bild oder Express groß überlegt, interpretiert oder sogar denkt. Da wird blöd hingeschrieben, was man grad aufschnappt und vielleicht noch irgendwas dazu konstruiert, was interessant sein könnte.
-
-
aber scheinbar haben Völler und Schade ihm ja was gesteckt.... tendenziell geht der artikel ja in eine gewollte richtung.....
-
Ich glaube nicht, dass ein Reporter von Bild oder Express groß überlegt, interpretiert oder sogar denkt. Da wird blöd hingeschrieben, was man grad aufschnappt und vielleicht noch irgendwas dazu konstruiert, was interessant sein könnte.
Bei dem Schmierblatt mit 4 Buchstaben ist es ganz einfach: wer kooperiert, also Interna weitergibt o.ä., wird hofiert, wer nicht kooperiert, wird niedergemacht. Stefan ist meines Erachtens einer, der sich nicht vor deren Karren spannen lässt. Solche "Beurteilungen" sind dann leider die Folge.
Aber wir alle können gegen solche Machenschaften ganz einfach etwas tun bzw. besser ausgedrückt: etwas unterlassen........
-
Zitat
Stefan Reinartz hat nach dem Training wieder Fersenprobleme verspürt. Entscheidet sich in den nächsten Minuten, ob er mitfährt.
-
Zitat
Jetzt ist es klar! Auch #Reinartz fährt nicht mit nach #Hamburg. Wieder Fersenprobleme. #HSVB04
-
Hab ich eigentlich was verpasst oder gibt es immer noch nichts Neues wegen seines Videos
-
Wird wegen der Fersenprobleme weiter fehlen - kein Einsatz gegen Hertha BSC.
-
Das ist ein Elend! Wer vermag sein Fehlen in Punkten zu ermessen?
-
was soll der quatsch mit den punkten. er waere ein kanditat fuer die erste elf deshalb aergerlich
-
Der Quatsch soll aussagen, dass wir mit Reinartz (in Form) als Staubsauger vor der Abwehr defensiv wesentlich stabiler und weniger konteranfällig sind und somit möglicherweise (und das glaube ich auch) einige Punkte mehr auf dem Konto hätten.
-
Ein fitter Reinartz wäre verdammt wichtig, hoffentlich schafft er es diese Saison nochmal auf das Feld.
-