sorry, aber was bitte denkst du denn was der der spanischen!!! presse sagt??
meinst du der will sich das schon bevor er da hingeht mit der fans vorort verscherzen?? dass er da irgendwann hingeht ist ja schließlich klar.
genauso stellt er sich in dtl. hin, und erzählt in jedem interview wie toll bayer ist, und dass er noch nen jahr bleiben möchte.
das ist halt nen profi. und dass ist ja letzlich auch gut so.
ich muss eh sagen, dass ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum sich hier alle so aufregen.
wir haben für relativ wenig geld für ein jahr nen super iv bekommen, den wir sonst nie hätten bezahlen können. das es nur für ein jahr ist, war doch klar. trotzdem haben beide seiten profitiert. wenn er noch ein jahr bleibt, wäre es super, wenn nicht, konnte man sich darauf einstellen.
und mit verlaub, wir haben so ziemlich die beste vereinsführung der liga, ich glaube nicht, dass die sich blauaugig hingestellt haben, und sich dachten der bleibt bestimmt länger, und nichts unternommen haben!!
die werden hinter den kulissen schon diverse szenarien durchgekaut haben, und für jeden fall, ne sportlich und wirtschaftlich sehr gute lösung parat haben!!!