Henrique Adriano Buss

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Ich denke die letzten beiden Spiele hat man gesehn das er langfristig gesehn einfach zu schwach ist als RV!
    Gott bin ich froh wenn der Schwaab endlich da ist!



    Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Barca ihn nach der Saison "zurück" will, vielmehr warten die noch mind. 1 Jahr ab und falls sich da nicht wesentlich was bessert, bekommen wir wahrscheinlich den Spieler ganz.

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein



    Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Barca ihn nach der Saison "zurück" will, vielmehr warten die noch mind. 1 Jahr ab und falls sich da nicht wesentlich was bessert, bekommen wir wahrscheinlich den Spieler ganz.


    Vorsicht! Ich habe nur davon gesprochen das er RV nicht spielen kann langfristig. In der Innenverteidigung kann man ihm eine Top-Hinrunde nicht absprechen. Doch auch ich bin der Meinung das er für Barca noch nicht bereit ist. Dafür spielt er noch zu lässig.

  • finde es auch schwachsinnig ihn da hin zustellen...man merkt dass er kein RV is für diese position finde ich zumindest fehlt im die dynamik anch vorne...im notfall kann er diese position mal spielen aber er sollte eigentlich nur in der Iv eingesetzt werden da hat er seine stärken!

  • Zitat

    Original von Lenniway
    wenn neben haggui er jetzt tatsächlich auch zurückgehen sollte, dann brauchen wir auf jeden fall noch einen IV!


    So siehts aus :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • spielt denn caceres bei barca wieder? vielleicht is der ja noch ne alternative... ansonsten ma bei chelsea fragen :D wir sind doch seit kurzem so dicke mit denen... oder war das manu?

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    So siehts aus :LEV16


    Friedrich - Sinkiewicz - Hyypiä - Schwaab


    Ist wirklich etwas mau, zumal ich hoffe, dass Schwaab häufiger mal als RV aufläuft, damit Castro regelmäßig mit richtig Dampf aufläuft. :levz1


    Einer fehlt da noch, um größere Verletzungen abzufangen.


    Wie schauts denn mit Reinartz, Hegeler und Co. aus? Welche unserer verliehenen Nachwuchs-IVs kommen denn zur nächsten Saison zurück?

  • Reinartz und Hegeler kommen erst übernächste Saison wieder, aber wir haben ja noch Nils Teixeira. :LEV18


    edit: Schwaab ist meiner Meinung nach in der Innenverteidigung verschenkt. Ich hoffe auch, dass er überwiegend rechts zum Einsatz kommt, weil hier eindeutig seine Stärken liegen.

  • Ich kann nicht verstehen, warum hier Schwaab in jedem Forum als Heilsbringer dargestellt wird. Die Spiele die ich bisher von ihm gesehen habe waren nicht besser als die von Castro.
    Castro ist wahrlich nicht schlecht und der einzige Effekt den Schwaab wohl mitbringt ist, dass Castro mehr Einsatz zeigt. Und dass Castro mit "meistens" weniger Einsatz trotzdem besser als einige Aussenverteidiger ist spricht nur für ihn. ( Sollte er jedenfalls nächste Saison nicht ins Mittelfeld versetzt werden )


    Warum hab ich das jetzt geschrieben???.... Ach ja überall freuen sich alle auf Schwaab..

  • Hi, mal wieder (nach der turbulenten Woche) ein paar Worte von mir...


    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Henrique nächstes Jahr bei Barca spielt. Hab ihn zwar in der Rückrunde seltener gesehen, aber wo soll er momentan bei Barcelona spielen?


    Er hat Potential ohne Frage, aber ich bin mir sicher, dass er min. noch ein Jahr bei Leverkusen spielt...


    Ich erwarte spätestens nach dem CL-Finale eine endgültige Entscheidung in diesem Fall - vorher muss man noch auf das Triple alles konzentrieren...

  • Völler wird heute in verschiedenen Tageszeitungen sowie auf diversen Videotextseiten so zitiert:


    "Die Mannschaft bekommt ein neues Gesicht, Schwaab kommt und Henrique geht definitiv zurück nach Barcelona da Marquez sich schwer verletzt hat"!



    Ganz ehrlich: für mich kein so großer Verlust!

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()



  • Für mich ja. In Bezug auf die rechte Abwehrseite fand ich tausendmal souveräner als Gonzo.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Für mich ja. In Bezug auf die rechte Abwehrseite fand ich tausendmal souveräner als Gonzo.





    Ok da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber über Castro rede ich eh schon gar nicht mehr. Der liefert seit 2 Jahren nur noch Alibi-Vorstellungen ab weil er auf seiner Seite fast Null Konkurrenz hat. Unterirdisch!

  • Ihr macht Castro auch immer schlechter als er wirklich ist. Aus seiner "lockereren" Spielweise sprecht ihr ihm jegliche fussballerische Qualität ab.
    Castro ist trotzdem mehr als guter Bundesliga Durchschnitt was seine Leistungen angeht.
    Klar hat er ein Einstellungsproblem, trotzdem bietet er viel bessere Leistungen als ihm hier immer bescheinigt werden.


    Zu Henrique... Ist nicht weiter schlimm. Das steigert hoffentlich die Chancen, dass Haggui hier bleibt und so bleibt hoffentlich auch mal langfristig die IV bestehen.

  • [quote]Original von T 1 E R
    sprecht ihr ihm jegliche fussballerische Qualität ab.
    Castro ist trotzdem mehr als guter Bundesliga Durchschnitt was seine




    ?????Musst du mir mal erklären, wann ich das geschrieben haben soll, bin gespannt.
    Seine Qualitäten bestreitet niemand, aber jeder, der halbwegs Ahnung von Fussball hat, sollte bemerkt haben, dass er in den letzten 2 Jahren in seiner Entwicklung stehen geblieben ist und er jeglichen Einsatz und kampf vermissen lässt......Egal, ist ja nicht der Castro-Thread hier

  • Das ist schade mit Henrique, aber auch zu verkraften. In der Innenverteidigung stehen jetzt scheinbar 3 Leute vor ihm und auf der rechten Seite wird nächste Saison nicht Castro, sondern Schwaab spielen. Ich glaube allerdings kaum, dass er sich in Barcelona durchsetzt.