ich glaube für ihn gibts noch keinen thread.
hier ist er also...
Stefan Reinartz
-
-
-
Dem Thread gebe ich mal 1 Stunde 23 Minuten und 12 Sekunden.
... obwohl er offiziell Profi ist...
-
Warum nennt man nicht einfach die offizielle Quelle zur Thread-Eröffnung???
-
Ich habe den Thread ja nicht eröffnet, aber es ist die gleiche Quelle, wie damals bei Sukuta und Risse.
-
-
sieht ja aus wie ein Fahndungsfoto!
-
Naki auf Reinartz - TOR - 1:0 Deutschland!
-
Glückwunsch an Reinartz zum 1. Tor für die U19 Nati. Sonst war das Spiel und das bisherige Spiel aber nicht soooooo überragend, aber das wird bis zum Finale
-
Zumindest Bayer 04 stellt ihm ein gutes Zeugnis aus. Die Jungs stehen im Finale. Super Sache.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!
-
-
von mir auch herzlichen glückwunsch hoffentlich klappts diese saison mit ein paar kurzeinsätzen
-
viel glück stefan wenn du denn nun wirklich von anfang an spielst. Das Talent hast du alle Male.
-
Viel Glück Stefan,wenn Du heute spielt ist es Deine große Chanche,Haggui und Friedrich sind zur Zeit schwach,ein guter Auftritt und es könnte mehr werden.
-
Hol die Punkte für meinen Comuniosieg:-) Ich setz heut auf Dich
-
Zitat
Original von ralli
Viel Glück Stefan,wenn Du heute spielt ist es Deine große Chanche,Haggui und Friedrich sind zur Zeit schwach,ein guter Auftritt und es könnte mehr werden.
Jo seh ich auch so! Und wenn du dich etablieren würdest mit guten Leistungen wärst du auch sofort ein Thema für Löw! -
Zitat
Original von bayer-supporter
Jo seh ich auch so! Und wenn du dich etablieren würdest mit guten Leistungen wärst du auch sofort ein Thema für Löw!
Übertreib mal nicht gleich. Geht um ein Debüt in der Buli und sonst erstmal lange nichts. -
-
Zitat
Original von bayer-supporter
lasker
du solltest mehr smileys beachten und ihre bedeutung!
Mir gehts natürlich auch nur um das Debüt! Doch du siehst doch auch wie Konsorten wie Hummels, Höwedes und Subotic nach 2-3 guten Spielen hochgejubelt werden und das da sogar Löw schon was angekündigt hat!
statt hätte ich bestimmt verstanden. -
Zitat
Original von lasker
statt hätte ich bestimmt verstanden.
du kannsta mir glauben: den :LEV18hatte ich zuerst, doch ich hab ihn doch noch geändert -
Mutig von Bruno, aber so muss man die jungen Spieler behandeln...Vertrauen geben und sie dann auch mal bringen in der BuLi (gleiches gilt ja auch für Risse und Sukuta-Pasu), Erfahrungen sind das Wichtigste!
Reinartz is ja auch ein guter Mann, schlechter als Haggui gegen Hamburg kanns eh nich werden, also Stefan:Toi, toi, toi - das packst du!
-