Wir sind doch rumgelaufen wien wilder Hühnerhaufen.
Interessanterweise vor allem seit Reinartz fehlte.
Wir sind doch rumgelaufen wien wilder Hühnerhaufen.
Interessanterweise vor allem seit Reinartz fehlte.
Genau. Unsere besten Spiele diese Saison haben wir mit Reinartz gemacht.
Was in unserer scheinbar recht heilen Bayerwelt läuft schief, wenn ein Spieler, Leistungsträger, der sich ganz offensichtlich stark mit Verein, Region und Fans identifiziert, nicht mehr den richtigen Bock hat, seinen Vertrag zu "guten Konditionen" zu verlängern?
Großes Kino von Reinartz und Castro jetzt im Endspurt von Abschied zu reden. Sowas kann man auch nach den 2 Spielen machen und nicht kurz vorher ein Fass aufmachen.
Was wollen Spieler ?
Ich versteh das nicht, bilden sich Castro und Reinartz sich ein, dass alles zusammenbricht wenn sie gehen? Wenn noch Rolfes und Hilbert sagen, sie denken an Abschied sind wir doch auf einem guten Weg.
Ich spreche den Jungs nicht ab, dass sie gute Fussballer sind. Aber das sind alles Mitläufer, wenn es gut läuft spielen sie gut. Läuft es schei*ße spielen sie halt auch schei*ße.
Für mich ist es nur schade um:
- Leno
- Bender
- Kießling
- Toprak
- Brandt
Wenn die weg wöllten, das fände ich blöd.
Donati, Spahic sage ich mal die zeigen auch immer Einsatz.
Denke, dass Reinartz einfach keine Perspektive unter Schmidt hat. Can und Bender laufen ihm bei 2 6ern den Rang ab!
Auch gut möglich, dass Spielern wie Reinartz und Castro bereits mitgeteilt wurde, dass sie sich höchstwahrscheinlich was Neues suchen dürfen und die Schlagzeilen einfach Eigenwerbung für die spieler sind..
Komisch das die zwei genannten Spieler von abschied sprechen, wenn es von Seiten der gf heißt *im Sommer wird ausgemistet*....
Ich wiederhole mich zwar aber, meiner Meinung nach sind Bender und auch Can, ganz andere Spielertypen,Du brauchst einen "Defense Quarterback" nicht nur "Offense Denkende ZM" das geht nicht gut!
Ich denke Reinartz will nochmal was anderes sehen,was legitim ist! Kein Vergleich mit Castro°!
Reinartz setzt doch keinen unter DRuck, er ist derzeit in seiner Speilanlage unersetzbar,und alle verliehenen DM (Kohr,Kramer, demnächst Wegener oder Meffert sind nicht soweit wie er)
Bayer hat Zeit einen Spiellesenden Abräumer zu suchen,denn nur mit offensivem ZM gehts nicht!
Noch ist er da,und wird sich (im Vergleich zu manchem "Star" wie Schürrle oder Sam) auch bis zum Ende einsetzen!
p.s: Und alle die Ihn für "zu schlecht" halten,der hier im Forum in den Himmel gelobte Heynckes wollteihn eigentlich sogar mit zu Bayern nehmen,und musste dann Martinez nehmen,der dieselbe Position spielte!
p.s: Und alle die Ihn für "zu schlecht" halten,der hier im Forum in den Himmel gelobte Heynckes wollteihn eigentlich sogar mit zu Bayern nehmen,und musste dann Martinez nehmen,der dieselbe Position spielte![/quote]
Vielleicht ließe sich noch ein Tausch initiieren...
Genau. Unsere besten Spiele diese Saison haben wir mit Reinartz gemacht.
0:5 vs. United
0:4 vs. PSG
0:1 vs. Mainz
p.s: Und alle die Ihn für "zu schlecht" halten,der hier im Forum in den Himmel gelobte Heynckes wollteihn eigentlich sogar mit zu Bayern nehmen,und musste dann Martinez nehmen,der dieselbe Position spielte!
Da verwechselt du jetzt Vidal mit Reinartz. Heynckes hat Reinartz in 2009 aus seinem noch laufenden Leihvertrag beim 1.FCN zu Bayer04 haben wollen und dann auch bekommen.
Stefan Reinartz ist einer der besten, wenn nicht der beste 6er den wir haben! In meinen Augen, wenn er denn gespielt hat, oft auch besser als Bender.
