ok, danke
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
wenn noch jemand ticket codes braucht für das testspiel, kurze nachricht, habe 2 zu vergeben
-
Sind die überhaupt noch nutzbar?
In der Mail damals stand doch, einzulösen nur bis zum 21.12.
-
Am 21.12. war VVK Beginn.
-
Würde mich mal interessieren, wie viele Restkarten es für Bayern noch gab. War auf 2500 und hatte schon alles grau. Andere bei 1200 sogar auch schon.
-
Würde mich mal interessieren, wie viele Restkarten es für Bayern noch gab. War auf 2500 und hatte schon alles grau. Andere bei 1200 sogar auch schon.
Ich kann es nicht verstehen. Waren die schon im VorVorVerkauf oder warum waren bereits so viele weg?!
-
Im VorVorveekauf waren fast alle weg bis auf ein kleines Kontingent von 1500 Tickets die heute in den Verkauf gingen
-
Ich kann es nicht verstehen. Waren die schon im VorVorVerkauf oder warum waren bereits so viele weg?!
naja bei 22.000 dauerkarten und 3000 gästetickets ist die menge nunmal sehr begrenzt. Das größere Kontingent wurde sicher im ersten Vorverkauf zur Verfügung gestellt, da dürften jetzt nicht viel mehr als 1000 tickets noch drin gewesen sein, eher sogar deutlich weniger.
Wenn man die Kniffe/Schwächen unseres Shops kennt bzw. weiß wie man ihn austrickst kann man die Tickets auch immer schon vor dem offiziellen Beginn um 12uhr auswählen
-
Wenn man die Kniffe/Schwächen unseres Shops kennt bzw. weiß wie man ihn austrickst kann man die Tickets auch immer schon vor dem offiziellen Beginn um 12uhr auswählen
Ich bin ganz Ohr
-
Bayer schrieb gestern, dass es noch weniger als 400 Karten gab.
-
-
Hach schön, wer noch B1 will, der wird auf ebay schon für lumpige 250 Euro fündig
-
Hach schön, wer noch B1 will, der wird auf ebay schon für lumpige 250 Euro fündig
An Bayer 04 melden!!!
-
Welche Adresse nimmt man da?
-
Jetzt auch eins in A2 für 200€... Verkäufer die "bundesligagmbh"
-
Welche Adresse nimmt man da?
Die Email wird dann intern weitergeleitet.
-
Jetzt auch eins in A2 für 200€... Verkäufer die "bundesligagmbh"
Hier auch.
Den Link bitte an info@bayer04.de schicken.
-
Erledigt
-
am besten immer gleich mit Screenshots etc. versenden
Bei reinen Links besteht die Gefahr, dass später nicht mehr alle wichtigen Infos noch im Link sind
-
am besten immer gleich mit Screenshots etc. versenden
Bei reinen Links besteht die Gefahr, dass später nicht mehr alle wichtigen Infos noch im Link sind
Da war ich dann jetzt etwas zu schnell
-
Am besten ist es natürlich, den Verkäufer nach der genauen Platznummer zu fragen Dann kann der Verein am schnellsten/besten handeln.
-