Henrique Adriano Buss

• sorry, aber was bitte denkst du denn was der der spanischen!!! presse sagt??

meinst du der will sich das schon bevor er da hingeht mit der fans vorort verscherzen?? dass er da irgendwann hingeht ist ja schließlich klar.

genauso stellt er sich in dtl. hin, und erzählt in jedem interview wie toll bayer ist, und dass er noch nen jahr bleiben möchte.

das ist halt nen profi. und dass ist ja letzlich auch gut so.

ich muss eh sagen, dass ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum sich hier alle so aufregen.
    wir haben für relativ wenig geld für ein jahr nen super iv bekommen, den wir sonst nie hätten bezahlen können. das es nur für ein jahr ist, war doch klar. trotzdem haben beide seiten profitiert. wenn er noch ein jahr bleibt, wäre es super, wenn nicht, konnte man sich darauf einstellen.

und mit verlaub, wir haben so ziemlich die beste vereinsführung der liga, ich glaube nicht, dass die sich blauaugig hingestellt haben, und sich dachten der bleibt bestimmt länger, und nichts unternommen haben!!
    die werden hinter den kulissen schon diverse szenarien durchgekaut haben, und für jeden fall, ne sportlich und wirtschaftlich sehr gute lösung parat haben!!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

• Zitat

Original von Pivopete
    das ist halt nen profi. und dass ist ja letzlich auch gut so.

Was ist daran gut? Klar, er ist Profi, aber ich fände es enorm enttäuschend, wenn alle Profis diese Einstellung hätten.

Zitat

Original von Pivopete
    ich muss eh sagen, dass ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum sich hier alle so aufregen. wir haben für relativ wenig geld für ein jahr nen super iv bekommen, den wir sonst nie hätten bezahlen können. das es nur für ein jahr ist, war doch klar. trotzdem haben beide seiten profitiert. wenn er noch ein jahr bleibt, wäre es super, wenn nicht, konnte man sich darauf einstellen. und mit verlaub, wir haben so ziemlich die beste vereinsführung der liga, ich glaube nicht, dass die sich blauaugig hingestellt haben, und sich dachten der bleibt bestimmt länger, und nichts unternommen haben!! die werden hinter den kulissen schon diverse szenarien durchgekaut haben, und für jeden fall, ne sportlich und wirtschaftlich sehr gute lösung parat haben!!!

Das glaube ich auch, die werden bestimmt eine Alternative haben oder finden. Ich sehe ich nicht als Problem an. Trotzdem darf man ja mal diskutieren dürfen, wie wir die Lücke füllen könnten, ich sehe nämlich nicht, dass sich hier irgendjemand aufregt...

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Hm, hoffentlich wird er jetzt nicht aufs Abstellgleis gestellt. Hat eine phänomenale Hinrunde gespielt und jetzt auf der Bank. :LEV9
    Denke nicht, dass dies die Absicht unterstützen wird, ihn hier zu behalten.

Da bin ich genau deiner Meinung. :LEV16

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• Ich finde es gut das wir zur Zeit 4 Top Innenverteidiger haben...nur müssen wir halt zwei finden die so oft wie möglich zusammenspielen, damit sie harmonieren, gestern hab ich nochmal gesehen warum Manu unangefochten Stamm spielt....der navigiert schon sehr die Abwehr und schreit auch viel rum(was ich gut finde)...außerdem ist er zeimlich Kopfballstark vorne(Haggui allerdings auch)...nur wird dann ein Problem für die zwei die dann auf der Bank platz nehmen müssen...

• Zitat

Original von hansa77
    Ich finde es gut das wir zur Zeit 4 Top Innenverteidiger haben...nur müssen wir halt zwei finden die so oft wie möglich zusammenspielen, damit sie harmonieren, gestern hab ich nochmal gesehen warum Manu unangefochten Stamm spielt....der navigiert schon sehr die Abwehr und schreit auch viel rum(was ich gut finde)...außerdem ist er zeimlich Kopfballstark vorne(Haggui allerdings auch)...nur wird dann ein Problem für die zwei die dann auf der Bank platz nehmen müssen...

4Top Innenverteidiger habe ich was verpasst?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• So wie es für mich aussieht, wird Henrique jetzt dafür bestraft das Barca ihn zurückwill...ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Lukas ihn jetzt schon verdrängt haben und ihm was voraus haben soll..Dafür war er viel zu lange abstinent.
    Ich denke eher das Labbadia da schon auf längere Sicht plant und aufstellt..und das halt ohne Henrique

• Der Manu ist gesetzt, zu wichtig ist er für die Mannschaft. Der Labba will den Konkurrenzkampf für die Position neben Manu anheizen. Ausserdem hat Henrique die ganz Hinrunde durchgespielt, die Saison ist noch lang! Da gibt ihm noch ein Schub
    Sinke brauchte Wettkampf-Spielpraxis, da ist Cottbus ein idealler Aufbau-Gegner um Selbstvertrauen zu tanken.
    Im Nachhinein alles richtig gemacht :)))

:LEV3

• Zitat

Original von r3no
    Was ich gegenüber Henrique aber nicht korrekt finde. Der Junge kann da nichts für und er hat eine Super Hinrunde gespielt

Warum werden hier von einigen ständig die Aussagen von Trainern und Funktionären in Zweifel gezogen? :LEV9

Wenn Bruno sagt, dass Sinke ihn verdrängt hat, wird das stimmen.
    Ich fand Sinke recht solide.

Unterstellt doch Menschen nicht immer irgendwelche "Spielchen", das ist unfair und entbehrt jeglicher Grundlage!

• Labbadia hat doch jetzt mehrere Male wiederholt, dass es rein sportliche Gründe waren, warum er nicht gespielt hat. Anscheinend ist er nicht in f
    Form oder ähnliches. Ich denke der Trainer kann das am besten beurteilen.

Was ist denn daran nicht zu verstehen?