Henrique Adriano Buss

• Henrique war heute ein Sichherheitsrisiko,viele Patzer.Einen Sinke hätte man wieder gegen die Wand genagelt,da muss ich BigB mal voll zustimmen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Hat heute mehr Böcke geschossen als Sinkiewicz.

Erstaunlich aber, dass bei ihm jetzt plötzlich Ausreden zählen, die bei Sinke von vornherein abgelehnt wurden. Wirklich sehr fair...

Mehr Böcke auf keinen Fall. Ich kann mich eigenlich nur an einen wirklichen Aussetzer erinnern, das war der missratene Rückpass. In der Anfangsphase waren ein paar Unsicherheiten dabei, aber er hat sich im Laufe der Partie gefangen. Er hat sicher schon bedeutend besser gespielt, aber es war dennoch besser, als was Sinke in den letzten 2 Spielen abgeliefert hat.

• Zitat

Henrique war heute ein Sichherheitsrisiko,viele Patzer.Einen Sinke hätte man wieder gegen die Wand genagelt,da muss ich BigB mal voll zustimmen.

Ganz unrecht habt ihr ja nicht das stimmt schon. Aber zu seinem Glück ist daraus nichts enstanden.

Aber der wichtigste Unterschied ist, dass heute Henrique und Friedrich mit den Hoffe Stürmern mithalten konnte. Klar kann man nicht jede Chance verhindern gegen den besten Angriff der Liga. Selbst Lucio und Demichelis sahen da oft sehr schlecht aus.

Ein Sinke wäre da nur hechelnd hinter denen her gelaufen und hätte das ganze Spiel über unsicher gewirkt. Henrique ist halt schneller , technisch besser und vor allem psyschich stärker.

Trotzdem war das nicht alles perfekt, aber gegen Hoffenheim muss man erstmal so wenige Chancen zulassen.

• Brauchte ein wenig um ins Spiel zu kommen und es waren auch ein paar Wackler zu sehen aber machte trotz alle dem auch im Verlauf des Spiels eine immer sichere Figur - und strahlt zudem mehr Sicherheit aus als Sinke in den Spielen davor... Muss besser werden aber das wird es davon bin ich überzeugt! :LEV6

• Zitat

Original von turtle 04
    Mit Abstand der schwächste Mann gestern, ohne wenn und aber! Die erste Halbzeit war ne Katastrophe, danach wurde er sicherer! Muss gegen Hamburg besser werden.

Und was ist mit Adler???

• Zitat

Original von Shady_04

Und was ist mit Adler???

Adler hatte zwar zwei Unsicherheiten beim Rauslaufen, kam in die Situation aber erst, weil Henrique reihenweise gepennt hat!
    Rückpässe, Stellungsfehler...die erste Halbzeit von Henrique war Murks!

Das mit Abstand können wir vielleicht fallen lassen, aber schwächster Spieler gestern bleibt er für mich... :levz1

• Finde ich auch. Gestern ein schlechtes Spiel von ihm. In der 2. Halbzeit war es aber wieder ok. Die Sicherheit fehlte noch, ich denke die hat er bis zum nächsten Spiel. In der Hinrunde brauchte er auch ein paar Spiele um ins laufen zu kommen, danach war es klasse. Nächste Woche würde ich ihn wieder spielen lassen, er hat halt diese Saison schon bewiesen dass er es kann.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Shady_04

Mehr Böcke auf keinen Fall. Ich kann mich eigenlich nur an einen wirklichen Aussetzer erinnern, das war der missratene Rückpass. In der Anfangsphase waren ein paar Unsicherheiten dabei, aber er hat sich im Laufe der Partie gefangen. Er hat sicher schon bedeutend besser gespielt, aber es war dennoch besser, als was Sinke in den letzten 2 Spielen abgeliefert hat.

Besser als Sinke? Naja, solche Quervergleiche sind immer sehr schwierig nur würde ich mir von einigen Leuten mehr Objektivität wünschen. Die erste HZ war sehr schlecht von Henrique. Er hatte nur das Glück, das seine groben Aussetzer nicht direkt zu Toren führte.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Ey wenn ich jetzt lese hier das Henrique der schwächste gewesen sein soll,dann weiss ich nicht was Ihr für nen Spiel gesehen habt!!!!!!Komme da nicht drüber,was manche Leute hier für nen Quatsch jetzt schreiben.Wie kann ein Spieler schlecht gespielt haben und ein Risiko sein bei einen 1:4 Auswärtssieg Freitags Abends bei Flutlich gegen den Tabellenführer TSG HOFFENHEIM.Die stehen nicht um sonst da oben.Die Abwehr war Klasse gestern,genauso wie der Rest des gesamten Teams!!Überlegt mal bitte ,dass wir das letzte Spiel mit Sinke ne Klatsche bekommen haben und nicht mit Henrique!!!Unglaublich hier!!!!! :LEV11

• Zitat

Original von SG´er
    Ey wenn ich jetzt lese hier das Henrique der schwächste gewesen sein soll,dann weiss ich nicht was Ihr für nen Spiel gesehen habt!!!!!!Komme da nicht drüber,was manche Leute hier für nen Quatsch jetzt schreiben.Wie kann ein Spieler schlecht gespielt haben und ein Risiko sein bei einen 1:4 Auswärtssieg Freitags Abends bei Flutlich gegen den Tabellenführer TSG HOFFENHEIM.Die stehen nicht um sonst da oben.Die Abwehr war Klasse gestern,genauso wie der Rest des gesamten Teams!!Überlegt mal bitte ,dass wir das letzte Spiel mit Sinke ne Klatsche bekommen haben und nicht mit Henrique!!!Unglaublich hier!!!!! :LEV11

Wasn bei dir los? :LEV9
    Klar waren die Jungs klasse, aber die erste Halbzeit von Henrique war einfach Mist, so isses halt.
    Hat doch jetzt auch gar nix mit Sinke zu tun.

