Diese Schweine!
Aber nein, lieber das so wahnsinnig folgenreiche Foul des arglosen Jedvaj bestrafen...
Stefan Reinartz
-
-
-
Dann war es das wohl mit der Hinrunde für ihn..
-
Dann war es das wohl mit der Hinrunde für ihn..
WAS? Echt? Mhmmmm wird ein gaaanz ganz langer Weg bis zur Winterpause, bis alle langsam wieder an Bord kommen... Ist ganz schön düster in unserem defensiven Mittelfeld... -
Zitat
Update zu #Reinartz: es ist ein Augenhöhlenbruch! Das wurde gerade bestätigt. OP folgt wohl in den nächsten Tagen. #B04S04
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe das Spiel nicht gucken können.
Wie hat er sich die Verletzung geholt? Ellbogenschlag? -
Habe das Spiel nicht gucken können.
Wie hat er sich die Verletzung geholt? Ellbogenschlag?Ja, von Höger! Eigentlich 'ne rote Karte wert.
-
Jetzt wird es eng auf der Sechs. Reinartz, Castro und Rolfes fehlen verletzt. Da muss jemand umerzogen werden.
-
Wo ist eigentlich Öztunali hin ?
-
Hatte Arturo sich nicht auch mal sowas bei unserem halbjährigen Gastspiel in Düsseldorf bei einem Pokalspiel zugezogen?
Er war doch nur kurz weg oder hab ich das jetzt völlig falsch in Erinnerung? -
Fu*k
Stefan mit Augenhölenbruch !!!
GUTE BESSERUNG !!!
-
-
"North to South elbows" sind selbst im MMA Sport verboten.. klarste rote Karte seit langem! (Manch einer lobt auch noch die heutige Schiedsrichterleistung..)
..Höger.. kommst auf meine Liste! ^.-' -
Hatte Arturo sich nicht auch mal sowas bei unserem halbjährigen Gastspiel in Düsseldorf bei einem Pokalspiel zugezogen?
Er war doch nur kurz weg oder hab ich das jetzt völlig falsch in Erinnerung?Teilweise, richtig: er war schnell wieder zurück, falsch: es war "nur" eine Gehirnerschütterung und kein Bruch.
Aber Neven Subotić hatte sich einen Bruch im Gesicht zugezogen (nicht das selbe, aber zumindest ähnlicher) und der fiel fast 2 Monate aus.
-
-
Gute Besserung!
-
Bild Twitter
ZitatAutsch! Stefan #Reinartz wird drei Monate ausfallen. Das wurde gerade bekannt. Mitte der Woche OP in der Solinger St. Lukas-Klinik.
-
Das ist unglaublich bitter. Er ist von Spiel zu Spiel besser und wichtiger geworden und wird jetzt wieder zurückgeworfen. Interessant wird jetzt sein, wie sich das auf die Vertragssituation auswirkt und ob da im Winter vielleicht doch noch verlängert wird.
Gute Besserung!
-
-
3 Monate, mit so viel hätte ich nie gerechnet, so ein Mist!!!!
-
Bin auch stark für eine Verlängerung! Nächste Saison dann mit Castro, Reinartz, Bender und Kramer (dahinter Öztunali)!
-
Ausgerechnet Höger, der in seiner Jugendzeit mal unser Mann war. Danke Marco, du Ar***!
-