Henrique Adriano Buss

• Es steht in dem Artikel, dass Barca darüber nachdenkt und nicht, dass sie sich schon entschieden haben. Außerdem wissen wir nicht, wie seriös die Informationen sind. Warten wir also einfach ab.

Schwaab sehe ich lieber außen, IV kann er bie größerer Verletzungsmisere spielen. Aber mal sehen, was aus Haggui und Sinke wird.

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Ich kann auch IV spielen, nur mit Sicherheit nicht so gut wie Henrique.

:D

Ja mal absehen, ich hoffe Reschke, dem ja grad eh alles gelingt, und Völler zeigen denen auf, dass es das beste für Henrique wäre hier zu bleiben...
    Das letzte Wort ist sicherlich noch nich gesprochen...

• Der Gedanke das Caceres im Gegenzug ausgeliehen wird, finde ich gut!!! Der ist auch kein schlechter! Hat bei Recreativo eine sehr ordentliche Saison gespielt. Wie vorher gesagt kam er nicht zum Zuge bei Barca diese Saison (bis jetzt)
    Preisleistungsverhältnis top als Ausleihe!!
    Langsam können wir ja eine Freundschaft aufbauen mit Barca! Wir als Ausbildungsverein, bei den Talenten die Barca hat, habe ich nichts dagegen.

Rudi hol uns den Cáceres, bei Henrique gibt es nichts mehr zu diskutieren!!

• was ist das denn für ein naives denken.

wir bekommen die "gescheiterten existenzen" von barca zur aufbauhilfe.

diesmal haben wir glück das henrique so super ins gefüge gepasst hat.
    ob das beim nächsten "talent" auch so ist - daran zweifele ich !!!

wer hier von messi oder sonsteinem kracher spricht - der braucht hilfe :LEV7

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• So ist es. Ich habe keine Lust, zu beobachten, wie Leverkusen zu einem Farmteam verkommt. Man sollte sich da in keine Abhängigkeit von Barcelona begeben, in deren Folge man nahezu jede Saison die Abwehr umbauen müsste.

Hoffentlich schlägt Sinke jetzt richtig ein. Dann haben wir mit Sinke und Haggui ein starkes IV-Duo mit Potential, mit Manuel Friedrich einen weiteren Stürmer der auch mal in der Abwehr aushelfen kann ( :levz1 ) und brauchen keinen IV-Transfer der Preisklasse Thiago Silva zu stemmen sondern können eventuell eine Nummer kleiner buchen...

• Zitat

Original von BigB
    Noch ein Leihgeschäft wäre wirklich albern. Dann müsste man ja jede Saison neu planen. Ist doch Quatsch. Lieber einen jungen Spieler holen und mit einem langfristigen Vertrag ausstatten.

Ob ein Leihgeschäft albern ist oder nicht, hängt davon ab, wer ausgeliehen wird. Jede andere Betrachtungsweise ist unsinnig. War die Ausleihe von Henrique etwa albern?

• Zitat

Original von Troisdorfer
    Ob ein Leihgeschäft albern ist oder nicht, hängt davon ab, wer ausgeliehen wird. Jede andere Betrachtungsweise ist unsinnig. War die Ausleihe von Henrique etwa albern?

Wenn man ihn nach nur einem Jahr wieder abgibt: Ja!

• Zitat

Original von BigB

Wenn man ihn nach nur einem Jahr wieder abgibt: Ja!

Vielleicht will der Verein auch nur die Zeit überbrücken, bis Schwaab in der 1. spielen kann... Ich denke man kann hier (noch) nicht von Albernheit reden.

@edit: das selbe gilt für Hegeler und Reinartz!

• Also für ein Jahr einen Top-Mann holen (Barca hat 17,5 Mio bezahlt, bei Recreativo hat der super gespielt) ist nicht albern..Auch wenn er danach wieder gehen muss.

Stolz

Milito ist schwer verletzt, man weisst nicht wann und wie er zurück kommt. Henrique hat klasse bei uns gespielt, der Transfer wurde anfangs der Saison kritisiert in manchen span. Sport-Zeitungen wegen der zweistelligen Ablöse und der wenigen Referenzen über Henrique.
    Jetzt ist klar das die den selber testen wollen, wie er sich in so ein Star-Ensemble einfügen.

Barca wird weiter in der Zukunft junge Nicht-Eu Spieler ausleihen (die mit Perspektive eingekauft werden) wegen der Ausländer-Regulierung. Da kann man doch abmachen, dass die uns zuerst anfragen.