Henrique Adriano Buss

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Wie oft hat Sinke im DM und wie oft in der IV gespielt?

Wer war da Trainer? Wieviele defensive Mittelfeldspieler standen da auf dem Platz? Wo hat er in der Vorbereitung gespielt?

• Sinke ist IV, DM kann er zwar auch, aber ich kann mich noch an ein Interview mit ihm erinnern da sagte er sinngemäß "Ich will der Mannschaft helfen; egal wo. Am liebsten hinten, wenn es etwas weiter vorne ist, dann eben dort"

Als er DM gespielt hat war unser Angsthasen Michi (Zur Erinnerung: 2 DM im Uefa-Cup trotz Rückstand!!!!!) noch Trainer

• Zitat

Original von NakreGO
    Sinke ist IV, DM kann er zwar auch, aber ich kann mich noch an ein Interview mit ihm erinnern da sagte er sinngemäß "Ich will der Mannschaft helfen; egal wo. Am liebsten hinten, wenn es etwas weiter vorne ist, dann eben dort"

Als er DM gespielt hat war unser Angsthasen Michi (Zur Erinnerung: 2 DM im Uefa-Cup trotz Rückstand!!!!!) noch Trainer

Na, dann warte mal schön ab und reibe dir verständnislos die Augen, wenn unser derzeitiger Trainer genau das wieder macht.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Vielleicht sehe ich einfach einen Sinke besser als du. Ich habe ihn in der Vorbereitung in der Türkei gesehen. Und er war DER Gewinner dort. Ich halte sehr viel von ihm und sehe ihn auch lieber in der IV. Für das DM haben wir als Alternative Zdebel geholt. Henrique hat einen super Job gemacht aber er gehört nun mal zu Barca. Und wenn die mit den Fingern schnippen, ist er weg. Also sollten wir lieber auf unsere eigenen Spieler bauen! Und die Qualität zu einem Topmann hat Sinke definitiv.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Henrique ein weiteres Jahr auszuleihen wäre wohl die beste Lösung, vor allem für uns. Er wäre günstig und braucht keine Eingewöhnungzeit mehr. Anders sieht es aus, falls jemand anders ausgeliehen werden soll, wie Caceres, was ich nebenbei bemerkt sowieso nicht für eine Option halte--> Ente, da dieser komplett neu im Team wäre und wir nicht wissen ob er sich einleben würde, auch wenn er sicher Potenzial besitzt. Dieses Problem gäbe es bei Henrique nicht.
    Falls Barca ihn aber tatsächlich zurückholt, dann sollte man einen neuen IV kaufen(!) und nicht leihen. Am liebsten wäre mir wenn Haggui verlängert, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich :LEV16

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Henrique ein weiteres Jahr auszuleihen wäre wohl die beste Lösung, vor allem für uns. Er wäre günstig und braucht keine Eingewöhnungzeit mehr. Anders sieht es aus, falls jemand anders ausgeliehen werden soll, wie Caceres, was ich nebenbei bemerkt sowieso nicht für eine Option halte--> Ente, da dieser komplett neu im Team wäre und wir nicht wissen ob er sich einleben würde, auch wenn er sicher Potenzial besitzt. Dieses Problem gäbe es bei Henrique nicht.
    Falls Barca ihn aber tatsächlich zurückholt, dann sollte man einen neuen IV kaufen(!) und nicht leihen. Am liebsten wäre mir wenn Haggui verlängert, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich :LEV16

Dem stimme ich auch zu!

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Sicherlich wäre es das Beste, wenn Henrique bliebe.

Bei Sinke haben wir eben eine andere Einschätzung. Ich halte ihn im DM einfach für besser aufgehoben als in der IV.

Wenn Henrique tatsächlich zurück muss, sollte man diese Lücke sinnvoll und gleichwertig mit einem absoluten Topmann ersetzen. Er ist schließlich unser bester IV.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Bei Sinke haben wir eben eine andere Einschätzung. Ich halte ihn im DM einfach für besser aufgehoben als in der IV.

Der Sinke muss erstmal eine längere Zeit von der Verletzungs-Seuche verschont bleiben. Deine Einschätzung teile ich aktuell aber nur weil Sinke bisher eigentlich nie 100% fit war und/oder Zeit zum einspielen hatte. Da spielt es sich im DM einfacher wie in der IV. Schon alleine wegen der Seuche würde ich für Henrique noch einen Top-Mann holen, den 17 Mio Mann von Barca ausleihen, warum nicht? Klappt doch aktuell auch Super. Auf die Art wird die Qualität im Kader doch sehr preisgünstig erhöht. Wenn es nicht klappt sitzt er halt auf der Bank. Besser ist natürlich Henrique weiter ausleihen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Wenn Henrique UND Haggui gehen sollten, würde ich das ebenfalls mit einer Leihe und einem inkauf lösen.
    So könnten wir für eine akzeptable summe zwei Spieler holen, die uns verbessern könnten...naja, mal sehen, was aus henrique wird, der Verbleibt wäre sicherlich das beste für alle.

