Seh ich auch so. Anfangs hab ich ihn sehr kritisch gesehen. Aber seit den letzten Spielen und dem Bild, das ich im Stadion von ihm gewinnen konnte, bin ich echt überzeugt, dass er ein wichtiger Spiele im Laufe der Saison werden könnte.
Henrique Adriano Buss
-
-
-
guten Morgen Herr Buss. Der Gegenspieler beim 1:3 war Ihrer. Und beim 2:3 darf man auch mal versuchen zu reagieren...
-
Bis zur 80. ne gute Partie und dann das 3:1 verschuldet...beim 3:2 is man allerdings machtlos, wenn der Bochumer da von hinten zentral angestürmt kommt...
-
bis auf die letzten 10 minuten eine gute und souveräne Partie...
-
Eigentlich eine gute Leistung.
Und dann lässt er sich durch eine einfache Körpertäuschung so verarschen. Wieso?
-
Wohl weil Voronin mit nem Mordstempo auf ihn zugerast kommt, da isses schwer zu reagieren...sehe den entscheidenden Fehler ganz klar bei Friedrich!
Ansonsten richtig gut, wahrscheinlich unser Bester!
-
Zitat
Original von turtle 04
Wohl weil Voronin mit nem Mordstempo auf ihn zugerast kommt, da isses schwer zu reagieren...sehe den entscheidenden Fehler ganz klar bei Friedrich!Ansonsten richtig gut, wahrscheinlich unser Bester!
Sehe ich auch so, den Fehler macht wie so oft Friedrich. Henrique sieht zwar nicht glücklich aus, aber wäre er anders hingegangen, hätte es wahrscheinlich einen 11m gegeben.
-
Gut gespielt!
-
Sehr gute Leistung heute... aufjedenfall einer der Besten heute!
Weiter so... -
wer sich von einem einfachen Arschwackler so verladen lässt, dem kann ich nicht das Prädikat "unser Bester" geben. Das Tor kann er sich schön mit Barnetta und Friedrich teilen!
-
-
Zitat
Original von Erik M.
wer sich von einem einfachen Arschwackler so verladen lässt, dem kann ich nicht das Prädikat "unser Bester" geben. Das Tor kann er sich schön mit Barnetta und Friedrich teilen!Das sehe ich anders. Voro kam in hoher Geschwindigkeit in den STrafraum, da genügt eine kurze Körpertäuschung, außerdem war die Gefahr einen Elfer zu verschulden ziemlich groß.
Fehler lagen bei Barnetta und Friedrich -
Henrique hat m.E. gestern eine gute Partie gespielt, was bei dieser Tranfunzel
von Gastmannschaft jedoch keine übermässig anspruchsvolle Aufgabe war. Wenn dem Friedrichs die fussballerischen Mittel ausgehen, kann er's ja vielleicht auch mal robuster versuchen..schlimmer hät's gestern dann auch nicht kommen können. -
Mit Abstand unser beste Verteidiger derzeit.
-
Zitat
Original von França
Mit Abstand unser beste Verteidiger derzeit.Kadlec? Castro?
-
Zitat
Original von CP_R00T
Kadlec? Castro?
Kadlec ist solide und Castro ne Katastrophe, wobei es bei ihm ein wenig besser geworden ist.
-
.
-
Ich lehn mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass Henrique seit Lucio unser souveränster IV ist. Für mich einfach Wahnsinn, wie der abgeklärt spielt.
Löst brenzlige Situationen meist spielerisch und wenns mal eng wird, fackelt er nicht lange.
Schade dass er nur ausgeliehen ist. Der Junge ist der absolute Kracher.
-
Zitat
Original von afeu
Ich lehn mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass Henrique seit Lucio unser souveränster IV ist. Für mich einfach Wahnsinn, wie der abgeklärt spielt.Löst brenzlige Situationen meist spielerisch und wenns mal eng wird, fackelt er nicht lange.
Schade dass er nur ausgeliehen ist. Der Junge ist der absolute Kracher.
Nicht so übertreiben.....Trotzdem ein guter Mann!!
-
Zitat
Original von França
Mit Abstand unser beste Verteidiger derzeit.seh ich genauso!
-
Gestern wieder hinten bombensicher ! Unglaublich wie abgeklärt der für sein Alter spielt . Wirklich schade das er nur ausgeliehen ist, andereseits, vielleicht ist ja noch zumindestens ein Jahr drin.
Auf jeden Fall sollte sich Holzi mal mit den Barca Verantwortlichen zusammensetzen. -