Toller Typ. Schade, dass er uns verlässt!
Und seinem Wunsch, dass Eigengewächse wieder mehr Chancen erhalten, kann ich nur beipflichten.
Stefan Reinartz
-
-
-
heute, 09:50 Uhr
Trotz Kölner Interesse: Reinartz tendiert zu Frankfurt
Bislang hat der 1. FC Köln noch keinen Zugang für die kommende Saison vermeldet. Die Chancen darauf, dass Stefan Reinartz, der Wunschkandidat fürs defensive Mittelfeld, bald das FC-Trikot überstreifen wird, sind gering. Der 26-Jährige, der Bayer Leverkusen ablösefrei verlässt, tendiert klar zu einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt.
www.kicker.de -
er ist halt doch ein vernünftiger Kerl
-
Am vernünftigsten wäre, er bliebe. Aber es ist auch wichtig, Quatsch zu machen im Leben.
-
Bei Frankfurt dürfte er Stammspieler sein, bei uns nicht. Deshalb ist es nachvollziehbar.
-
Den werden wir hier vielleicht als Jugendtrainer wiedersehen
-
Wenns denn stimmt wünsche ich alle Gute und viel Erfolg in FFM! Diesen Wechsel kann man ihm nun wirklich nicht krumm nehmen.
-
Der Stefan soll mal schön in Frankfurt sein Ding machen. Nicht der sympathischste Verein, aber sportlich ok, denke ich mal (wobei er es vielleicht auch ein bisschen besser treffen könnte). Da wird er sicherlich Stammspieler und Leistungsträger und kann vielleicht auch irgendwann mal um die EL mitspielen.
Aber wundert mich ganz ehrlich gesagt, dass sich nicht vielleicht ein etwas höherklassig aufgestelltes Team um ihn bemüht. - Aber immer noch besser Eintracht als FC Köln oder, Gott bewahre, der HSV...
-
Aber wundert mich ganz ehrlich gesagt, dass sich nicht vielleicht ein etwas höherklassig aufgestelltes Team um ihn bemüht
Spielt Eintracht Frankfurt nicht in der ersten Liga?
-
Was hast du für ein (persönliches) Problem mit Neuville? Sowohl hier als auch im Castro Thread sehe ich nichts rechtfertigendes für dein Angehen an ihn... Es ist doch völlig klar, was wirklich gemeint ist.
Edit: klar statt war.
-
-
Was hast du für ein (persönliches) Problem mit Neuville? Sowohl hier als auch im Castro Thread sehe ich nichts rechtfertigendes für dein Angehen an ihn... Es ist doch völlig war, was wirklich gemeint ist.
Sehe ich ähnlich.
Es gibt hier viele Schwarzmaler und Schönredner im Forum, allerdings ist Neuville ein User der immer gute sachliche Argumente bringt und das ohne zu beleidigen.
Einer der User die ich gerne hier im Forum sehe
-
Frankfurt wäre ihm zu gönnen. Reinartz wird schon noch seinen Weg machen! (Hauptsache nicht beim FC).
-
Was hast du für ein (persönliches) Problem mit Neuville? Sowohl hier als auch im Castro Thread sehe ich nichts rechtfertigendes für dein Angehen an ihn... Es ist doch völlig war, was wirklich gemeint ist.
Ich denke, der werte Mitdiskutant Caminos, dem der Zorn steter Antrieb ist, möchte anprangern, dass der werte Mitdiskutant Neuville gelegentlich den Eindruck erweckt, als werde er in diesem Forum nicht - wie alle anderen - nur mit Beifall und Ruhm, sondern auch mit Zeilengeld entlohnt. Schlimm ist das ja aber nicht, man könnte im Gegenteil bewundern, wie geschickt und erfolgreich Neuville offenbar mit den Forumsbetreibern verhandelt hat. Das schafft nicht jeder. -
Ich denke, der werte Mitdiskutant Caminos, dem der Zorn steter Antrieb ist, möchte anprangern, dass der werte Mitdiskutant Neuville gelegentlich den Eindruck erweckt, als werde er in diesem Forum nicht - wie alle anderen - nur mit Beifall und Ruhm, sondern auch mit Zeilengeld entlohnt. Schlimm ist das ja aber nicht, man könnte im Gegenteil bewundern, wie geschickt und erfolgreich Neuville offenbar mit den Forumsbetreibern verhandelt hat. Das schafft nicht jeder.
In der Tat; mein Vertrag mit werkself.de ist prächtig und wohldotiert und ermöglicht mir einen Lebensstil in Reichtum und Sorglosigkeit. Ich habe sogar derart viel Zeit und Muße, dass ich klammheimlich einen chronisch aggressiven Zweituser namens "Caminos" erfunden habe, unter dessen Alias ich beliebige User und gelegentlich auch mich selbst grundlos beleidige, um eine Ausrede zu haben, zeilengeldproduzierende Antwortbeiträge zu verfassen, wenn es gerade mal nichts über Fußball zu schreiben gibt...
-
-
Es ist offiziell. Reini wechselt zur Entracht nach Frankfurt. Gefällt mir Besser als zum 1.FC oder Gladbach. Und mit Thomas Schaaf wird er auch guten Trainer haben.
Alles gute Reini Lass dich nicht von den Banken in Frankfurt abzocken
-
Ein wirklich guter Wechsel! Für alle Seiten.
-
Reinartz und Schaaf, das sollte von der Mentalität her gut passen. Es ist dem Jungen zu wünschen, dass er mit Frankfurt in Zukunft eher um die EL als um den Abstieg spielt. Alles Gute, und komm mal wieder zurück!
-
Reinartz und Schaaf, das sollte von der Mentalität her gut passen. Es ist dem Jungen zu wünschen, dass er mit Frankfurt in Zukunft eher um die EL als um den Abstieg spielt. Alles Gute, und komm mal wieder zurück!
Gebe ich dir vollkommen Recht! Die Frage ist nur, wie lange Schaaf noch bei der Eintracht Trainer ist. Angeblich ist das Tischtusch ja zerschnitten.
-
Alles Gute
-