Henrique Adriano Buss

  • Zitat

    Original von bebado
    ich habs so verstanden da marquez jetzt schwer verletzt ist soll er zurück


    interessant

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Es gab doch mal ein Gerücht das Barca uns zur neuen Saison Cáceres schicken wollte, für Henrique damit dieser sich acuh weiterentwickelt. Schlecht fände ich diese Idee nicht, besonders weil uns noch ein guter IV neben Hyypiä fehlt.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Es gab doch mal ein Gerücht das Barca uns zur neuen Saison Cáceres schicken wollte, für Henrique damit dieser sich acuh weiterentwickelt. Schlecht fände ich diese Idee nicht, besonders weil uns noch ein guter IV neben Hyypiä fehlt.




    Das fänd ich perfekt !

  • Zitat

    Original von Renato93


    Das fänd ich perfekt !


    wär schön wenn er doch noch blieb er hat eh die qualitäten fürs Ausland,sonst würde barca ihn nicht holen!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Heute gibts ein Interview in der span. Sportpresse


    http://www.sport.es/default.as…PK=623247&idseccio_PK=803


    Diese Woche bekommt er die womöglich die Bestätigung das er die Vorbereitung mit Barca absolviert. Der Berater wird sich mit den Verantwortlichen bei Barca treffen.


    Einige Fragen und Antworten


    Frage: Ist es ihnen bewusst das Sie vielleicht noch ein Jahr ausgeliehen werden?
    Henrique: Für mich wäre es sehr wichtig die Vorbereitung mit Barca zu machen, so kann ich Guardiola beweisen das ich in den Kader gehöre. Falls eine weitere Leihe kommt, werde ich es akzeptieren.


    Frage: Im Falle einer Leihe, was ist Ihr Wunschziel?
    Henrique: Spanische Liga, aber das sehen wir später. Ich hoffe das ich bei Barca bleiben kann und hier die Vorbereitung beginnen kann.


    Frage: In welchen Bereichen haben Sie sich in Deutschland weiterentwickelt?
    Henrique: In mehreren Bereichen, aber besonders im körperlichen Bereich. Ich habe viel gelernt was den europäischen Fussball angeht. Ausserdem, wenn man im Ausland lebt, lernt man viel als Person.
    In der Bundesliga zu spielen ist ein unglaubliches Erlebnis.


    Frage: Sind Sie jetzt stärker?
    Henrique: Ja, ich habe 5,5 Kilo Muskelmasse dazugewonnen durch einen persönlichen Trainingsplan...


    Frage: Martin Caceres hat sich nicht durchgesetzt, glauben Sie das Sie das Zeug haben um in der Barca Defensive zu bestehen?
    Henrique: Ich glaube schon, ich habe viele Spiele von Barca gesehen. Ich bin schnell und gut in der "Spielöffnung".


    Frage: Das ist eine Qualität die Guardiola am meisten schätzt an einem Innenverteidiger (Spielöffnung)..
    Henrique: Ich habe immer so gespielt, nur der Herr Labbadia wollte immer das ich den Ball lang spiele. Da gab es manchmal Probleme mit dem Trainer, weil ich den Ball oft kurz gespielt hat.


    Der Rest ist sehr Barca fokusiert.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Frage: Das ist eine Qualität die Guardiola am meisten schätzt an einem Innenverteidiger (Spielöffnung)..
    Henrique: Ich habe immer so gespielt, nur der Herr Labbadia wollte immer das ich den Ball lang spiele. Da gab es manchmal Probleme mit dem Trainer, weil ich den Ball oft kurz gespielt hat.


    Der Rest ist sehr Barca fokusiert.



    Was eine geile Vorgabe. Lang auf unser Kopfballungeheuer Helmes.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    (...)
    Henrique: Ich habe immer so gespielt, nur der Herr Labbadia wollte immer das ich den Ball lang spiele. Da gab es manchmal Probleme mit dem Trainer, weil ich den Ball oft kurz gespielt hat.


    Der Rest ist sehr Barca fokusiert.


    Unfassbar. Diese langen Bälle haben überhaupt nur genvervt.


    So langsam muss man echt an Herrn Labbadias Fachkompetenz zweifeln. Oder an seiner Einstellung Bayer 04 gegenüber, was am Ende ja ziemlich eindeutig war.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    5,5 kg muskelmasse gleubt der auch nur selber. dass schafft keiner der BB sauber macht. Das nehm ich dem nicht ab.


    Natürlich ist das möglich. Er sagt ja nicht, dass er es innerhalb von 2 Wochen geschafft hat. 5,5 Kilo ist jetzt nicht so viel. Ist schon mit normalen Eiweißshakes möglich.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Natürlich ist das möglich. Er sagt ja nicht, dass er es innerhalb von 2 Wochen geschafft hat. 5,5 Kilo ist jetzt nicht so viel. Ist schon mit normalen Eiweißshakes möglich.


    :LEV19

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    :LEV19


    haste mal gesehen, was der fürn Würstchen war, als der hier hinkam. Für jemanden der niemals ernsthaft Hanteln gestemmt hat oder anders Muskelaufbau gemacht hat, ist das absolut kein Problem! Auch OHNE erlaubte oder nicht erlaubte Mittelchen. Vernünftiges Training ist alles. :levz1

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Barcelonas Henrique vor Ausleihe zu Santander


    Der Brasilianer soll auch in dieser Saison Spielpraxs bei einem anderen Verein sammeln.


    30.08.2009 08:35:51


    (cv) Barcelona. Nach vielen Spekulationen soll die Ausleihe doch noch erfolgen: Wie es scheint, wechselt Henrique für ein Jahr vom FC Barcelona zu Racing Santander.


    95 % Gehaltsübernahme


    Der Brasilianer war bereits letzte Saison an Bayer Leverkusen verliehen, da er Trainer Pep Guardiola in der Vorbereitung nicht überzeugen konnte und auch in dieser Spielzeit in den Planungen keine Rolle spielt. Laut Sport hat Henrique nun dem Deal mit Santander zugestimmt. Racing übernimmt 95 % des Gehalts, doch es is unklar, ob sich der Verein eine Kaufoption in den Vertrag hat einbauen lassen.


    Santander würde mit Jeffren gerne einen weiteren Spieler der Katalanen ausleihen, doch Barca will den Spanier noch mindestens bis zur nächsten Transferperiode im Januar behalten.


    www.goal.com