W
T
F
Bis zum Pokal hab ichs aber nicht geschafft
W
T
F
Bis zum Pokal hab ichs aber nicht geschafft
Glaub du hast da was verwechselt
Glaub du hast da was verwechselt
Wollen wir mal nicht so sein - bei der tube: watch?v=IRgEzIHZk8o
bedauerlich das er geht
bedauerlich das er geht
Sicher, aber auch in diesem Fall gilt als Bayer-Fan: Reisende soll man nicht aufhalten! Keine Traene fuer einen Spieler der meinen Verein verlaesst. Alles gute und viel Spass, egal wo er hin geht. Aber in erster Linie zaehlt der Verein, und der heisst Bayer und nicht Reinartz!
Sicher, aber auch in diesem Fall gilt als Bayer-Fan: Reisende soll man nicht aufhalten! Keine Traene fuer einen Spieler der meinen Verein verlaesst. Alles gute und viel Spass, egal wo er hin geht. Aber in erster Linie zaehlt der Verein, und der heisst Bayer und nicht Reinartz!
Normalerweise richtig, aber Reinatz hat eine Jugendmannschaft beim Bayer trainiert und ein Hammer geiles Video gemacht und Dan geht er?
Das erscheint mir etwas merkwürdig
Schade, dass er scheinar gar keine Chance mehr hat. Erst Recht, wo Bender keine gute Saison spielt.
Wäre am Samstag vielleicht einer für die IV mit Toprak.
War das jetzt ein Witz ?
Reinartz kann sicher viel, u.a. ein tolles Video machen, aber sicher nicht als IVer spielen
Dann lieber als Stürmer
Warum? Ist Papadopoulos verletzt oder gesperrt?
Warum? Ist Papadopoulos verletzt oder gesperrt?
ne aber schlechter als Papa hätte er es gegen Wob wohl sicher nicht gemacht.
Das heißt Papa nach einem vergeigten Spiel sofort wieder aus der Startelf verbannen? Genau, aber Kießling und Castro dürfen über Monate rumgurken...sind ja ein Stück Bayer!
ne aber schlechter als Papa hätte er es gegen Wob wohl sicher nicht gemacht.
Naja wenn man ehrlich ist, was in den ersten 30 Minuten auf dem Platz geschehen hast, könntest am kommenden Wochenende die komplette Mannschaft gegen die Mädels austauschen. Ah nee warte, die haben 5:0 gegen Wolfsburg verloren, dann nehmen wir die U-19.
Ich würds auch eher mit Papa und Toprak versuchen, da die bereits in letzter Zeit öfter zusammen gespielt haben.
Gegen Reinartz hab ich nichts, wäre für mich aber eher eine Wundertüte, wo ich zunächst aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis auch mit Abstimmungsproblemen mit den anderen IV erwarten würde.
Wäre für mich nur ne Option, wenn wirklich gar nichts geht.
Würde Ihn lieber nach seiner Verletzungspause erst im defensiven Mittelfeld sehen.
Reinartz würde ich gerne mal wieder als Sechser sehen, aber er scheint mir keine Rolle mehr zu spielen, weil er nächste Saison eh weg ist. Das trifft bei Rolfes zwar auch zu, aber der feiert seine Abschiedstournee und hört dann ganz auf.
Hab gar nix gegen Papa, dachte nur, er wäre vielleicht noch nicht soweit. Und Reinartz: vergessen wir nicht, dass er unter Heynckes nicht selten einen manierlichen IV abgegeben hat; von der Rolle als solcher war er nur unter Dutt.
Vielleicht würde ich ihn auch einfach nur gern mal wieder spielen sehen, meinethalben auch auf der 6.
Danke
Hat mich sehr gefreut, dass er nach der langen Pause das Tor macht, schade, dass es nicht für den Sieg gereicht hat.
Hat mich sehr gefreut, dass er nach der langen Pause das Tor macht, schade, dass es nicht für den Sieg gereicht hat.
Genau so ist es!
Traurig finde ich, dass die Capos gar nicht auf seine Einwechselung reagiert haben. Aber datt ist ja nix neues. Leider