Der Ticket Verkauf für Bayern Spiel läuft wieder blendend keine Chancen, sind überhaupt welche Tickets drin!
Jo, waren zumindest welche. Platz 350 oder so war noch was zu holen.
Der Ticket Verkauf für Bayern Spiel läuft wieder blendend keine Chancen, sind überhaupt welche Tickets drin!
Was heisst läuft blendend? Ich bin im Warteraum....
Bin bei 6363 das war's wohl
alles weg
Genau.. Warteraum eben... Mal schauen
Für dich lief es somit also schonmal blendend....
Aber besser als aktuell kann der Bayer das Prozedere nicht machen, finde ich.
Ich bin da bei Dir. Wenn die Tickets weg sind, sind sie halt weg. Wichtig ist für mich, dass es hier ein VK-Recht gibt und am Ende zählt halt das "Glück" im Warteraum. Und das es mit den registrierten Email Adressen besser klappt, sieht man an der Anzahl derer, die im Warteraum sind. Dann sind es halt "Echte" 5000 und nicht gefakte 500.000.
alles weg
War zumindest gegen Hoffenheim noch genug da?
Bin noch immer bei 6075 , Mittags Pause ist zu Ende nun Glückwunsch wer was ergattert hat
War zumindest gegen Hoffenheim noch genug da?
Ach der Andrang war nicht wegen dem Hoffenheimspiel?
Und ich dachte ich stehe mit Wartenummer 2988 gar nicht so schlecht dar Wie naiv ich mal wieder war
Aktuell angehalten die Warteschlange
Hänge seit 12:00 Uhr im Warteraum und Stand jetzt - Anzahl von Nutzern vor Ihnen; 1094.
Hinweis: Die Warteschlange wurde angehalten.
Hänge seit 12:00 Uhr im Warteraum und Stand jetzt - Anzahl von Nutzern vor Ihnen; 1094.
Hinweis: Die Warteschlange wurde angehalten.
Ich hab zumindest 1904 auf den ersten Blick gedacht
Naja... Folgendes ist noch unfair:
Man hat drei Accounts und drei Nummern in der Warteschlange. Beispielsweise 50,5000 und 7000.
Man kommt mit Nummer 50 schnell an die Reihe und bestellt Tickets, loggt sich aus und loggt sich mit den anderen beiden Accounts ein und kauft weitere Tickets. So ist es aktuell möglich. Eigentlich dürfte nur ein Bestellvorgang ermöglicht werden.
Ich hab zumindest 1904 auf den ersten Blick gedacht
Nope, Kunde 1904 während die Warteschlange gestoppt war, war ich 😄
Naja... Folgendes ist noch unfair:
Man hat drei Accounts und drei Nummern in der Warteschlange. Beispielsweise 50,5000 und 7000.
Man kommt mit Nummer 50 schnell an die Reihe und bestellt Tickets, loggt sich aus und loggt sich mit den anderen beiden Accounts ein und kauft weitere Tickets. So ist es aktuell möglich. Eigentlich dürfte nur ein Bestellvorgang ermöglicht werden.
sicher eine Konstellation die einfach nicht bedacht wurde, sich aber beheben lassen sollte
Alles fott.... na ja... next time. Mein eigenes Ticket habe ich ja.
Für Hoffenheim gibt noch ne ganze Menge Tickets.
(Ich weiß, ist an einem Sonntag Anfang Februar.....)
PS: Für das Heimspiel gegen Gladbach gibt es auch wieder ca. 50 Tickets im B-Block Oberrang.