Denke wenn man ihn verliert, und dann noch ablösefrei, wäre das ein größerer Schlag als der Sam-Abgang. Castro kann von mir aus zum Nulltarif gehen.
Aber Reinartz wird hier extrem unterschätzt. Klar hatte er mal 1-2 Böcke (zb Manchester) drin, aber die hatten die anderen Spieler noch häufiger. Und ich würde behaupten hätte er die gesamte Rückrunde spielen können, wären wir noch Dritter.
Wenn er dauernd verletzt ist, bringt das alles nichts! Dann habe ich lieber einen schlechteren Ersatz, der aber nicht so verletzungsanfällig ist. Bender und Can sind ohnehin die Zukunft.
Er hatte dauernd die gleichen Beschwerden.
Nach der OP ist dieses Problem hoffentlich behoben.
Mit Reinartz hätten wir keinen Absturz erlebt und könnten in Ruhe die nächste CL Saison planen.
0:5 vs. United
0:4 vs. PSG
0:1 vs. Mainz
Schön, dass du dir da 3 rausgegriffen hast.
Nur mal so, die Kicker-Durchschnittsnoten dieser Saison:
Reinartz 3,00
Rolfes 3,26
Can 3,59
Castro 3,63
Bender 3,72
Und damit liegt der Kicker m. E. recht gut.
ich mag ihn als Typen sehr gerne - und ja, er gehört zu denen, die in dieser Saison einen ordentlichen Eindruck hinterlassen haben. Ich halte ihn aber für ersetzbar. Die Frage ist, ob es was mit dem System zu tun hat. Reinartz ist wie gemalt für die Position als zentraler von drei Sechsern. Aber ob er im 4-2-3-1 auch funktionieren würde?
ich mag ihn als Typen sehr gerne - und ja, er gehört zu denen, die in dieser Saison einen ordentlichen Eindruck hinterlassen haben. Ich halte ihn aber für ersetzbar. Die Frage ist, ob es was mit dem System zu tun hat. Reinartz ist wie gemalt für die Position als zentraler von drei Sechsern. Aber ob er im 4-2-3-1 auch funktionieren würde?
Wer sagt denn das wir immer so Spielen? Vielleicht wirds auch ein 4-1-4-1 und da wäre er die perfekte 1
Ich finde, dass wir da jetzt kein großes Fass aufmachen müssen. Ich verstehe zwar nicht ganz, warum der Spieler in der aktuellen Situation mit seinen möglichen Wechselabsichten nach der nächsten Saison und im Stadium einer frisch operierten Verletzung an die Öffentlichkeit geht, aber so ist es jetzt eben.
Er hat seine Gründe, aber aktuell ist mir das eigentlich total egal. Im Gegenteil - eigentlich ärgere ich mich sogar ein wenig darüber, denn der Fokus sollte bis kommenden Samstag 17:25 auf den noch ausstehenden Spielen sein.
Dieser persönliche Betroffenheitskram der verwöhnten Mittzwanziger (siehe Castro) kommt zur Unzeit und zeigt eigentlich ganz gut, dass der Mannschaftserfolg für einige eben nicht ganz oben steht. Einblicke in sein Seelenleben kann er noch den ganzen Sommer gewähren.
Wäre er einer der gesuchten Führungsspieler würde er mit so einem Interview einfach noch zwei Wochen warten.
Dieser persönliche Betroffenheitskram der verwöhnten Mittzwanziger (siehe Castro) kommt zur Unzeit und zeigt eigentlich ganz gut, dass der Mannschaftserfolg für einige eben nicht ganz oben steht. Einblicke in sein Seelenleben kann er noch den ganzen Sommer gewähren.
Wäre er einer der gesuchten Führungsspieler würde er mit so einem Interview einfach noch zwei Wochen warten.
Guter Beitrag.
Zeitpunkt ist ungünstig, aber ich halte seine persönlichen Überlegungen für absolut legitim. Wenn er dann aber später zu Schalke oder Gladbach wechseln sollte, müsste ich trotzdem kotzen.
Alles anzeigen
Schön, dass du dir da 3 rausgegriffen hast.
Nur mal so, die Kicker-Durchschnittsnoten dieser Saison:
Reinartz 3,00
Rolfes 3,26
Can 3,59
Castro 3,63
Bender 3,72
Und damit liegt der Kicker m. E. recht gut.
SR war sowohl bei den besseren als auch bei den schlechtesten Spielen in dieser Saison auf dem Platz. Um mehr ging es gar nicht.