• Zitat

Original von turtle 04

Wasn bei dir los? :LEV9
    Klar waren die Jungs klasse, aber die erste Halbzeit von Henrique war einfach Mist, so isses halt.
    Hat doch jetzt auch gar nix mit Sinke zu tun.

Sind mit ner 1:2 Führung in die Pause gegangen gegen den Tabellenführer.Nicht wir sonder Hoffenheim ist Tabellenführer.Verstehe auch garnicht wie man nach so nen erfolgreichen Spiel überhaupt irgendwen kritisieren kann!!!Mag sein das Henrique 1-2 Unsicherheiten hatte,aber die passieren jeden in jeder Mannschaft.Sinke ist trotzdem nicht an Henrique vorbeizukommen.

• Zitat

Original von SG´er

Sind mit ner 1:2 Führung in die Pause gegangen gegen den Tabellenführer.Nicht wir sonder Hoffenheim ist Tabellenführer.Verstehe auch garnicht wie man nach so nen erfolgreichen Spiel überhaupt irgendwen kritisieren kann!!!Mag sein das Henrique 1-2 Unsicherheiten hatte,aber die passieren jeden in jeder Mannschaft.Sinke ist trotzdem nicht an Henrique vorbeizukommen.

1. Ja, wir haben geführt, aber es wurde trotzdem oft genug brenzlig geworden und mit bisschen Pech stehts zur Halbzeit nicht 3:1 sondern 2:2.
    2. Wieso soll man denn nicht kritisieren dürfen? Solange es konstruktiv zugeht, seh ich da kein Problem!
    3. Kannst du nicht lesen? Das ist keine allgemeine Diskussion und das hat auch überhaupt nix mit Sinke zu tun! Henrqiue kann es besser das wissen wir ja und jeder darf j auch Fehler machen. Ansprechen kann man sie doch trotzdem.

• Klar war Henry Gestern noch nicht in der Form der Hinrunde aber seine Fehler haben nicht Weise zu Gegentoren geführt und alle die ihn hier mit Sinke vergleichen sollten sich mal auf ihre Zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen.

Henrique - FC Barcelona - 10mio EUR
    Sinke - 2? - nichts?

Warum wohl?

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Klar war Henry Gestern noch nicht in der Form der Hinrunde aber seine Fehler haben nicht Weise zu Gegentoren geführt und alle die ihn hier mit Sinke vergleichen sollten sich mal auf ihre Zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen.

Sinke - 2? - nichts?

Warum wohl?

:LEV11 Ich könnte die so viele Gegenbeispiele bringen, aber das ist einfach nur verschwendete Zeit!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Klar war Henry Gestern noch nicht in der Form der Hinrunde aber seine Fehler haben nicht Weise zu Gegentoren geführt und alle die ihn hier mit Sinke vergleichen sollten sich mal auf ihre Zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen.

Sinke - 2? - nichts?

Warum wohl?

sorry, ich glaube du solltest weniger fussballmanager spielen!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

• Es sollten alle hier mal die Kirche im Dorf lassen:

1. Henrique hat eine gute Hinrunde gespielt und muss sich nach einer schwierigen Vorbereitung wieder rankämpfen. Das Spiel gegen Hoffenheim war ein Teil davon. Es war nicht alles rund, aber es war ok - obwohl er Glück hatte, dass sein riesen Bock nicht zu einem Tor geführt hat. Und er hat wegen der guten Hinrunde etwas mehr Kredit bei den Fans. Verständlich.

2. Sinke war eine gefühlte Ewigkeit verletzt und muss sich ebenfalls rankämpfen. Die ersten beiden Spiele der Rückrunde waren ein Teil davon. Da war auch nicht alles rund (logisch), aber auch das war ok. Er hatte mehr Pech, und sah etwas unsicherer aus. Aber das ist nach seiner langen Verletzung auch verständlich.

3. Henrique und Sinke sind beide sehr talentierte IVs, was bezahlt wurde sagt darüber nicht viel aus. Für Helmes haben wir schliesslich nichts bezahlt.

Was mich freut ist der Konkurrenzkampf, das wird beide pushen. Beide werden weiter kämpfen und der Trainer wird den besseren aufstellen. In den Zwischenzeit sollten beide von den Fans unterstützt werden! :bayerapplaus

• Henriques Fehler haben zu einem Gegentor geführt - zwei mal hatte er richtig Dusel.

Bei Sinke würden einige Leute hier sicherlich noch mehr Fehler raussuchen, aber egal.

Auch Sinke hat sich gesteigert und Sicherheit ausgestrahlt - gegen Dortmund!

Aber das zählt ja alles nichts, ist ja ein deutscher Noname... Henrique, 10 Millionen, Brasilianer! Woah!