Um 12 Uhr Leider sind hier keine Plätze mehr frei. Was soll der Mist Lol
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Alles down...
-
Es ist JEDES Mal das gleiche.
-
Bei mir hat es jetzt geklappt
-
Nach Verzögerung hat es geklappt. Nur Geduld. Das Kontingent ist groß genug und wird eh nicht ausgeschöpft werden.
-
Nach Verzögerung hat es geklappt. Nur Geduld. Das Kontingent ist groß genug und wird eh nicht ausgeschöpft werden.
Online geht gar nichts egal welcher Fan Block -
Hat jetzt geklappt man muss sich danach im Ticketshop des FC registrieren anmelden nur so gelangt man an das Ticket hmm will ich das gibt wohl keine andere Möglichkeit.
-
Die Ticketbestellung für das FC Spiel konnte ich bin zum Ende ausführen, danach aber keine Bestätigung erhalten geschweige denn eine Email. Kommt da noch was oder ist was schief gelaufen?
-
Hat jetzt geklappt man muss sich danach im Ticketshop des FC registrieren anmelden nur so gelangt man an das Ticket hmm will ich das gibt wohl keine andere Möglichkeit.
Gibt es da einen Link? -
Gibt es da einen Link?
Man bekommt dann ein Link man wird weiter geleitet -
-
Man bekommt dann ein Link man wird weiter geleitet
Bekommt man 2 Mails? Eine Bestätigung und das eTicket mit dem Link? -
Ja. Der Link zum K*ln-Shop kommt erst ein paar Tage vor dem Spiel. Steht so auch in der Bestätigung.
-
Ja! Eine Bestellbestätigung und direkt die Rechnung hinterher. E-Ticket gibts dann zu einem späteren Zeitpunkt…..
-
Ganz kurz: Für die KSC und Betis Heimspiele steht ein Datum für den offenen Verkauf auf der HP, aber es wird doch bestimmt auch einen Vorverkauf geben, oder?
-
Denke bei beiden Spielen wird es keinen exklusiv für Clubmitglieder beschränkten VVK da einfach nicht mit so viel Andrang zu rechnen ist.
-
Ok, danke!
-
Habe soeben im FC Shop meine zwei Tickets für den Stehblock ausgedruckt.
Vorher musste ich meine Daten und die die Daten von meinem Kumpel angeben. Auf den ausgedruckten Tickets steht aber nur mein Name. Werden (falls überhaupt) die Daten über den QR-Code überprüft? Beunruhigt mich etwasDenkt dran, dass bis morgen zu erledigen
-
Vorher musste ich meine Daten und die die Daten von meinem Kumpel angeben. Auf den ausgedruckten Tickets steht aber nur mein Name. Werden (falls überhaupt) die Daten über den QR-Code überprüft? Beunruhigt mich etwasDenkt dran, dass bis morgen zu erledigen
Ich habe noch keine Mail erhalten
-
Ich habe noch keine Mail erhalten
Oh, dachte das wäre für alle gleich. Vielleicht werden die ja erst nach und nach verschickt.
-
Oh, dachte das wäre für alle gleich. Vielleicht werden die ja erst nach und nach verschickt.
Der Name für das jeweilige Ticket steht klein unter dem QR Code.
-