Den Eindruck hatte ich auch. Mit 'ner Grätsche hätte er den vielleicht noch haben können.
Stefan Reinartz
-
-
-
In der 10 Minute hätte er da vielleicht mehr gemacht, in der 87 Minute hat da einfach auch die Kraft gefehlt.
-
Er hätte den Ball auch ohne Grätsche haben können, tritt nur leider vorbei. Vergleichbar mit Lenos Fehler. Das ist halt unglücklich.
-
Antizipation ist halt nicht jedermanns Sache.
-
Das ist sogar eine seiner Stärken. Aber sowas kann jedem mal passieren, siehe Bernd Leno und Roberto Hilbert gestern.
-
Das ist sogar eine seiner Stärken. Aber sowas kann jedem mal passieren, siehe Bernd Leno und Roberto Hilbert gestern.
Die Fehler von Leno und Hilbert hatten absolut nichts mit Antizipation zu tun. Wenn Reinartz etwas mitdenkt, begibt er sich direkt und etwas zügiger in Richtung Torlinie.
-
Ich weiß. Der "Fehler" von Reinartz hatte auch nichts mit Antizipation zu tun. Er war ja rechtzeitig da, hat nur den Ball nicht getroffen.
-
Ich weiß. Der "Fehler" von Reinartz hatte auch nichts mit Antizipation zu tun. Er war ja rechtzeitig da, hat nur den Ball nicht getroffen.
Finde er hätte halt ein wenig zielstrebiger Richtung Torlinie spurten können, da es absehbar war, was Stoppelkamp im Schilde führte.
-
Wie gesagt, er war rechtzeitig da, hat nur den Ball nicht getroffen.
-
Wie gesagt, er war rechtzeitig da, hat nur den Ball nicht getroffen.
.. dann hätte er dort bereits in freudiger Erwartung den Ball entgegengenommen ...
-
-
Mit seiner Spielweise werde ich nicht mehr wirklich warm. Einerseits tolle Grätschen und gute Pässe aber immer auch in manchen Szenen schläfrig oder nachlässig. Das gestern passt dazu. Da ist Bender ein ganzes Stück stärker.
-
Kann man schwer vergleichen. Bender ist mehr der Kämpfer und Tempofußballer, Reinartz eher der Taktiker und Regisseur.
Rolfes ist weder noch.
-
Kann man schwer vergleichen. Bender ist mehr der Kämpfer und Tempofußballer, Reinartz eher der Taktiker und Regisseur.
Rolfes ist weder noch.
Oder beides -
Rolfes ist weder noch.Eher der Staubsauger oder Zerstörer statt Regisseur. Taktiker passt definitiv.
-
Ich bleibe dabei, hüftsteif und ohne Explosivität im Antritt. Für dieses System nicht unbedingt der geeignete Spieler, wenn er auch hin und wieder ordentliche Spiele macht.
-
Rolfes ist weder noch.
Und ganz ohne Grund noch mal kurz nachtreten "Großer/s B". Anglizismen magst du ja nicht -
-
Gute Besserung
-
Schmidt meinte gerade bei Sky, dass er einen Augenhöhlenbruch hat. Gute Besserung!
-
Mist, wahrscheilich ein Augenhöhlenbruch, gute Bessserung (Und keine rote Karte?)
-
Schlacke ist einfach Dreck.
Gute Besserung! -