Gute Besserung...Sinkes Einsatz für morgen sollt dann aber geritzt ein...
Henrique Adriano Buss
-
-
-
Gute Besserung !
-
henrique besitzt genug klasse, um nach seiner genesung wieder ins team zu kommen!!
der vorteil an drei/vier gleich- und hochwertigen Innenverteidiegrn ist ja, dass man auch mal pausen gönnen und ein bisschen rotieren kann!
ich weiß nicht, wieso nicht auch mal ein friedrich davon verschont bleiben sollte!!
Topic: Gute Besserung!
-
hat heute nachmittag voll mittrainiert
-
Zitat
Original von Grimaudino
hat heute nachmittag voll mittrainierttrotzdem spielt sinke
-
Zitat
Original von Lenniway
trotzdem spielt sinke
Leider.
-
schlimmer ist dass friedrich immer spielt...
-
Zitat
Original von bebado
schlimmer ist dass friedrich immer spielt...quatsch .... der Manu ist im Moment unser bester Innenverteidiger
-
Hoffentlich im nächsten Spiel wieder von Anfang an dabei !
-
Zitat
Original von schnix1994
Hoffentlich im nächsten Spiel wieder von Anfang an dabei !ich denke jeder im Stadion sollte gesehen haben das das unser bester IV ist!
-
-
Zitat
Original von bayer-supporter
ich denke jeder im Stadion sollte gesehen haben das das unser bester IV ist!
ja und das er in die Startelf gehört... -
klasse.....wehe er steht nicht gegen hoffenheim in der Startelf!
-
Bitte Startelf für Sinke!!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Bitte Startelf für Sinke!!! -
In die Startelf kommt er bestimmt wieder. Die Frage ist für wen: Gonzo, Sinke oder Vidal samt Umstellung...
-
Unser bester mann gestern!
-
Darum saß Henique auf der Bank
... Labbadias Antwort : "Henrique kam in körperlich schlechter Verfassung aus dem Urlaub und erkrankte dann auch noch. Und Lukas war bärenstark in der Vorbereitung." Dies war er nun nicht mehr, möglicherweise zollt er den Anstrengungen des harten Aufbaus Tribut. Und konnte der Mannschaft nicht mehr helfen.
kicker prinausgabe von heute seite 28/29
-
Zitat
Der Brasilianer vom FC Palmeiras wurde im Sommer zunächst von Barcelona gekauft, dann ablösefrei nach Leverkusen ausgeliehen. Dort schwang er sich ohne Integrationsschwierigkeiten und dank fußballerischer Klasse und Konstanz zum Stammspieler auf. Eine Grippe während der Vorbereitung kostete ihn diesen Status.
Ab Freitag soll er wieder hergestellt werden. Mit seiner Rückkehr ins Team wird gerechnet.Quelle: kicker
Wollen wir hoffen, dass der Kicker Recht behält.
-
Zitat
Original von afeu
Wollen wir hoffen, dass der Kicker Recht behält.
Alles andere wäre für mich unerklärlich...
-
Hoffentlich bleibt er auch noch ein Saison Dann muss man sich eine Saison weniger Sinke antun
-