ZitatOriginal von joey_cape
fänd ich knaller, wenn er wirklich noch bleiben würde. hat sich schnell eingewöhnt und macht seine sache super! hoffe wir das beste!
ZitatOriginal von joey_cape
fänd ich knaller, wenn er wirklich noch bleiben würde. hat sich schnell eingewöhnt und macht seine sache super! hoffe wir das beste!
Die Nachrichten lassen ja Hoffnung zu...
ZitatOriginal von Stefan 1968
Die Nachrichten lassen ja Hoffnung zu... :LEV5:bayerapplaus
...ja stimmen einen zuversichtlicher!
Ich check hier gar nix mehr... erst heisst es keine kaufoption und nur leihe.. dann heisst es doch kaufoption :bayerapplaus... und dann 2 jahre leihe oh mann kann mir irgendeiner mal sagen was sache ist??
ZitatOriginal von schnix04
Ich check hier gar nix mehr... erst heisst es keine kaufoption und nur leihe.. dann heisst es doch kaufoption :bayerapplaus... und dann 2 jahre leihe oh mann kann mir irgendeiner mal sagen was sache ist??
wir haben eine ausleihe für ein jahr ohne kaufoption.
nun wollen völler und co aber versuchen barca zu überzeugen, dass man ihn noch ein Jahr nach leverkusen ausleiht..
ZitatOriginal von thepache
wir haben eine ausleihe für ein jahr ohne kaufoption.
nun wollen völler und co aber versuchen barca zu überzeugen, dass man ihn noch ein Jahr nach leverkusen ausleiht..
Rischtisch.... Heeeeeeenrique, bleib bei uns..... Hoffe Völler und Holzi machen sich mal richtig lang ihn zu halten, wehe wenn nicht: grrrrrrrrrrrr
kicker-printausgabe 13.11.2008
NACHGEHAKT
kicker: Herr Völler, gibt es bereits einen Verhandlungstermin mit dem FC Barcelona in Sachen Henrique ?
Rudi Völler (48) : Wir sind in Kontakt mit dem Verein, einen Termin gibt es noch nicht. Aber das wird in Kürze geschehen.
Heute der bessere der beiden Innenverteidiger, da bei ihm keine Abspielfehler vorhanden. Hinten gut und auch sonst souverän.
wenn es irgendwie geht: weiterverpflichten, und wenn es nur eine weitere Ausleihe ist. Klasse!
Er hat uns heute in den Schlussminuten den Sieg gerettet, sonst hätte Schalke ausgeglichen. Da hat er nen echt guten Ball rausgeschlagen.
Wir erreichen die CL, überweisen 15 Mio nach Barcelona und dann bleibter...
So wirds nicht sein aber das wisst ihr selber...
Barca wird Henrique nicht verkaufen...
Ich persönlich hätte da noch einen Vorschlag:
Henrique geht zurück zu Barcelona und ihr kriegt dafür Martin Caceres, einen weiteren hochtalentierten Verteidiger, den wir diese Saison verpflichtet haben, der aber zu wenig Einsätzen kommt...
Realistisch ist aber, dass alles davon abhängen wird wie, Gaby Milito zurückkommt (er ist/war 9 monate verletzt und kommt wohl im februar wieder).
Sollte er zu alter Stärke zurückfinden, seh ich keinen Bedarf für Henrique - dann könnte er durchaus bleiben...
Sollte Milito aber nicht mehr so stark sein, wie vor seiner Verletzung, wird Barca Henrique brauchen und Milito wohl abgeben...
Aber time will tell!
Völler hat im Interview jetzt gerade gesagt, dass Henrique gerne noch bleiben möchte und, wenn Barca nicht dringend nen Spieler braucht wird sich da doch sicherlich was machen lassen...
ZitatOriginal von PepGuardiola
Neue Infos aus Barcelona:
vielleicht lassen sie ihn noch ein jahr hier damit er uefa cup erfahrung sammeln kann falls wir dorthin gelangen
für wieviel hat barca henrique damals eigentlich geholt?
10 Millionen Euro.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Henrique noch ein Jahr bleibt. "Barca" braucht ihn momentan einfach nicht.
Wenn er kommt, wäre er nur 5-6 Verteidiger und das ist nicht Sinne von Henrique und Barcelona. Da soll er lieber noch ein Jahr - am besten Champions League mit Bayer - spielen.
Nächste Woche werden die Gespräche geführt, der Spieler will laut Bild noch ein Jahr bleiben!
ZitatOriginal von turtle 04
Nächste Woche werden die Gespräche geführt, der Spieler will laut Bild noch ein Jahr bleiben!
Hoffen wars mal, ich bin da ebenfalls zuversichtlich, weil es einfach das beste für alle Seiten wäre, für Barca weil er bei uns Spielpraxis bekommt, für uns weil er einfach ein super Verteidiger ist und für ihn selbst weil er hier auf jedenfall öfters spielt als bei Barca !
http://www.marca.com/2009/01/1…barcelona/1232181350.html
Schlechte Nachrichten!! Barca denkt dran Henrique zurückzuholen, was auch ich sehr logisch sehe. Cacerés der diese Saison kaum bei Barca zu Zuge kam, soll ausgeliehen werden. Das letzte Spiel gegen Atletico im Pokal (dort haben vielen Reserve-Spieler gespielt), hat Txiki Beguiristain (Sport-Direktor) zu dieser Entscheidung bewegt.
Da Henrique sich prächtig in der Bundesliga geschlagen hat, ist dies ein logischer Schritt.
Cacerés ist Uruguayer, also würde es keine Problem geben mit der Zahl der Nicht-Europäer im Team.
Ich sehe da keine Chance!!! Hoffentlich finden wir guten Ersatz anderswo.