Joa, hat mir defensiv gut gefallen als RV und hat auch einiegs anch vorne probiert!
Bleibt als Wehrmutstropfen allerdings noch der Patzer beim 2:1...
Henrique Adriano Buss
-
-
-
Bin gespannt auf die Aufstellung in Hamburg, Castro dürfte dort wohl wieder fit sein.
Enges Rennen Karim hat sich aufgedrängt, aber Henrique war heute auch grundsolide
-
aber auch gepennt beim 1:2 - sicher Pech, dass Haggui genau auf den Gegenspieler klärt, aber Salihovic wäre sein Mann gewesen. Ansonsten immer wieder engagiert nach vorne. Nicht verkehrt, wenn da jemand ist, der Castro Druck machen kann.
-
War fast immer anspielbar!....Weiter so!
-
Klasse Spiel, weiter so !
-
Fand ihn rechts auch stärker als in der Innenverteidigung. Dort kann er Castro tatsächlich Druck machen, trotz ein paar Fehlern heute. Auch nach vorne gefällt er.
In der IV sollen die beiden von heute spielen!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Fand ihn rechts auch stärker als in der Innenverteidigung. Dort kann er Castro tatsächlich Druck machen, trotz ein paar Fehlern heute. Auch nach vorne gefällt er.In der IV sollen die beiden von heute spielen!
Bleibe dabei. Henrique ist rechts besser als innen. Bei ihm fehlt mir die Sicherheit. Naja, in der nächsten Woche dann mal komplett mit Karim innen.
-
Mir hat er heute auch gut gefallen. Henrique hat Zug nach vorne, ist technisch stark und hat meiner Meinung nach ein gutes Auge. Er passt gut ins System und das in der kurzen Zeit in der er bei uns ist
-
Find ihn rechts auch stärker ! Könnte rechts Gonzo Konkurenz machen und ihn so anzustacheln bessere Leistung zu bringen ! Konkurenzkampf hat noch keinem Team geschadet !
-
In der 1.HZ klasse gegen Olic, schade, dass er dann nach innen musste.
-
-
Diese Wechselei ist nicht immer gut um sich vernünftig einzuspielen,auch wenns nicht anders geht wie heute.
Freitag ist Gonzo wohl wieder dabei und Henrique muss wieder in die IV.
Bin mal gespannt wie die Abwehr ohne Manu spielt.... -
Zitat
Original von schnix1994
Find ihn rechts auch stärker ! Könnte rechts Gonzo Konkurenz machen und ihn so anzustacheln bessere Leistung zu bringen ! Konkurenzkampf hat noch keinem Team geschadet !Finde das er in der mitte bestens aufgehoben ist,wobei rechts macht er auch einen guten Job.
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Bin mal gespannt wie die Abwehr ohne Manu spielt....Bin vor allem gespannt, wie die spielt, wenn die drei IV fit sind und Castro ebenfalls...
-
Erik, der vergisst Sinke...
-
irgendwie beruhigend, den noch in der Hinterhand zu wissen...
-
Auszug aus dem Interview:
Und dann sind Sie wieder weg?
Wer weiß das schon. Im Fußball ist alles möglich. Vielleicht bleibe ich auch länger.
Ja, hoffentlich!!!
-
guter Spielaufbau. Viel Ruhe am Ball.
-
Zitat
Original von levboy69
Auszug aus dem Interview:Und dann sind Sie wieder weg?
Wer weiß das schon. Im Fußball ist alles möglich. Vielleicht bleibe ich auch länger.
Ja, hoffentlich!!!
Wenn er sich gut entwickelt und Barca ihn wieder haben will wird er wohl eher nicht bleiben
-
Bei der Galavorstellung gegen Hannover ist es ein wenig untergegangen das Henrique meiner Meinung nach seine bisher beste Leistung gezeigt hat... war zudem auch zweikampfstärkster Spieler auf dem Feld! Momentan unser bester Verteidiger - weiter so!
-
Er wird von Spiel zu Spiel stärker..gefällt mir !
-