Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

• Kann man die wohl buchen und nur das Ticket nutzen und die Fahrt verfallen lassen, wenn man z.B. nicht aus LEV kommt und eine Reise dort hin weniger Sinn als eine individuelle Anreise macht? Hat da zufällig jemand Erfahrungen?

vielleicht findest ja nen Tauschpartner ;) Sprich jemand der 2 Tickets hat (kommen ja per Mail) und dafür deine Fahrt nimmt mit Tickets im 1:1 Tausch. Gewinnen dann ggfs. beide was von. Du sicher vorab deine 2 Tickets un der andere eben kostenlose 2 Fahrten

• Ich habe am Samstag nach dem Spiel mit meinem Sohn 40 Minuten hinter dem Fanshop angestanden und auf zwei beflockte Trikots gewartet, weil in der Ausgabestelle nur eine (!!!) Mitarbeiterin die Artikel aushändigte. Ja, das gehört nicht hierher, aber es frustet genauso wie das Ticketing.

Tja. Die Bayer AG hat vor 2 Jahren ein Einstellungsstopp verhängt.

• Kann man die wohl buchen und nur das Ticket nutzen und die Fahrt verfallen lassen, wenn man z.B. nicht aus LEV kommt und eine Reise dort hin weniger Sinn als eine individuelle Anreise macht? Hat da zufällig jemand Erfahrungen?

Ich kenne es bisher von solchen Touren so, daas man die Tickets erst im Bus bekommt.