• Ja, am besten bleibt Henrique noch ein Jahr, aber ich gehe stark davon aus, dass er zurück zu Barca geht. Aber ich hoffe dass Haggui bleibt. Dann sollten wir uns trotzdem noch einen guten Neuen holen...

• Zitat

Original von FreshPrince
    Henrique und Sinke in die IV. Dies halte ich bei unserem momentanen Kader für die qualitativ hochwertigste sowie zukunftsorientierteste Variante!!

Zukunftsorientierteste Variante? Ist das Ironie?

• Zitat

Original von Fülöp

Ich vermute schon :D Was hat es denn mit Zukunft zu tun, wenn jemand spielt, der im Sommer weg ist? Seltsam...

Irgendwie ahnte ich diese Antworten :levz1.

Vieleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ironie war jedenfalls nicht meine Absicht.
    Zukunftsorientiert bezog sich natürlich nicht auf den Herrn Henrique. Vielmehr zielte dies auf einen meines Erachtens sinnvollen Austausch von Friedrich durch Sinke ab.

• Zitat

Original von FreshPrince

Irgendwie ahnte ich diese Antworten :levz1.

Vieleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ironie war jedenfalls nicht meine Absicht.
    Zukunftsorientiert bezog sich natürlich nicht auf den Herrn Henrique. Vielmehr zielte dies auf einen meines Erachtens sinnvollen Austausch von Friedrich durch Sinke ab.

Achso. Teilweise hast du recht. Ich finde Manu auch nicht so überragend. Aber ob Sinke nach der langen Verletzung schon wieder so gut ist, dass er besser wäre, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Außerdem dürfte es dann wirklich problematisch werden, wenn der Älteste unserer Mannschaft raus ist. Dann haben wir ja bald einen Schnitt unter 20. Dann würde auf jeden Fall die Erfahrung fehlen. Ich glaube Friedrich ist wichtiger als man denkt...

• Zitat

Original von FreshPrince

Mit Verlaub, das Glaube ich nicht! :levz1

Wieso nicht? Klar, das sieht man auf den ersten Blick nicht, aber ich wette mit dir, wir fallen auseinander wenn Friedrich mal länger ausfällt, er ist ja immerhin der älteste in der Mannschaft und Erfahrung ist wichtig, auch wenn man das oft nicht merkt.
    Ich glaube das ist so wie bei vielen Spielern: Wenn sie spielen merkt man nicht wie wichtig sie sind. Erst wenn sie nicht spielen, fällt einem das auf...

• Heute gab es in der span. Sportzeitung Marca ein Interview mit Henrique.

Frage: Sehen Sie sich in der Saison 2009-10 beim FC Barcelona?

Antwort: Ich arbeite sehr hart an mir momentan, damit ich bei Barcelona nächste Saison spielen kann. Leider hängt dieses auch nicht nur von mir ab. Ich muss sehen was Barcelona entscheidet, aber mein Wunsch ist nach Barcelona zu wechseln.

Frage: Sind Sie überzeugt das Sie dort Erfolg haben werden?

Antwort: Das hängt von meiner Einstellung ab, aber seien sie sicher das diese auf einem hohen Niveau sein wird. Darum arbeite ich momentan sehr hart an mir hier bei Bayer. Mein Traum ist es bei Barca zu spielen

Frage: Rudi Völler sagt das er alles tun wird, damit Sie Bayer nicht verlassen..

Antwort: Wenn er das sagt ehrt mich dieses, weil ich ja erst eine halbe Saison bei Bayer gespielt habe. Das bedeutet das ich meine Sache bis jetzt richtig gemacht habe.

Frage: Haben Sie mit Guardiola gesprochen?

Antwort: Auch wenn ich nur einmal mit Guardiola gesprochen habe (bevor ausgeliehen wurde), weiss ich das er meine Entwicklung ganz genau beobachtet.

Frage: Verfolgen Sie Barcelona im Fernsehen?

Antwort: Klar!! Ich sehe mir alle Spiele an! Habe Barca TV zuhause.

Frage: Wie sehen Sie das aktuelle Fussball-Niveau bei Barca?

Antwort: Messi, Etoo, Puyol, Xavi....Das sind alles Super-Fussballer...etc..

Frage: Möchten Sie nicht gerne dieser Mannschaft angehören?

Antwort: Ja, klar! Ich glaube es gibt keine Spieler die bei dieser Mannschaft nicht spielen wollen.

Frage: Ist es Ihnen bewusst das es zu viele Manndecker momentan bei Barca gibt?

Antwort: Ja, aber das beunruhigt mich nicht. Falls ich züruck komme, werde ich um meinen Platz kämpfen. Das was die selbe Ausgangsposition bei Bayer vor der Saison.

Hört sich nach ein offentliches Bewerbungsgespräch!!!! Hab das Interview schnell abgetippt..
    Der wird wohl zu Barca züruckkehren, da bin ich mir zu 99% sicher. :LEV17 :LEV17