Henrique Adriano Buss

• Zitat

Original von T 1 E R
    Hoffentlich bleibt er auch noch ein Saison :) Dann muss man sich eine Saison weniger Sinke antun

man kann ja viel über sinke sagen und ich finde auch dass er aktuell nich spielen sollte, aber grundsätzlich - das heißt in topform - halte ich ihn für ne absolute verstärkung, hoffe natürlich trotzdem das henrique noch n bisschen bleibt :bayerapplaus

• Zitat

Original von buzz_t

man kann ja viel über sinke sagen und ich finde auch dass er aktuell nich spielen sollte, aber grundsätzlich - das heißt in topform - halte ich ihn für ne absolute verstärkung, hoffe natürlich trotzdem das henrique noch n bisschen bleibt :bayerapplaus

Seh ich auch so. Im Moment ist er noch nicht bereit für die Start-11, aber wenn er länger verletzungsfrei bleibt, dann haben wir da einen richtig guten Spieler.
    Aber es wäre sicher nicht verkehrt zu versuchen, Henrique länger an uns zu binden...

• Henrique ist ein sehr guter Abwehrspieler da kann man nix anderes sagen, er ist schnell, hat Überblick, und einfach ein super Passspiel. Da verstehe ich nicht wie man jemanden wie Lukas Sinkiewicz spielen lassen kann!!! Hoffentlich bleibt Henrique noch länger.
    PRO HENRUQUE :D

• Zitat

Alter Schwede, ist Sinkiewicz-Bashing jetzt ein neuer Trend? Ekelhaft.

Das ist nicht ekelhaft und auch kein Trend, die Meinung habe ich schon seit letzter Sasion über ihn und ich glaube die wird sich auch nicht mehr ändern.
    Die letzten beiden Spiele hätte ich am liebsten Hau den Lukas gespielt aber das haben seine Gegenspieler ja schon übernommen.

Ich finde ihn einfach nicht gut und es macht keinen Spaß ihm beim Fußball zuzuschauen.

Genau wie du deine Meinung über andere Spieler sagst kann ich meine auch über ihn sagen und mache es nicht nur von seinem mal wieder "aktuellen" Abwärtstrend ab.

• Sinke war der große Gewinner der letzten Rückrunde. Einer der wenigen Stabilisatoren in unserem Spiel. Hätte er sich am Ende nicht verletzt, hätte Henrique die Saison auf der Bank verbracht.

Dass er nach einem halben Jahr Pause einige Unsicherheiten drin hat, ist doch normal. Ich würde auch erstmal wieder Henrique bringen, auf lange Sicht sehe ich aber Sinke als einen der Stamm-Innenverteidiger, vielleicht sogar mit Henrique, falls der doch länger als bis zum Sommer bleiben sollte.

• Zitat

Original von BigB
    Alter Schwede, ist Sinkiewicz-Bashing jetzt ein neuer Trend? Ekelhaft.

der Forenuser braucht ein Opfer. Skibbe ist ja nu weg. Barbarez auch. Kommt halt der nächste dran. :LEV16

• Zitat

Original von Erik M.

der Forenuser braucht ein Opfer. Skibbe ist ja nu weg. Barbarez auch. Kommt halt der nächste dran. :LEV16

Tja,so ist das wohl,traurig aber wahr.

Noch trauriger ist,dass es USER gibt,die ausrasten,wenn man ihren Liebling kritisieren, über andere Spieler sich beleidigend äußern.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

der Forenuser braucht ein Opfer. Skibbe ist ja nu weg. Barbarez auch. Kommt halt der nächste dran. LEV16

Warum darf man Leute die Fehler machen nicht mehr kritisieren?

Zitat

Noch trauriger ist,dass es USER gibt,die ausrasten,wenn man ihren Liebling kritisieren, über andere Spieler sich beleidigend äußern.

So sehe ich den Fall eher...

• Als Sinke zu Beginn der Rückrunde gespielt hat, stand ich ihm loyal gegenüber. Er hat seine Chance bekommen und diese nicht genutzt (um es mal vorsichtig auszudrücken).

Henrique hat eine großartige Hinrunde gespielt und war letzte Woche nach seiner Einwechslung noch einer der besten. Wir brauchen ihn unbedingt wieder in der Startelf - an Stelle von Sinke!
    Also wenn Henrique heute nicht spielt und Sinke wieder Mitschuld an einer Niederlage oder einem Gegentor hat, fress ich mein Ticket für das nächste Spiel auf! Garantiert!

• Zitat

Original von BigB
    Hat heute mehr Böcke geschossen als Sinkiewicz.

Erstaunlich aber, dass bei ihm jetzt plötzlich Ausreden zählen, die bei Sinke von vornherein abgelehnt wurden. Wirklich sehr fair...

Tut mir Leid! Kann da echt nur noch den Kopf schütteln! Henrique hat eine außergewöhnliche Hinrunde gespielt! Ist doch klar das er einen Bonus besitzt!
    Was war mit Sinke? Jetzt kommt mir nicht mit seiner ach so tollen Zeit wo er fit war! Da war unsere Abwehr auch schwach und in der Phase wo er gespielt hatten wir unsere schwächste Phase letzte Saison! Deswegen kann man nicht sagen das er jemals eine große Hilfe war!
    Henrique hat heute 1 oda 2 Böcke geschossen! Dafür verdient er Kritik! Ja, aber je länger er gespielt hat, desto besser wurde er! In Halbzeit 2 war er mit Friedrich hinten eine Bank! Hoffenheim hatte so gut wie keine Chance mehr! Das von der stärksten Offensive der Liga! Auch in Halbzeit 1 warn nich viele Chancen von der TSG da! Nur die Spielanteile warn da verschiedn!
    Zu Sinkiewicz: Bei ihm habe ich keine Steigerung während eines Spiels gesehen! Er hat seinen Bock geschossen und dann weiterhin nervös agiert! Das tut unserer Mannschaft überhaupt nich gut! Sein Problem sind hauptsächlich die Nerven! Daraus resultieren dann grauenvolle lange Pässe bei ihm und in der Ballbehandlung wirkt sich das auch stark aus!
    Habe Sinke gegönnt das er ein starkes Startelfcomeback bringt, doch er hat mich zu tiefst enttäuscht und langsam will ich Leistung sehen! Er braucht aber noch Zeit nach seiner Verletzung! Weiß nur nicht wann man in mal Spielpraxis geben kann...