Das war nicht sein Tag heute. Er wirkte schwerfällig, langsam. Mit wahnsinnig vielen Fehlpässen.
Stefan Reinartz
-
-
-
Wenn er das Niveau von heute hält muss man nicht verlängern. von seiner guten Form weit entfernt.
-
Hilfe! Was war das denn?
-
Schlechtester Mann auf dem Platz. Leider.
-
Es gab beim besten Willen schon schlechtere Auftritte von Ihm.
Er hat doch auch ein paar schöne Zweikämpfe gewonnen und seine technische Klasse gezeigt. In der zweiten Hälfte waren unsere 6er nicht mehr so souverän, aber egal. Die Hauptsache sind die 3 Punkte.
-
Einer von zwei sehr starken 6ern heute!!! Das´zu noch mit Hackentricks im Dutzend, geil!
-
Er und Bender die absoluten Matchwinner! Besonders 1. Hälfte einfach überragend..
Wieviele Gegenstöße die zwei mit ihren unglaublich gew. Zweikämpfen eingeleitet haben..
Reinartz hat einfach so derbes Potenzial.. bittee häufiger Jonge! -
Ein DM bestehend aus Reinartz und Bender ist vielleicht sogar besser aufgehoben in diesem System als mit Castro, weil sie besser pressen und Ballgewinne erzwingen können.
-
Ich sehe Castro trotzdem lieber,weil der viele Chancen einleitet und selbst Tore schiessen kann. Dennoch Reinartz wieder im Aufwind...kann nicht shaden.
-
Ich fand ihn richtig stark. Hat sehr viele wichtige Zweikämpfe gewonnen, war unheimlich ballsicher und hat Ruhe reingebracht, wenn es nötig war.
Außerdem frage ich mich, ob es in der Liga einen Spieler gibt, der mehr Hackentricks macht als er.
-
-
Vidal ist ja nicht mehr da...
-
Außerdem frage ich mich, ob es in der Liga einen Spieler gibt, der mehr Hackentricks macht als er.Garantiert nicht!
-
Schön zu sehen, dass er nach seiner gebrauchten letzten Saison immer besser in Schwung kommt.
In dieser Form vom Stefan können wir Kramer gern für 35 Millionen nach England, Spanien oder wer weiß wohin verkaufen ^^, zumindest wenn Stefan verlängert. -
Nach vorne kaum zu gebrauchen und hinten keine wirkliche Säule. Bin froh wenn Rolfes zurück ist
-
Das Zweite Gegentor, hätte er vielleicht noch verhindern können aber Gedanklich viel zu langsam.
-
Ich fand ihn gut. War eine Art Libero, immer wieder ein Teil der Dreierkette. Dazu enorm ballsicher und mit gutem Aufbauspiel.
-
Ich bin halt immernoch der Meinung er hätte das 1:2 vehindern können. War sonst ein durchwachsenes Spiel von ihm.
-
Ich bin halt immernoch der Meinung er hätte das 1:2 vehindern können. War sonst ein durchwachsenes Spiel von ihm.
War in der Tat sehr ungeschickt, auch in der Zusammenfassung entsteht der Eindruck. Unglaublich natürlich der Fehler Hilberts.
-
War in der Tat sehr ungeschickt, auch in der Zusammenfassung entsteht der Eindruck. Unglaublich natürlich der Fehler Hilberts.
Schwer muss spekulieren dann schon früher und der Torschütze hatte auch noch die Möglichkeit in die Mitte zu passen.
-
Ich habe gerade ein Video gesehen das aus dwm Gästeblock gemacht wurde,das 1:2 wurde gefilmt. Dieses Video zeigt mir definitiv das er da was hätte machen können. Ärgerlich!
-