Da hätten die Henrique auch bei uns lassen können
Henrique Adriano Buss
-
-
-
Zitat
Original von SVB1904
Da hätten die Henrique auch bei uns lassen könnenHier hätte der auch nicht gespielt.
-
Der hat gehofft das er sich in der Vorbereitung behaupten kann, war wohl nix.
Santander ist ne schöne Stadt, da hat er seinen Strand, da wird es sich wohl fühlen. Auf Leverkusen hatte der bestimmt kein Bock. -
so langsam kann der thread geschlossen werden...
-
JETZT ZURÜCKHOLEN!!
wäre doch mal was..oder?
-
Verfolge den spanischen Fußball nicht, aber er hat bei Satander zumindest Stamm gespielt, hat sich aber auch ordentlich Tore gefangen (56). KA wie viele davon ihm anzukreiden sind. Sein Marktwerkt ist zwar deutlich nach unten gegangen, aber man müsste mit Barcelona verhandeln, die bestimmt nicht geneigt sind, ihn für Peanuts ziehen zu lassen.
Ich fand ihn hier nicht schlecht, er bringt allerdings auch nicht gerade internationale Erfahrung mit... Es wäre ein interessanter Transfer, aber ich denke momentan keine Option, denn wenn er gut genug ist uns zu verstärken wird Barca ihn nicht zu einem machbaren Preis gehen lassen. -
An ihn hab ich auch gedacht. Aber der Zug shceint abgefahren durch die bevorstehende Verpflichtung von Dante. Gefreut hätte ich mich weitaus mehr üner Henrique
-
Der soll nach dem Tod seines Kindes nicht mehr richtig in tritt gekommen sein... Echt schade