reinartz hat in nürnberg ne überrgagende saison gespielt...hoffentlich können wir mit ihm schnell verlängern...
Stefan Reinartz
-
-
-
Hm... die Regelung bezüglich Reinartz finde ich etwas unglücklich. In der Vorbereitung will Heynckes ihn testen und was dann? Wenn er einen guten Eindruck hinterlässt, haben wir unseren 4. IV, Nürnberg muss sich kurzfristig einen Neuen suchen, der die Vorbereitung nicht mitgemacht hat, das Team nicht kennt etc. Umgekehrt müssen wir das machen, wenn Heynckes meint, er soll noch ein Jahr in Nürnberg bleiben.
Dieser Deal ist für beide Seiten nicht der beste. Ich hätte es besser gefunden, jetzt eine klare Ansage zu machen, damit jeder weiß, woran er ist.
-
Naja, das ist halt das Problem, wenn man als Trainer neu anfängt. Man muß sich halt ersmal alles anschauen und vergleichen. Ich denke aber, daß da schon ein Telefonat mit Peter Hermann stattgefunden hat und bin überzeugt, daß Reinartz nächstes Jahr hier IV spielt.
Also sag ich schonmal: Welcome back!
-
Zitat
Original von nezzy
reinartz hat in nürnberg ne überrgagende saison gespielt...hoffentlich können wir mit ihm schnell verlängern...noch nicht mal ne halbe saison hat er gespielt
würde es aber auch begrüßen wenn er zurück kommt. stammspieler wird er soch erstmal nicht. hoffe dass unser Jupp den Friedrich mal auf die Bank setzt
-
Nachdem das ja nun offiziell ist, würd ich sagen: auf geht´s, die IV kann nur besser werden!
-
Es ist viel zu früh für ihn, aber gut, ich gebe ihm auf jeden Fall eine Chance sich zu beweisen.
-
Ich sehe derzeit nicht, wie der Spielzeit bekommen sollte. Kann mir kaum vorstellen, dass Heynckes ihn einem Friedrich, Sinkiewicz oder Hyypiä vorzieht. Außer natürlich einer dieser Herren wandert ins defensive Mittelfeld.
-
wenn er neben hyypiä die stamm-iv bildet, fände ich das großartig.
ich denke aber es kommt anders, und er wird der dritte IV und sinke ist als DM eingeplant... -
Es wäre absolut unsinnig diesen Mann, der ja wohl auch noch in Nürnberg bleiben will, hier auf die Bank zu setzen. Das macht der ein Jahr, dann spielt er wieder zweite Liga. Man kann doch durchaus das Risiko eingehen ihn zumindest bis zur Winterpause in Nürnberg zu lassen und dann neu zu entscheiden. Wir haben drei Innenverteidiger und notfalls können Kadlec und Schwaab auch in der Innenverteidigung spielen.
-
Neenee, der Schritt zurück kommt in meinen Augen zu früh!
-
-
reinartz hat nur noch ein jahr vertrag , also würde ich an stelle der bayer- verantwortlichen schnell verlängern ...ansonsten werden andere vereine mit lukrativeren angeboten auf ihn aufmerksam
-
Die Ausleihe in Nürnberg würde nur noch ein Jahr gehen, danach steht er wieder bei uns unter Vertrag. Sonst würde man ja auch jetzt schon nicht mehr von Ausleihe sprechen.
-
Reinartz hat einen Vertrag bis 2012.
-
Herzlich Willkommen zurück!
-
Dann würde ich mal sagen, gleich das Experiment wagen und am 1. Spieltag mit Hyppiä die IV bilden lassen.
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Dann würde ich mal sagen, gleich das Experiment wagen und am 1. Spieltag mit Hyppiä die IV bilden lassen.Und im Sturm Deridiyok-Gekas
[Blockierte Grafik: http://www.geknipst.de/images/smilies/party.gif]
-
Herzlich Willkommen! Er soll mit Hyypiä in der IV spielen, so sehe ich das auch.
-
steht doch schon länger fest...im kicker stand auch dass reinartz anch einem gespräch mit jupp sehr zuversichtlich ist, weil er nich wiedergeholt wurde um nur den kader aufzufüllen sondern dass er eine reele chance hat....ABER leider ist er auch bei der U-20 WM
finde sowas totalen quatsch solceh WM´s am anfang der saison durchzuführen
-
Welcome back Stefan, wäre auch für eine IV Hyypiä/Reinartz viel schlechter als die letzjährige IV können die ja gar net spielen, also besteht sogar kaum Risiko.
-
Willkommen zurück, ich will jetzt aber auch ordentlich Einsatzzeiten sehen.
Wenn der jetzt in der ganzen Saison nur 64 Minuten spielt, dann bringt das nichts. -