Im Übrigen verzichtet er damit auch auf ein wahrscheinlich siebenstellige Summe. Sollte man auch mal anerkennen.
Netto? ;P
Im Übrigen verzichtet er damit auch auf ein wahrscheinlich siebenstellige Summe. Sollte man auch mal anerkennen.
Netto? ;P
Netto? ;P
Naja, wenn er jährlich einen mittleren fünfstelligen Betrag in eine spezielle Berufsunfähigkeitsversicherung eingezahlt hat, könnte er u.U. einen siebenstelligen Betrag rausbekommen...
Dazu muss er aber auch wirklich berufsunfähig sein. Wenn er den Beruf durchaus noch ausführen könnte, aber sich aber dagegen entschieden hat, aus welchen Gründen auch immer, greift auch keine Berufsunfähigkeitsversicherung.
"Wer sowas macht, hat den Fußball nie geliebt"
Duck und wech
Dazu muss er aber auch wirklich berufsunfähig sein. Wenn er den Beruf durchaus noch ausführen könnte, aber sich aber dagegen entschieden hat, aus welchen Gründen auch immer, greift auch keine Berufsunfähigkeitsversicherung.
Nee, aber er hatte in den verbleibenden zwei Jahren wohl schon in der Größenordnung verdient.
Ex-Profi Reinartz stellt Projekt vor
Sportschau misst die effizienteren Pässe
Von Marcus Bark
Die Sportschau wird bei der Europameisterschaft anhand von einer neuen Methodik die Qualität von Pässen messen. Ex-Profi Stefan Reinartz stellte sein Projekt vor, in dem Fußballdaten eine deutlich höhere Aussagekraft erhalten.
[...]
Sprach beim ITK 2016 zum Thema "Packing" und analysierte Spieler wie Bellarabi, Henrichs, Sam...
>you tube.com/watch?v=RpX4e9gXsFg
Ein ganz Großer...
http://www.kicker.de/news/fuss…-einiges-auseinander.html
Was hat der hier im "Grünen Rasen" zu suchen?
Würde mir wirklich sehr wünschen, das er in Zukunft eine tragende Rolle im Verein bekommt. Sympatisch, intelligent, versteht was von Fussball und ne Menge Stallgeruch...
Super Typ!
Hat man es eigentlich geschafft das Video von Reinartz veröffentlichen zu dürfen? Da gab es doch Copyright-Probleme oder so.
Was für einen Menschen haben wir da verloren! Da verzeihe ich einem Spieler jeden fußballerischen Mangel, wenn er so zu dem Verein steht. Allein, dass er nach Ingolstadt fährt, sorgt bei mir für Gänsehaut. Mit solchen Stories werden wir Bayer Fans ja nicht gerade verwöhnt.
Ein Riesentyp. So einen Mann muss man auf jeden Fall an den Verein binden, wenn es möglich ist.
Was für ein toller Kerl! Mit Rolfes und Reinartz ist ne Menge Identifikation weggebrochen.
Da verzeihe ich einem Spieler jeden fußballerischen Mangel, wenn er so zu dem Verein steht.
Wobei uns seine fußballerischen Stärken gerade jetzt enorm gut tun würden...
klasse Stefan Reinartz
Wie schade das wir solche Spieler aktuell nicht haben. Leute wie er könnten die Seele des Vereins sein.
Das wäre doch mal ein Sportdirektor für uns. Oder Teammanager. Oder Scout. Egal, der hat was auf dem Kasten.
Leider schafft es der Bayer nicht, solche Typen zu erkennen und einzubinden.
Jedenfalls starke Worte!
Genau solche Typen fehlen uns aktuell. Ich hoffe man hat beim Bayer irgendwelche Pläne mit ihm.
Ob sich die Herren Calhanoglu und Brandt auch nach Ingolstadt bequemen, um die Mannschaft zu unterstützen?