Henrique Adriano Buss

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Muss er eigtl. jetzt schon zurück oder darf er noch im Finale auffer Bank(davon gehe ich mal aus) sitzen?


    Klar. Ist nehm ich mal an bis 1.Juli ausgeliehen. Ist meistens so.

  • Bruno Labbadia ist der Meinung, dass Henrique auf die Bank gehört.
    Weil wir Bruno Labbadia so viel verdanken, sollte dies auch keiner in Frage stellen. Natürlich spielen Manu und Sinke in einer ganz anderen Liga als dieser Brasilianer.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Bruno Labbadia ist der Meinung, dass Henrique auf die Bank gehört.
    Weil wir Bruno Labbadia so viel verdanken, sollte dies auch keiner in Frage stellen. Natürlich spielen Manu und Sinke in einer ganz anderen Liga als dieser Brasilianer.


    (-_-) ZzZzZz

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Bruno Labbadia ist der Meinung, dass Henrique auf die Bank gehört.
    Weil wir Bruno Labbadia so viel verdanken, sollte dies auch keiner in Frage stellen. Natürlich spielen Manu und Sinke in einer ganz anderen Liga als dieser Brasilianer.



    Gääähn

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Bruno Labbadia ist der Meinung, dass Henrique auf die Bank gehört.
    Weil wir Bruno Labbadia so viel verdanken, sollte dies auch keiner in Frage stellen. Natürlich spielen Manu und Sinke in einer ganz anderen Liga als dieser Brasilianer.


    Henrique war nicht im Kader,weil er verletzt ist.


    Aber wenigstens mal wieder ein wenig Müll von sich geben und drauf hauen.


    Beser schweigen,wenn man keine ahnung hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Schade das er wieder geht, ich fand ihn gar net so schlecht.....aber irgendwie hat er seine sehr guten Leistungen in der Winterpause irgendwo vergessen und nicht wieder gefunden......aber das gilt ja eigentlich für alle Spieler......also dann jetzt nochmal im Finale alles geben und dann viel Erfolg bei Barca!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Bin mal gespannt ob er überhaupt noch mal für ne Minute für uns spielt :LEV9


    Wobei ich glaube das nur Friedrich gesetzt ist fürs Finale ( :LEV11) neben ihm ist alles offen glaub ich

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hi Jungs, auch wenn einige hier schreiben, dass Henrique definitiv zu Barcelona zurückkehrt. Das muss ich dementieren.


    Am Mittwoch wird es ein entscheidendes Meeting geben, er wird nach Barcelona reisen und mit Txiki Beguiristain (unserem Sportdirektor) reden.


    Angeblich soll Pep Guardiola noch nicht mit ihm planen, weil er andere Alternativen im Auge hat. Es könnte aber sein, dass er wegen des extrem Spielplans (Klub-Wm, zwei Supercups usw) zurückkehrt.


    Wie ich schon mehrmals gesagt habe. Ich glaube nicht, dass Henrique eine Rolle spielt im nächsten Jahre - denke daher, dass er noch ein Jahr ausgeliehen wird. Ob bei Leverkusen oder woanders weiß ich allerdings nicht...

  • Wenn uns Barca anbieten würde ihn fest zu verpflichten würde ich ihn gerne weiter hier sehen. Könnte mit Hypiää ein gutes IV-Duo bilden.


    Sehe ihn weiterhin als unseren besten Innenverteidiger vor Sinke und Friedrich an.


    Abwarten, wobei ich keine großen Hoffnungen mehr habe ...

  • Ich würde dann mal sagen Goodbye , Henrique :LEV15


    Warst nen Guter und viel glück bei Barca :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!