Oki, dann bleib ich dran, merci
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Wie oder wo hast du denn die Tickets bekommen?
Über das Vorkaufsrecht aus den Dortmund-VVK-Problemen. Tickets wurden heute kurz vor 12 per E-Mail und App zugesendet.
-
Über das Vorkaufsrecht aus den Dortmund-VVK-Problemen. Tickets wurden heute kurz vor 12 per E-Mail und App zugesendet.
Interessant das mich bis jetzt nichts erreicht hat und ja das Formular hab ich ausgefüllt
-
Seltsam, habe noch keine Mail bekommen, auch nichts in der App. Bin ja eigentlich entspannt, aber nach den letzten Wochen habe ich mein Grundvertrauen in den Shop verloren.
-
Hat jemand schon die Bestätigung vom Bayer erhalten, der Karten über die NK für Westham ( auswärts) bestellt hat?
-
Heute läuft es aber wieder nicht... Wieder bei der Bezahlung rausgeflogen...
-
Hat jemand schon die Bestätigung vom Bayer erhalten, der Karten über die NK für Westham ( auswärts) bestellt hat?
Nur die Mail seitens der NK über die Bestellung. Bestätigung leider nicht ..
-
Es sind noch viele Tickets verfügbar
-
c,d,e so gut wie weg, B unterrang nur noch einzelplätze, A und F noch sehr viel da.
-
Hab 2 Tickets bekommen im E-block. Hauptsache Nordkurve.
Im A Block und B Oberrang ist noch verdammt viel Frei. Sonst viel Stückwerk. -
-
Danke... Habe auch noch was in C bekommen.... Nächstes Jahr defintiv wieder das Upgrade zu DK+.
-
Danke... Habe auch noch was in C bekommen.... Nächstes Jahr defintiv wieder das Upgrade zu DK+.
-
Ich warte immer noch. Hoffe die lassen mich nicht hängen...habe Zug und alles schon gebucht.
-
Ausverkauft! (West Ham zu Hause)
-
Um 14:37 gab es noch gut 20 oder mehr Tickets im Block B1.
-
Bei ebay-kleinanzeigen verkauft einer seine karte gegen West Ham für 255,00 Euro. Sowas muss man eigentlich dem Bayer melden. Einfach unverschämt
-
Sowas muss man eigentlich dem Bayer melden.
Ja, machen.
-
Bei ebay-kleinanzeigen verkauft einer seine karte gegen West Ham für 255,00 Euro. Sowas muss man eigentlich dem Bayer melden. Einfach unverschämt
Nicht mehr nötig, da der Bayer mittlerweile eine Kanzlei beschäftigt, die gegen solche ******** vorgeht.
-
Wenn es nur einer wäre...
-
Sehr gut. Gibt sogar einen, der hat 2 karten für jeweils 250 Euro gegen West ham drin und 1 Karte gegen Dortmund für 250 euro drin. Er scheint es wohl oft zu machen
-