Ich denke, nächste Woche Sonntag darf er sagen wohin er wechselt!
Stefan Reinartz
-
-
-
Sein obligatorischer Hackentrick pro Spiel durfte nicht fehlen...
Ja der hat echt nen Fetisch dafür -
Ich denke, nächste Woche Sonntag darf er sagen wohin er wechselt!
ich befürchte ja es wird Köln
-
ich befürchte ja es wird Köln
Niemals, vielleicht doch Gladbach oder Frankfurt oder er geht nach England.
-
Sehr gutes Spiel gestern,
einerseits schmerzt es, dass er geht aber ebenso dass er kaum Spieltzeit kriegtfinde ihn sehr sehr sympathisch und ich finde auch dass er ine sehr guter Fussballer ist, Kramer muss mich erstmal überzeugen, dass er besser ist
-
Wenn's so wie gestern klappt, kann er es ruhig 5 mal im Spiel machen.
Das war aber der Erste, der da hingekommen ist wo er sollte... -
Ich würde seinen Einspieler mal gerne in guter Qualität auf yout.ube sehen.
-
Ich auch, hab mir den gerade nochmal angeschaut. Gibt es da irgendwas Neues bezüglich Urheberrecht?
-
Kurz nebenbei erwähnt, solltest du heute im Stadion sein, dann kommst du zumindest in den Genuss den "2. Teil, in guter Qualität" zu erleben.
-
Hab eben nochmal eine Anfrage an Bayer 04 geschickt.
-
-
Hab eben nochmal eine Anfrage an Bayer 04 geschickt.
Als wenn sie nichts besseres zu tun hätten -
Als wenn sie nichts besseres zu tun hättenTroll bitte woanders.
-
Kurz nebenbei erwähnt, solltest du heute im Stadion sein, dann kommst du zumindest in den Genuss den "2. Teil, in guter Qualität" zu erleben.
Ne, hab's leider heute nicht geschafft.
Für einen defensiven Spieler hat er so viel Gefühl am Ball.
Wirklich schade, dass er geht. -
Bin traurig, dass er geht. Selten einen so klasse Sportsmann beim Bayer gesehen, der immer da war, wenn man ihn brauchte und echt ne super Karriere bei uns hingelegt hat. 16 Jahre Bayer, das ist schon klasse.
Sportlich zuletzt nicht mehr mit dem ganz großen Wert fürs Team, aber ich denke, wenn er erst mal wieder über einen längeren Zeitraum fit gewesen wäre, hätte er noch ziemlich viele Spiele bei uns machen können. Gab ja mal ne Zeit, unter Lewandowski, als er als alleiniger Sechser hinter zwei 8ern richtig stark war und für viele der wichtigste Mann im Mittelfeld war.Werde seine Grätschenpässe vermissen! Mach es gut und geh nicht zum FC
-
Zitat
Und was war Ihr schlimmster Moment, Herr Reinartz?
Reinartz: Das Heimspiel in der Champions League gegen den FC Valencia (Oktober 2011, 2:1). Da wurde ich bei jedem Ballkontakt von den eigenen Fans ausgepfiffen. Das ist hängen geblieben, ich fühle mich Bayer ja schon sehr verbunden. Es lief in der Saison generell bis dahin nicht gut bei uns, dann hatte ich auch noch schlecht gespielt – es hat sich alles hochgeschaukelt. Das war unschön.
Wie verarbeitet man das? Wie ist Trainer Robin Dutt damals mit Ihnen umgegangen?
Reinartz: Er hat mich dann drei Spiele draußen gelassen.
Tut im Nachgang echt weh das zu lesen. Da hat man von Fan-Seite leider viel kaputt gemacht.
-
Es ist nicht gerade unwahrscheinlich, dass Reinartz Castro nach Dortmund folgen könnte. Da bedient sich der BVB bei uns aber ziemlich in diesem Jahr.
-
Es ist nicht gerade unwahrscheinlich, dass Reinartz Castro nach Dortmund folgen könnte. Da bedient sich der BVB bei uns aber ziemlich in diesem Jahr.
reine Vermutung oder konkrete Hinweise?
Reinartz Äußerungen deuten eher darauf hin, dass er unbedingt wieder Stammspieler sein möchte. Dies wäre in Dortmund wohl nicht gegeben. -
Weil die Kastrop von Sky gestern gefragt,hat, ob er bald in Schwarz-Gelb spielt ...
-
Weil die Kastrop von Sky gestern gefragt,hat, ob er bald in Schwarz-Gelb spielt ...
Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Reinartz bereit ist, in Liga 3 zu gehen. Obwohl ich ihn sehr herzlich begrüßen würde
-
Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Reinartz bereit ist, in Liga 3 zu gehen. Obwohl ich ihn sehr herzlich begrüßen würde
Wiso dritte Liga? Aachen bleibt doch in der Regionalliga -