ich hoffe der typ kann uns direkt weiterhelfen und nicht erst wenn er wieder abhaut...
Henrique Adriano Buss
-
-
-
Nummer 3 das passt.... Willkommen
-
So, jetzt müssen wir Barca nur noch klar machen, dass das mit der Ausleihe für 1 Jahr noch ein wenig auslegungsbedürftig ist. Wir hatten ja eigentlich 3 Jahre gemeint.:D Da muss ein kleiner Übersetzungsfehler vorliegen.
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich willkommen
-
Sejam Bem-Vindos.
1 Jahr ist lang, vielleicht darf er ja doch länger bleiben.
-
Willkommen! Mal sehen, wie seine Einsatzchancen stehen. Wirkt auf jeden Fall sympatisch.
-
Der Henrique Flock wurde vorhin auch schon im Fanshop fertig gemacht
-
Zitat
Original von lasker
Sejam Bem-Vindos.1 Jahr ist lang, vielleicht darf er ja doch länger bleiben.
Jo, wer weiß ob Barca ihn nächstes Jahr schon richtig brauchen kann...vllt leihen sie ihn ja nochn Jährchen länger zu uns aus, wenn das Geschäft zur Zufriedenheit aller drei Parteien abläuft...
Naja, wird man sehen, jetzt schauen wir erstmal wie das erste Jahr läuft, das Zeug zum Stammspieler hat er denke ich....
-
Wenn er bei uns einschlägt, wird Barca ihn mit Sicherheit zurückholen. Falls nicht, werden wir wohl nicht verlängern.
-
Ich kann mir auch vorstellen das Henrique unzufrieden seien würd, wenn er bei Barca nicht spielt. Eventuell könnt man sich dann nach einem Jahr schon wieder sehen?
-
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns...
-
So sieht er übrigens aus:
-
Wissen wir doch, gibt schließlich genug Bilder auf der Bayer-HP.
-
Weiß ich, das Foto gibts ja auch irgendwo auf der Homepage. Nur für die Faulen unter uns...
-
-
Das wollen viele!
-
Krasse Aussage für einen Neuzugang irgendwie
Aber vielleicht zieht er damit die Mannschaft nach vorne und wir werdne Meister ! Naja wollen wir mal nicht träumen ne -
Na, der Wille scheint ja da zu sein...
-
Na dann lass mal Taten folgen.
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Krasse Aussage für einen Neuzugang irgendwie
Aber vielleicht zieht er damit die Mannschaft nach vorne und wir werdne Meister ! Naja wollen wir mal nicht träumen neWas heißt hier träumen? Die Frage lautet, wer wird nach uns Zweiter?
-