Watt will der in Köln? Schickt den mal wieder nach Spanien
Henrique Adriano Buss
-
-
-
Zitat
Original von Toto
Watt will der in Köln? Schickt den mal wieder nach Spanien -
dem interview kann man entnehmen, dass er in köln wohnt. daher wahrscheinlich sein dummer kommentar
-
is doch kein ding^^
köln bietet als stadt einfach deutlich mehr als lev...ich wohn und arbeite ja auch in köln,sogar fast direkt am stadion trotzdem lev-fan^^
-
Das Interview hab ich schon gelesen... aber was für ein "dummer Kommentar"? Ist zumindest mir nicht aufgefallen...
-
Mit "dummer Kommentar" war wohl Toto gemeint.
Wenn ja, mit Recht.
-
Zitat
Original von B-Freak
Mit "dummer Kommentar" war wohl Toto gemeint.Wenn ja, mit Recht.
Ah ok, dann passt es
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
dem interview kann man entnehmen, dass er in köln wohnt. daher wahrscheinlich sein dummer kommentarDem Interview lässt sich wohl eher entnehmen, dass er in Köln wohnen will
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Dem Interview lässt sich wohl eher entnehmen, dass er in Köln wohnen will
Leverkusen 2008 ist ja auch die reinste Baustelle. Und viel Zeit hatte er ja noch nicht sich was anzusehen, vielleicht verschlägt es ihn ja noch Richtung Hitdorf oder Bergisches Land. -
Sry ich hab eben Ironie an/aus vergessen :LEV19.... Der muss nach Küppersteg
-
-
Zitat
Original von Toto
Sry ich hab eben Ironie an/aus vergessen :LEV19.... Der muss nach Küppersteg
und ab und zu beim Costa vorbei schauen.... -
der muss vor allem mal erst bei seinem wecker nachschauen, ob der richtig gestellt ist. Viele Konzentrations- und Stellungsfehler. Ob wir es leisten können, ihn so aufzubauen, bis er voll da ist?
-
Wieder schwach. Schade dass Haggui seinen Stammplatz verloren hat, trotz der evlt schwachen Vorbereitung, ist Haggui für mich unser bester IV. Die anderen können sich dann weiter streiten.
-
Vielleicht wäre er mal ein Kandidat für die Position rechts in der Abwehr.
Übrigens hat der Junge einen Laufstil, bei dem man immer Angst haben muss, dass er sich selbst die Beine bricht.
-
super spiel heute. ist das noch jemandem aufgefallen? sehr souverän im aufbauspiel, kaum verlorene zweikämpfe, ganz saubere leistung.
-
Ist mir nicht so sehr aufgefallen. Sehe dies aber für einen Innenverteidiger als positiv.
-
Ich fands geil, wie er dem Gomez gezeigt hat was er von ihm und seinem billigen Schwalbenversuch hält
-
Er hat sich heute echt reingekniet,100% Steigerung gegenüber Dortmund...
-
Jo, sehr sichere Leistung da hinten!
-
heute besser, wenn man 10 Millionen kostet kann man das aber auch erwarten
trotzdem in dieser form definitiv gesetzter spieler... -