Unser neuer Zoltan Sebescen! Ein großgewachsener Rechtsverteidiger mit einem starken Schuss und viel Offensivdrang. Er war hinten aber auch ziemlich unterbeschäftigt.
Henrique Adriano Buss
-
-
-
Auch er macht seine Sache bis auf Kleinigkeiten echt gut.
-
Zitat
Original von marion
Auch er macht seine Sache bis auf Kleinigkeiten echt gut.Ist mir jedenfalls dreimal elanvoller als Gonzo... finde ihn auf der Position auch recht gut, ein guter, kämpferischer Gegenpol zum Kadlec....
-
Richtig. Sollte als RV bis zum Ende der Saison spielen ...
Macht seine Sache dort ganz gut, defensiv wie offensiv.
Mit einer der Besten heute noch.
-
Yep, aufmerksam und in den Zweikämpfen geschickter und robuster.
Bitte vorerst (meinetwegen bis 2020) keinen Castro - das wär wirklich 'nen Rückschritt.
Henrique sucht bisweilen auch mal 'nen Abschluss, was bei Gonzo alle gefühlte Halbrunden mal vorkam. Bitte weiter so.
-
Trotz der Schwierigkeiten mit Kroos vor ihm - was ihn sehr nach hinten gebunden hat, ein richtig gutes Spiel. Eigentlich war seine Lesitung ja genau deswegen nur noch besser.
-
Endlich eine Alternative zu Castro oder gar dem Pseudo-Fußballer Schwegler.
Keine ständigen Fehlpässe, keine missratenen Flanken...
Unbedingt noch ein Jahr halten!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Das beste Spiel auf rechts außen seit langem!!Bitte erstmal bis auf Weiteres für Gonzo in die Startelf!!!
Was uns ganz nebenbei auch bei den Kopfballduellen in eine bessere Position bringt.
-
Prima distanzschuss.
Hätt ich gar nicht erwartet!
-
hat er gegen köln doch auch schon gezeigt.
-
-
Wenn Castro fit ist, wird er auch wieder spielen
Ihr kennt doch unseren Trainer... -
Er sollte aber mal versuch den Ball in der Position ein wenig anders zu drehen, denn der zieht immer vom Tor weg als zum Tor!
Trotzdem klasse Spiel!
Unbedingt halten! -
Zitat
Original von Voronin1802
Wenn Castro fit ist, wird er auch wieder spielen
Ihr kennt doch unseren Trainer...Diese Situation gab es doch bei Labbadia noch gar nicht. Castro fällt ja gerade das erste Mal seit Ewigkeiten länger aus.
-
Richtig gutes Spiel von ihm...
-
Naja, so gut war er jetzt auch nicht, solide Leistung - war OK!
-
nicht ohne Fehler, aber insgesamt solide. Ganz ehrlich, Castro vermisse ich nicht unbedingt derzeit.
-
Auf Dauer ist das nix mit ihm auf rechts außen, er ist im Spielaufbau einfach zu schwach...
Da kommt von Castro doch mehr. Zudem ist es keine gute Konstellation, mit drei Innenverteidigern zu beginnen und keinen mehr auf der Bank sitzen zu haben. Da sind einem dann beim Einwechseln ein wenig die Hände gebunden. -
In meinen Augen ist er momentan Castro vorzuziehen. Auch damit Gonzo mal merkt, dass er mal den Arsch hochbekommen muß.
-
was den Spielaufbau angeht, stimmt das, aber dafür ist die rechte Seite endlich mal ziemlich dicht, ich denke, das ist wichtiger
-
Zitat
Original von Erik M.
was den Spielaufbau angeht, stimmt das, aber dafür ist die rechte Seite endlich mal ziemlich dicht, ich denke, das ist wichtigerKommt wie ja immer im Leben auf den Gegner an. Defensiv stehende Mainzer und wohl auch Karlsruher wären mit Castro sicher einfacher zu knacken, allerdings stehen wir hinten mit Henrique stabiler, wohl war...
-