darf morgen ebenfalls von anfang an ran
Stefan Reinartz
-
-
-
Freut mich richtig für den Jungen! Hoffe er macht eine gute Partie!
-
Der Junge is so gut! Wäre sehr schade, wenn Heynckes ihn rausnehmen würde, nur weil rolfes wiederkommt.
Es wird Zeit für die IV neben Hyypiä. Die Zeit ist gekommen, alles andere wäre nach den letzten Eindrücken unverständlich! -
Hat sehr gut gestanden und mehrer Male nach vorne agiert und öffnende Pässe nach vorne gespielt!
-
Ordentliche Leistung, aber in der Innenverteidigung kann er noch mehr aus sich rausholen, im Mittelfeld fehlt ihm dafür noch etwas. Aber schnell ist er, kann ihn mir sehr gut hinten neben Hyypiä vorstellen.
-
hervorragende Partie. So stelle ich mir einen Sechser vor!
-
Klasse Spiel. Gehört für mich aber in die Innenverteidigung, da kommen seine Stärken noch mehr zur Geltung. Als Nebenmann von Hyypiä.
-
Stefan Reinartz kam in beiden U-21-Spielen nicht zum Einsatz. Sieht so aus, als ob er verletzt wäre...
http://www.kicker.de/news/fuss…nd-3096_tuerkei-u-21.html
http://www.kicker.de/news/fuss…fft-kurz-vor-Schluss.html -
Fällt laut Kicker morgen aus.
-
Schade, gerade jetzt, wo es so gut für ihn lief. Naja, dann nächste Woche in der Innenverteidigung
Werde schnell wieder fit!
-
-
Die suchen einen Grund für die Öffentlichkeit, ihn auf die Bank zu setzten, obwohl er so stark war bisher.
Rolfes hat ja so ''sensationel'' trainiert.
Und Manu ist eh gesetzt, warum auch immer. -
Zitat
Original von FiLEV
Die suchen einen Grund für die Öffentlichkeit, ihn auf die Bank zu setzten, obwohl er so stark war bisher.
Rolfes hat ja so ''sensationel'' trainiert.
Und Manu ist eh gesetzt, warum auch immer.Was einige hier für Ideen haben...Unfassbar.
-
Schade das er heute nicht dabei war auf jedenfall gute Besserung hoffentlich isser bis nächsten Samstag wieder fit!
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Was einige hier für Ideen haben...Unfassbar.
Hehe, war eher Ironie.
-
Weiß einer, ob er wieder fit ist? Er soll dem Friedrich mal ordentlich Druck machen.
-
Ich würd ihn auch sehr gern mal neben Hypiä in der IV spielen sehen....
-
Gibt im Moment keinen Grund zu wechseln. Friedrich war die letzten beiden Spiele absolut solide. Höchstens in der "doppel 6" neben Rolfes könnte ich ihn mir vorstellen, da Vidal gegen Freiburg wirklich nicht so gut war.
-
Also bitte?? Zwei spiele solide gespielt?
Bei aller sympatie für Manu,er hat die letzten zwei Jahre immer aufs neue gezeigt.dass er zu den schwächsten IV der Liga gehört und wie jeder der ehrlich ist weiß, nur gespielt weil nie wirkliche altenativen da waren.Auch unter Konkurenzdruck wird er sich nicht mehr steigern können.Ich hoffe der junge Reinartz bekommt schnell einen lauf und wird die Def.verstärken. (So wie Friedrich manchmal über den Platz stolpert wird das nicht schwer :D)
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Also bitte?? Zwei spiele solide gespielt?Bei aller sympatie für Manu,er hat die letzten zwei Jahre immer aufs neue gezeigt.dass er zu den schwächsten IV der Liga gehört und wie jeder der ehrlich ist weiß, nur gespielt weil nie wirkliche altenativen da waren.Auch unter Konkurenzdruck wird er sich nicht mehr steigern können.Ich hoffe der junge Reinartz bekommt schnell einen lauf und wird die Def.verstärken. (So wie Friedrich manchmal über den Platz stolpert wird das nicht schwer :D)
mal wieder ein völlig unsachlicher bash-beitrag ohne hirn...friedrich hatte zum beispiel letztes jahr sehr wohl konkurenz. wir hatten für die iv friedirch, henrique, haggui und sinke. trotzdem hat er immer gespielt. jaja, jetzt kommt wieder das totschlag-argument labadia is schuld...
absolut unfassbar, dass er hier als einer der schwächsten ivs der liga betitelt wird. ganz sicher ist er nicht überragend, aber gehobenes buli-niveau wird man ihm schon zugestehen müssen.
allerdings bin ich auch ein fan von reinartz und wünsche mir, dass man ihm durchaus die gelegenheit gibt sich zubeweisen.
-
[
-