Bin traurig, dass er geht.
Ich auch, sehr. Toller Typ, soll bald zurückkehren, irgendwie, irgendwann.
Bin traurig, dass er geht.
Ich auch, sehr. Toller Typ, soll bald zurückkehren, irgendwie, irgendwann.
Einiges versucht für den Bayer, auch für die Identifikation und das Fantum. Einfach zu starke Konkurrenz im Mittelfeld ,und dennoch hat man in verletzungsfreien Zeiten gesehen,das er auch überdurchschnittlich spielen kann. Ich bedauere solche Abgänge, aber im Schmidtchen System wäre er nur Backup -Bankplatz.
In Frankfurt wird er sich einen StaMMPLATZ erkämpfen. Alles Gute.
Geile Bude eben, auch vorher guter Pass, der zur Chance führte!
guter einstand. würde ihm wünschen, dass es so weiter geht.
Der spielt echt stark.
Überragendes Spiel!
Freut mich für ihn
ZitatFrankfurts Stefan Reinartz (27) beendet u.a. wegen gesundheitlicher Probleme seine aktive Fußball-Karriere.
Quelle: Sky Sport News HD
Hat seine Karriere beendet. Die gesundheitlichen Probleme sind dann wohl doch zu groß.
Würde mich sehr freuen, wenn er zurückkommen würde und in den Verein eingebunden wird.
Unter anderem gesundheitliche Probleme. Das klingt ein wenig seltsam.. Wünsche ihm alles Gute. Hat man einen Platz hier für ihn irgendwo? Würde ich sehr begrüßen, intelligenter Typ.
Laut meinen Infos hat er schon vor dem Frankfurt-Wechsel lange überlegt, seine Karriere zu beenden. Die gesundheitlichen Probleme sind mir dabei neu. Damals hiess es nur, dass er den Spass am Fussball verloren hat und zu 100% in seine Firma einsteigen wollte. Diese Firma und die Tatsache, dass er keine Lust mehr auf Fussball hat, macht eine Rückkehr zu Bayer auch wirklich unwahrscheinlich.
ZitatAlles anzeigen"Meine letzten drei Jahre als Fußballer waren von extrem vielen
Verletzungen und dadurch auch von Enttäuschungen geprägt. In dieser
Zeit konnte ich mich auch anderen Ideen widmen", sagte der
Rheinländer, der erst im vergangenen Sommer von Bayer Leverkusen
nach Hessen gewechselt war: "Nach den letzten drei Verletzungen
innerhalb von sechs Monaten fehlt mir jetzt diese
einhundertprozentige Überzeugung, dass es für mich der richtige Weg
für die kommenden Jahre ist, weiterzumachen."
Das klingt so, als hätte er schon längst einen anderen Job bzw. einen neuen Berufsweg eingeschlagen.
Ich weiss gar nicht mal, ob man da schade sagen sollte. Es wirkt so, als ob er sehr genau weiss, was im Leben ihm wichtig ist.
Das klingt so, als hätte er schon längst einen anderen Job bzw. einen neuen Berufsweg eingeschlagen.
Dass er schon länger gemeinsam mit Jens Hegeler eine Firma betreibt, ist doch bekannt, oder?
Ne, was machen die?
Profispieler motivieren weiter zu machen
Da kann man wohl nur alles Gute für die Zukunft außerhalb des aktiven Sports wünschen!
Im Übrigen verzichtet er damit auch auf ein wahrscheinlich siebenstellige Summe. Sollte man auch mal anerkennen.
Dürfte sich jetzt hier gern zu den "verdienten Ehemaligen" gesellen. Alles Gute!