Man sollte dem Reinartz wenn er fit ist wieder spielen lassen neben dem Sami, weil wovon kann ein spieler wir er mehr profitieren als neben einem Typen zu spielen der 10 jahre bei einem der besten Vereine der welt gespielt hat....und friedrich naja bin nicht sein größter fan aber als ersatz für sami und stefan reicht es vielleicht noch
Stefan Reinartz
-
-
-
Zitat
Auf der Verteidigerposition wird sich beim SC noch etwas tun: „Wir haben eine Prioritätenliste. Der Spieler, der auf dieser den ersten Platz einnimmt, wird mit 90-prozentiger Wahrscheinlichkeit bis Montag verpflichtet.“ Es handele sich um einen jungen Perspektivspieler, der gut finanzierbar sei und sowohl schon in der Innenverteidigung, als auch "auf der 6" gespielt habe. Der Mann habe in einer "anerkannten europäischen Liga" Erfahrungen gesammelt, ebenso in "der Nationalmannschaft".
Aufkommende Spekulationen, wonach es sich um Stefan Reinartz, deutscher U-21-Nationalspieler von Bayer Leverkusen, handeln könnte, wollte Dutt weder ausschließen noch bestätigen.
-
für mich gehört er neben sami in die innerverteidigung
-
nonsens.die müssten locker mehr als 1-2 Millionen für ihn hinblättern.und Heynckes plant mit ihm.Zumindest hat er das verlauten lassen.Wenn er geht müssten wir nachlegen. Ich denke das die an jemand anderrem dran sind
-
Wäre schon seltsam, wenn er jetzt wieder verliehen würde, dann hätte man ihn besser in Nürnberg gelassen.
Kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dann hätten wir nur den Dauerverletzten Sinke als IV-Ersatz.
-
So, es ist nicht Reinartz, sondern Luijckx (niederländischer U21-Nationalspieler, Alkmaar).
-
Zitat
Länger ausfallen wird Abwehrspieler Stefan Reinartz, der einen Muskelfaserriss erlitt.
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9695862.html]BILD.de[/URL]
-
bei reinartz ist zur zeit der wurm drin..schade für ihn nach einer starken vorbereitung
-
Zitat
Rudi Völler ist sogar davon überzeugt, dass Reinartz in dieser Saison Stammspieler werden kann.
Oho.
-
Zitat
Original von turtle 04
Oho.
Also ich würde mich drüber freuen, wenn er jetzt noch was im Training von Sami lernt und dann ab nächstem Jahr unser Stammspieler wird!!! Für mich sehr talentiert und die Vorbereitung war schon stark von ihm!!
-
-
Jetzt ist er auch noch als rechter Mittelfelspieler eine Alternative
An dem Jungen werden wir hoffentlich sehr lange was haben.
-
Startelf gegen Dortmund? Gut möglich, wo rolfes jetzt ausfällt...
-
Die anderen Kandidaten sind Sinkiewicz, Bender und Zdebel. Oder natürlich eine Systemumstellung. Die dürfte aber recht unwahrscheinlich sein.
-
wir haben eine realtiv stabile abwehr, da könnte man auch mal mit ner raute spielen anstatt mit ner doppel sechs...
-
Ich wäre für Reinartz als Rolfes Vertreter, ganz einfach weil er von allen bisher die meiste Spielpraxis hatte (Benders WM Spiele nicht mitgezählt) und Konstanz ist eben auf dieser Position sehr wichtig ist.
-
Er sollte eine Chance bekommen, er wirkt stabil und kompakt, ohne Kapriolen und Klöpse
-
Das war nicht wirklich was. In Sachen Spielaufbau war er völlig überfordert, dazu fehlt im die Ruhe und die Übersicht. Wenn er einen kreativen Mann neben sich auf der Sechs hat, gerne. Aber mit Zdebel zusammen ist das ganz fies.
-
Ich hätte es lieber gesehn, wenn er von Anfang gespielt hätte, neben Vidal auf den 6er Positionen nd Barnetta und Kroos auf den Flügeln, aber aufmich hört ja keiner
-
Kein Kommentar zu ihm?
Finde er hat ein ordentliches Spiel gezeigt. 1. Hz super wie der Rest der Mannschaft, 2. Hz leicht schwächer mit ein paar Ballverlusten.
Aber dass er sich so ins Team einfügt find ich schon bemerkenswert.
-
Den hab ich ja ganz vergessen. Der hat seine Sache wirklich sehr gut gemacht als Rolfes-Ersatz und sogar einige Akzente nach vorne gesetzt.
-