Henrique Adriano Buss

• Zitat

Original von B-Freak
    Henriques Fehler haben zu einem Gegentor geführt - zwei mal hatte er richtig Dusel.

kannst du mal aufhören mit den lügenmärchen ?

• es war definitiv friedrich, der ein stück rausgerückt ist und beim pass auf ba relativ doof im raum steht und dem ball nur hinterherschauen kann!!!

das henrique bei seinem rückpass glück hatte, weiss glaub ich jeder hier

• Entscheidend wird sein, ob Henrique in den nächsten Spielen an seine Leistungen der 1. Halbserie anknüpfen kann. Sollte er auf dem Niveau der ersten Halbzeit in Hoffenheim weiterspielen, wäre dann mal unser 4. Innenverteidiger gefragt. Gegen Hamburg wird es ganz ernst. Die werden nicht viel machen, aber seh ich wie gegen Stuttgart die Gefahr, dass sie uns relativ kalt erwischen, wenn man hinten nicht aufpasst.

• Zitat

Original von Grimaudino
    kicker-printausgabe 9.2.09 - seite 12

Rudi Völler über

.. Henrique : "Wir sind in guten Gesprächen mit dem FC Barcelona. Es gibt Signale, dass er noch ein Jahr bleiben kann. Die Entscheidung wird im März fallen."

Hoffentlich für uns! :LEV3

• So viel Ergiebiges steht da nicht drin...da steht er freut sich schon auf Barca, aber ob das jetzt unbedingt schon diesen Sommer so weit ist?!
    Wenn Barca ihn nicht braucht werden sie ihn nochmal verleihen, wohl zu fühlen scheint sich Henrique ja, sprich er würde sicherlich nochn Jahr bleiben.

mal sehen, ich hoffe, dass im März die Entscheidung für uns fällt...

• unglaublich, wie schnell sich die brasilianer diese saison eingelebt haben in europa bzw. dem kalten deutschland. henrique nach ein paar spielen top, renato quasi sofort.

ich hoffe dass er bleibt, halte ihn für unseren besten iv.

vor der saison noch eine wundertüte, jetzt weiß ich, warum barca ihn verpflichtet hat.

er muss bleiben!

• Zitat

Original von turtle 04
    So viel Ergiebiges steht da nicht drin...da steht er freut sich schon auf Barca, aber ob das jetzt unbedingt schon diesen Sommer so weit ist?!
    Wenn Barca ihn nicht braucht werden sie ihn nochmal verleihen, wohl zu fühlen scheint sich Henrique ja, sprich er würde sicherlich nochn Jahr bleiben.

mal sehen, ich hoffe, dass im März die Entscheidung für uns fällt...

Also am liebsten Deutscher Meister werden, zu Barca wechseln und dann zur WM 2010 fahren?

Genau so stelle ich mir das vor. (lacht). Klar, mein nächstes Ziel ist die Meisterschaft. Und wenn ich hier weiter gut arbeite, hoffe ich natürlich, dass ich in Barcelona eine Chance bekomme und bei der WM 2010 in der Seleção spielen darf.

Aber er muss sich einfach nur klar äußern, ob er mit uns diese Saison die Meisterschaft und in der nächsten Saison mit uns die CL gewinnen will, ober ob er mit diesem spanischen Provinzclub weiter um den Abstieg kämpfen will.

:D :LEV14

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• War schon schlecht heute...
    Kommt mir das nur so vor oder gibt es dauern Abstimmungsprobleme mit ihm. Schon letzte Woche bei seinem starken Fehlpass auf Demba Ba.

Kann der immer noch kein Fußball - Deutsch?

• Zitat

Original von BigB
    Und wo genau ist der jetzt besser als Sinkiewicz?

Habe ich mich auch gefragt. Schiesst genauso viele Böcke wie Sinkiewicz. Hat sich zwar gefangen, aber gut war das nicht. Sinke wäre in der Luft zerrissen worden...

• Ja es war scheiße heute und ich bete dafür dass Haggui nächste Woche spielt.
    Aber stellt euch mal vor Sinke hätte gegen Hoffe und HSV gespielt... Sanogo,Ba, Olic und Guerrero sind alle 2mal so schnell wie er. Habt ihr die 3 Tore von Ba gegen Stuttgart gesehen? Das gleiche wäre uns mit Sinke auch passiert...