zumindest hätte ja seine subotimale Leistung gestern das Ergebnis, daß er noch ein Jahr bleibt, insgesamt ist es doch beachtlich, wie schnell sich unsere Brasilianer hier eingelebt haben, da haben sich andere schwerer getan
... und es läßt für die nächste Serie auf einiges hoffen
Henrique Adriano Buss
-
-
-
Jetzt wissen wir auch, warum er in Hoffenheim und gestern so schwach war. Er will noch ein Jahr bleiben.
-
Update:
http://sport.es/default.asp?id…PK=591195&idseccio_PK=803
Txiki Beguiristain (der Sportdirektor Barca) hat Henrique mitgeteilt das er bei Barca nächste Saison spielen wird. Man ist sehr zufrieden mit seiner Entwicklung etc.
Es wird aber auch gesagt, das die Entscheidung von Guardiola abhängt. Also kann sich noch was ändern.
Im Klartext: Das Hick-Hack ist nicht vorbei.
-
hat seine Sache gut gemacht
-
Jo, extrem unauffällig, aber souverän!
-
verstehe gar nicht wieso er bei bild.de und beim kicker ne 4 bekommen hat?!
-
Zitat
Original von thepache
verstehe gar nicht wieso er bei bild.de und beim kicker ne 4 bekommen hat?!Das ist allerdings nicht zu verstehen !
Souveränes und sicheres Spiel ohne Fehler wie es sich für einen Abwehrspieler gehört, weiter so ! -
Wahrscheinlich, weil er als einziger Spieler auf dem Platz ohne Torschuss- und Torschussvorlage blieb.
Auf was anderes schauen die doch nicht - wenn überhaupt!
(ich hab allerdings nicht drauf geachtet, ist nur nen verdacht)
-
unter den einäugigen heute der blinde
-
Junge, mach doch einfach das Scheißtor verdammt!
-
-
Das war heute nicht sein Tag. Ganz schlechtes Spiel. Nicht nur weil er das Tor nicht gemacht hat
-
Immer schön das Tor der Gegner verteidigt
-
Gute Leistung von Henrique. Vielleicht bekommt man ihn von Barca günstiger wenn man ihn als Stürmer abkauft?
-
in der verteidigung war er gut, aber er hätte sich und uns heute mit nem treffer belohnen müssen.
-
Ich hab ja schon viel im Fußball gesehen...aber dieses nicht gemachte Ding wird sich wohl einpflanzen im Gedächtniss
-
Klar darf man den auch mal machen aber wer von unseren Überfliegern war den sonst da vorne und hat versucht mit aller Macht das Dingen über die Linie zu schicken? Keiner! Nur unser Abwehrmann Henrique. Ich habe außerdem selten einen IV gesehen, der so gut nach vorne arbeitet. Er hat technisch einiges auf dem Kasten und wenn er bei Standards vorne an den Ball kommt wird es immer Brandgefährlich. Also bitte nicht an ihm festmachen, die Niederlage.
-
Hätte der Matchwinner werden können. Ihn dafür jetzt niederzumachen bringt auch nichts, der ärgert sich selbst doch am meisten über die vergebenen Chancen.
-
jetzt wieiss man warum er in der abwehr spielt und nicht vorne im sturm
-
fand seine Leistung heute ganz akzeptabel...Lichtblick in einem trostlosen Haufen...bis auf das Gegentor wo auch er nicht gut aussah...
-
was war denn bitte an der Leistung akzeptabel? Der spielt derzeit so, dass ich ihm keine Träne nachweinen würde, wenn er nach Barcelona geht. Berbo-Gedächtnisfrisur reicht nicht aus, um sich hier unvergesslich zu machen. Gegen Ende zwar mit ein paar willensstarken Szenen, aber über das gesamte Spiel fahrig, schlechtes Stellungsspiel, unkonzentriert und damit viel Gefahr heraufbeschworen.
-