Tja man hat halt nicht viel gesehen von ihm, dh. meiner Meinung nach, dass es solide war als IV, nätürlich war es keine gute Leistung, aber wenigstens einer der besseren von den schlechten...
Henrique Adriano Buss
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
was war denn bitte an der Leistung akzeptabel? Der spielt derzeit so, dass ich ihm keine Träne nachweinen würde, wenn er nach Barcelona geht. Berbo-Gedächtnisfrisur reicht nicht aus, um sich hier unvergesslich zu machen. Gegen Ende zwar mit ein paar willensstarken Szenen, aber über das gesamte Spiel fahrig, schlechtes Stellungsspiel, unkonzentriert und damit viel Gefahr heraufbeschworen.Dito! Würde ihn, wie schon an anderer Stelle erwähnt, gerne auf rechts sehen. Dort hat er mir bisher ganz gut gefallen, in seinen 1,2 Spielen auf dieser Position. Haggui und Sinke würden sich innen ideal ergänzen!
-
Henrique war meiner Meinung nach der solidere IV gegen Frankfurt im Vergleich zu Sinke (was nicht heißen soll, dass er ein gutes Spiel hingelegt hat). Haggui hat mir von allen aber am besten gefallen.
-
Irgendwas am Spiel von Mister Schmalzlocke geht mir derzeit ordentlich auf den Zeiger...
-
Ich habe noch nie gesehen, dass sich ein Spieler vor Ballannahme mit der Hand durch die Haare gegangen ist.
Ab zum Glatzenschneider.... Lackaffe
-
Zitat
Original von KADETT001
Ich habe noch nie gesehen, dass sich ein Spieler vor Ballannahme mit der Hand durch die Haare gegangen ist.Ab zum Glatzenschneider.... Lackaffe
schonmal italienischen fußball geguckt?
-
Ob er sich durch die Haare geht oder nicht, er ist unser beste MD im Kader.
-
iiiih bah - pfui!
Männer decken kann der wegen mir in seiner Freizeit.
Auf dem Platz brauchen wir gute Verteidiger. Und da ist Haggui das beste Pferd im Stall.
-
Überragendes Spiel, bitte öfters als RV aufstellen Bruno !
-
Mir gefällt der Henrique auch besser als rechter Verteidiger besser.
-
-
Das einzige was mich heute gestört hat, war seine Frisur, sonst eine ganz starke Partie!
-
Zitat
Original von schnix1994
Überragendes Spiel, bitte öfters als RV aufstellen Bruno !Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Yippieh Yah Yeah, Schmalzlocke!
-
Das beste Spiel auf rechts außen seit langem!!
Bitte erstmal bis auf Weiteres für Gonzo in die Startelf!!!
-
Ab heute kann Gonzo im Mittelfeld spielen oder gar nicht mehr.
Ganz stark vom Henrique heute -
Stellt Bruno wie beim Fan-Stammtisch behauptet, wirklich rein nach Leistung auf, MUSS sich Gonzo nach seiner Genesung erstmal auf der Bank wiederfinden.
Kann der gute Henrique diese Leistungen nur ansatzweise bestätigen, dann sollte er in der Startelf bleiben.
Defensiv wie offensiv deutlich stärker als Gonzo zuletzt, großes Lob!!! -
bester mann auf dem platz!
-
Hat richtig gut gespielt...
so viel offensivdrang traut man ihm gar nicht zu!
-
war echt super gestern
er muss jetzt öfters rechts spielen -
Ich sag doch, dass er rechts hinten viel besser ist. Klasse Leistung! Auch offensiv mehr als ordentlich!
-