Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

• Hallo zusammen,

ich habe am Donnerstag Tickets online bestellt mit dem Print@Home-Verfahren. Außer einer Bestätigungsmail habe ich nichts weiter bekommen bislang, es wurde auch noch kein Geld abgebucht (Lastschrift), und wenn ich jetzt bei meiner Bestellung auf der Ticketseite auf den Button "Print@Home" klicke, kommt immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten bei Print@Home".

Ist das normal, weil die Bestellung noch bearbeitet wird, oder wie sind da eure Erfahrungen?

• Du bekommst in den nächsten Tagen eine Mail und in dieser Mail sind drei Dateien. Eine Datei da sind deine Zickets und in den anderen beiden einmal die Rechnung und AGB.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Du bekommst in den nächsten Tagen eine Mail und in dieser Mail sind drei Dateien. Eine Datei da sind deine Zickets und in den anderen beiden einmal die Rechnung und AGB.

Ok, und ich entnehme deiner Antwort, dass es normal ist, dass das ein paar Tage dauert und dass so lange diese Fehlermeldung kommt?

• genau. früher konnte man sich die karten einfach so ausdrucken aber das hat sich jetzt anscheinend geändert

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Herrlich der neue Ticketshop. Wenn ich auf das FFM-Spiel klicke, kommt die Meldung "Sie müssen eingeloggt sein, wenn...", wenn ich auf "einloggen" klicke, dann kommt die Meldung "Sie sind bereits eingeloggt" und so geht das immer hin und her. Ein Traum...

• Hallo,
    ich wollte 2 FrFurt Karten bestellen, allerdings muss man jetzt eine Personummer angeben.

Da die erste Karte für mich ist, die zweite entweder für meine Freundin ODER meinen Verwandten muss ich wissen, ob es reicht, bei beiden Karten meine Personummer anzugeben.
    Oder muss auf die zweite Karte die Persoummer des Verwandten oder der Freundin?
    Was ist, wenn ich die meiner Freundin nehmen, mein Verwandter aber geht?

Danke!

PS: Ich bin seit 3 Monaten nicht mehr auf dieser Seite gewesen und weiß daher auch nicht, was das alles soll. :LEV9

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Mittlerweile bin ich schon bis "bitte nehmen Sie entsprechende Korrektur vor" gekommen.
    Leider sagt mir der Shop nicht, wo korrigiert werden soll.
    Ich kann übrigens auch keine Programme schreiben. Vielleicht prädestiniert mich das dafür, das nächste zu verhunzen?

• meine fresse... dswg nich auswärts fahren ist das lächerlichste was ich je gehört habe :D
    ruf die hotline an, wenne nicht durchkommst, lass dich für nen rückruf eintragen. hat bei mir ne halbe stunde gedauert, da hamse mich zurückgerufen. dann hatte ich nur halt schon online bestellt....

• das ist eine direkte Folge der Strafe für Frankfurt. Der DFB erlaubt nur Personenbezogene Ticketveräufe. Ich glaube nicht, dass zweimal deine Daten reichen, sollte schon von einer anderen Person sein. Wenn du später anstatt deiner Freundin deinen Verwandten mitnimmst sollte das offiziell nicht erlaubt sein, aber ich glaube nicht dass die 5.000 Karten und deren Persos vergleichen....

• Mittlerweile bin ich schon bis "bitte nehmen Sie entsprechende Korrektur vor" gekommen.
    Leider sagt mir der Shop nicht, wo korrigiert werden soll.
    Ich kann übrigens auch keine Programme schreiben. Vielleicht prädestiniert mich das dafür, das nächste zu verhunzen?

hast du unter "neu" und "alt" jeweils angegeben ob die nummer von einem alten bzw neuen Perso ist? die Gültigkeitsüberprüfung ist jeweils anders....

• meine fresse... dswg nich auswärts fahren ist das lächerlichste was ich je gehört habe :D
    ruf die hotline an, wenne nicht durchkommst, lass dich für nen rückruf eintragen. hat bei mir ne halbe stunde gedauert, da hamse mich zurückgerufen. dann hatte ich nur halt schon online bestellt....

Kannst du dir vorstellen, daß es Leute gibt, die auch arbeiten müssen und derzeit keine großen Ferien haben?
    Vermutlich nicht, wenn dies das Lächerlichste ist, was du bisher erlebt hast.
    Auf die glorreiche Idee mit dem Anruf bin ich auch gekommen und warte inzwischen seit 1,5 Stunden.
    Sind ja Barcelona-Verhältnisse...

Tobbes: Danke für den Hinweis, aber habe natürlich alle denkbaren Varianten (auch mit und ohne Buchstaben) ausprobiert.

Ist ja vielleicht ein Zufall, doch überall auf der Welt, wo man Tixx per Internetshop kaufen kann, hatte ich bisher niemals die Probleme beim Ticketkauf, wie sie hier seit Jahren auftreten.

• Was ich nicht verstehe:
    Die Karten werden bis zum 21.08. verkauft. Warum müsst ihr das alle immer direkt am ersten Tag
    in den ersten zwei Stunden machen??
    Kein Wunder, dass die Kapazitäten da überlastet sind. Wartet doch einfach 2-3 Tage und alles
    ist gut.