ZitatOriginal von LEHolger
Sorry......das war heute eine Weltklasse Leistung von ihm........kein Wunder das Barca ihn verpflichtet hat...oder besser...SCHADE für uns
Wir müssen alles versuchen, ihn zu halten ...
ZitatOriginal von LEHolger
Sorry......das war heute eine Weltklasse Leistung von ihm........kein Wunder das Barca ihn verpflichtet hat...oder besser...SCHADE für uns
Wir müssen alles versuchen, ihn zu halten ...
keine chance
barca hat 12 mio für ihn gezahlt, da wollen die sicher mindestens 15-17 mio haben, wenn sie sich überhaupt auf sowas einlassen
einfach freuen, dass er da ist und schonmal nach ersatz umgucken
Kaufen ist doch auch völlig unrealistisch, es geht nur darum ihn vllt noch ein weiteres Jahr auszuleihen, bei Barca wird er wahrscheinlich wieder nicht allzu ausgiebig zum Einsatz kommen.
Ganz starke Partie heute.
Hoffentlich hat Barca nächste Saison keinen Bedarf an Innenverteidigern und Henrique bleibt noch für ein weiteres Jahr !
ZitatOriginal von schnix1994
Ganz starke Partie heute.
Hoffentlich hat Barca nächste Saison keinen Bedarf an Innenverteidigern und Henrique bleibt noch für ein weiteres Jahr !
*träum*
Mann, wäre das toll wenn er bleiben würde. Aber einem Interview nach wollte er sich hier nur etablieren und dann wieder zurück nach Barcelona. Ich finde es eigentlich schae einen ausgeliehenen Spieler spielen zu lassen, weil er in einem Jahr sowieso weg ist. Und dann muss ein neuer Verteidiger her (oder Haggui muss sich wieder mit Friedrich einspielen... wenn er verlängert).
Spätestens heute hat er mich restlos überzeugt. Genau wie sein Nebenmann Friedrich inzwischen super in Form und sehr sicher.
Klasse Leistung wieder von ihm. Ungewohnte Konstanz in der Abwehr
Tolle Leistung...Sportal belohnt ihn mit ner 1,5...
Superleistung von unserem Brasilianer. Verteidigung und Brasilianer, geht das? Na klaro! Bester IV seit Juan, unheimlicher Einsatz, lässt sich auch trotz Verletzung nicht hängen, sondern fighted weiter. Sauba!
ZitatOriginal von turtle 04
Tolle Leistung...Sportal belohnt ihn mit ner 1,5...
Und das vollkommen zurecht. Hat der einen einzigen Zweikampf verloren? Hammer diese Leistung! Grafite und Dzeko sind nun beides keine Graupen, aber die waren zur Untätigkeit verdammt...
im express gar eine 1...
super vorstellung...
ein super schachzug ihn auszuleihen...
ZitatOriginal von get-dizzy
Aber einem Interview nach wollte er sich hier nur etablieren und dann wieder zurück nach Barcelona.
Also in dem Interview, das ich gelesen habe stand in etwa folgendes:
"Vertraglich geplant ist die Rückkehr nach Barcelona nach dieser Saison, aber im Fußball weiss man ja nie und es ist gut möglich, dass ich noch mal ein Jahr bleibe."
Der Jung muss bleiben,ist doch fraglich ob er bei Barca zum Stamm gehört so wie hier.
Also wenn möglich,bitte noch mindestens ein Jahr ausleihen.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Der Jung muss bleiben,ist doch fraglich ob er bei Barca zum Stamm gehört so wie hier.
Also wenn möglich,bitte noch mindestens ein Jahr ausleihen.
Stimmt, wenn er nächste Saison bei Barca ist und sich nicht durchstzen kann, was er allerdings drauf hat, und nur auf der Bank sitzt, vllt leiht Barca ihn ja dann zur Winterpause auch noch aus oder verkauft ihn gar an uns für wenig Geld
Wie mein Name unschwer erkennen lässt, bin ich riesiger Barca-Fan...
Zum Thema Henrique hab ich ein bisschen was beizutragen: Wie ihr, verfolge ich dank Henrique, dank meiner kicker-elf (henrique, helmes, augusto und vidal) und dank der tollen Spielweise von Bayer fast jedes Spiel (und mutiere auch ein kleinwenig zu einem bayer-symphatisanten).
Die Entwicklung von Henrique ist absolut positiv, die letzten Spiele waren echt bombe...
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass er noch eine Saison in Leverkusen bleibt...
Mit Marquez, Caceres, Pique, Puyol und Milito hat man fünf IV im Kader und es deutet eigentlich nichts darauf hin, dass einer davon abgeben wird...
Es ist eigentlich kein Bedarf an Henrique für die kommende Saison, sofern Milito sich von seiner, schweren neunmonatigen Verletzung halbwegs erholt...
Sollte das der Fall sein, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Henrique noch ein Jahr ausgeliehen wird, weil es doch noch sehr schwer sein könnte für ihn, auf genügend einsätze bei barca zu kommen...
Sobald ich was aus spanischen Medien hinsichtlich dieser Geschichte höre, werde ich euch auf jeden Fall informieren, da ich mit viel Freude mittlerweile fast jeden tag euer forum lese...
ZitatOriginal von PepGuardiola
(und mutiere auch ein kleinwenig zu einem bayer-symphatisanten).
Hoffen wir das er mehr als ein wenig in der Zukunft wird, herzlich willkommen.
Gut nen Insider zu haben... Hört sich doch ganz gut an...
fänd ich knaller, wenn er wirklich noch bleiben würde. hat sich schnell eingewöhnt und macht seine sache super! hoffe wir das beste!
ZitatOriginal von PepGuardiola
Sobald ich was aus spanischen Medien hinsichtlich dieser Geschichte höre, werde ich euch auf jeden Fall informieren, da ich mit viel Freude mittlerweile fast jeden tag euer forum lese...
Ich bitte darum!
Hasta luego amigo!!!