Pascal, logisch ist das nicht. Wenn du regelmäßig bei den Heimspielen bist, ist doch eine DK viel günstiger als TK. Also ich könnte mir für den Preis meiner DK nur 11 TK kaufen.
was ist bei ihm schon logisch...
Pascal, logisch ist das nicht. Wenn du regelmäßig bei den Heimspielen bist, ist doch eine DK viel günstiger als TK. Also ich könnte mir für den Preis meiner DK nur 11 TK kaufen.
was ist bei ihm schon logisch...
Nein Pascal, ich denke nicht.
Alles anzeigenHab gerade geschaut, da gibts noch genügend Karten. Wieso die ausgegraut waren bei dir, keine Ahnung.
Schätze knapp 1000 für den Supercup und knapp 2000 für die Saisoneröffnung (je nachdem was im GB schon weg ist)
Supercup Oberrang B ist noch viel da:
Jetzt wieder. Hatten sie vielleicht echt gesperrt
Pascal, logisch ist das nicht. Wenn du regelmäßig bei den Heimspielen bist, ist doch eine DK viel günstiger
Dafür müsste ich Mitglied werden und das mache ich nicht mehr. Hat schon seinen Grund.
Jedes Mal das selbe Geheule wegen Tickets. Hat man ja letzte Saison gesehen, wo ich trotz ohne MG überall war
Sowas nennt man einfach „gepflegte“ Kontakte.
Dublin?!?
So nächster versuch bin jetzt am PC als Handy ob's besser klappt 😄
Und wieder 40.000 vor mir, 30 sec nach dem Start.
Da sind doch bots am Werk.
59726
59726
OMG
59145
Bin bei 61638 keine Chancen
9.200 diesmal. Wird auch mehr als eng
60.000+
Kannste knicken. 😅
10.734. Wird knapp.
Ich bekomm immer die großen Zahlen 😁
Ich bekomm immer die großen Zahlen
Das wünschte ich könnte ich auch sagen wenn ich auf mein Bankkonto schaue
OMG
Das wird nichts mehr heute. Gut, ich habe ja schon meine DK. Ich hätte halt nur gerne mal wieder meinen Nachbar mit in die Bayarena genommen. Der ist in den letzten Jahren immer 2- bis 3-mal pro Saison mitgekommen. Und das war immer sehr nett.
Da hat mich der Fußball-Gott tatsächlich mit der schönen Nummer 107 belohnt
hatte sogar Steher ausgewählt, aber war zu doof „Auswahl übernehmen“ zu drücken und dann waren sie wieder weg
Da hat mich der Fußball-Gott tatsächlich mit der schönen Nummer 107 belohnt
Glückwunsch
Es sind eigentlich immer die gleichen Blocks frei. Ganz vereinzelt B-Oberrang, A-Oberrang und ein wenig F-Oberrang und H sowie F4.
Der ganze Rest ist doch nicht alles durch DK belegt, oder?