Er hat einen sehr ordentlichen und stabilen Eindruck hinterlassen
Stefan Reinartz
-
-
-
Ja sah gestern sehr ordentlich aus. Mal gucken, wie er sich in den nächsten Testspielen so schlägt...
-
Reinartz & Sami wären meiner Meinung nach die beste Lösung für die IV.
-
hat sehr gut und solide gestanden, gefiel mir besser als sinke
-
Zitat
Original von Renato93
Reinartz & Sami wären meiner Meinung nach die beste Lösung für die IV.Genau der Meinung bin ich auch.
Am liebsten jedoch Lúcio kaufen. -
Ich wär' mit der Lobhudelei noch vorsichtig. Der Junge mag Talent haben - nichtsdestotrotz ist er noch arg grün hinter den Ohren. Ich glaube an den rauen Bundesligaalltag wird er sich noch mindestens ein halbes Jahr gewöhnen müssen.
-
Zitat
Original von Renato93
Reinartz & Sami wären meiner Meinung nach die beste Lösung für die IV.Haste denn zusammen schon mal spielen sehen?
-
Zitat
Original von bulleroth
Ich wär' mit der Lobhudelei noch vorsichtig. Der Junge mag Talent haben - nichtsdestotrotz ist er noch arg grün hinter den Ohren. Ich glaube an den rauen Bundesligaalltag wird er sich noch mindestens ein halbes Jahr gewöhnen müssen.
Richtig, ja er wird Fehler machen. Nur habe ich bei ihm die Hoffnung, dass er sich innerhalb relativ kurzer Zeit zu unserem stärksten IV entwickeln kann. Die Hoffnung auf eine derartige Steigerung habe ich weder bei Friedrich noch bei Sinke. Mal davon abgesehen wurde ein Höwedes auch mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen. -
Zitat
Original von Der Schwatte
Haste denn zusammen schon mal spielen sehen?
Nein, leider nicht.
Aber wenn ich da Friedrich und Sinke spielen sehe, weiss ich, dass es nichts schlimmeres gibt und ich Sami und Reinartz bevorzuge. -
Zitat
Original von Der Carsten
Richtig, ja er wird Fehler machen. Nur habe ich bei ihm die Hoffnung, dass er sich innerhalb relativ kurzer Zeit zu unserem stärksten IV entwickeln kann. Die Hoffnung auf eine derartige Steigerung habe ich weder bei Friedrich noch bei Sinke. Mal davon abgesehen wurde ein Höwedes auch mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen.Besser, der Junge spielt, macht den einen oder anderen Fehler und lernt daraus, als andere, die seit Jahr und Tag reihenweise Fehler produzieren und ganz offensichtlich nicht (mehr) in der Lage sind, daraus zu lernen!
-
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Besser, der Junge spielt, macht den einen oder anderen Fehler und lernt daraus, als andere, die seit Jahr und Tag reihenweise Fehler produzieren und ganz offensichtlich nicht (mehr) in der Lage sind, daraus zu lernen!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Richtig tolle Entwicklung ..
Mit Sami und Stefan sind wir in der IV super besetzt !! -
Zitat
Original von Der Schwatte
Haste denn zusammen schon mal spielen sehen?
Nein..Aber vielleicht ergibt sich in einem der Tests ja die Möglichkeit.
-
Zitat
Original von Risse1904
Richtig tolle Entwicklung ..
Mit Sami und Stefan sind wir in der IV super besetzt !!Ma schaun..
-
Sehr solide in der IV...
-
Is ein ganz schöne Brecher, sehr robust, gefällt mir...
-
Wäre echt klasse wenn er beriets in doeser SAison als "Stammspieler" agieren würde. Wenn er dann noch verletzungsfrei bleibt in den nächsten Jahren hat er eine riessig rosige Zukunft. ICh freu mich.... Sofort drauf auf´s neue Trikot.
-
finde an ihm auch gut dass er agiert und nicht nur reagiert wie ein friedrich. reinartz geht richtig in die zweikämpfe und wartet nicht ab
denke diese saison könnte er schon einen stammplatz erreichen
-
ich hoffe Don Jupp geht auch das kleine "Risiko" ihn konstant zu bringen..denn bundesligaerfahren ist er ja noch nciht....bin aber zuversichtlich
-
sind wir doch alle. Besser als Graupe Friedrich
-