Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Das Problem ist, dass man wohl nirgendwo sein Kundennr. eingeben kann. Falls einer ne Lösung dafür hat, bitte posten :LEV6


    Anrufen im Fanshop, Karte da bestellen, und in einem Aufwasch die Kundennummer in deinem Online Profil eintragen lassen. Ne andere Möglichkeit gibts da glaube ich dann nicht!


    PS: 9:57 Uhr, ermäßigten Steher ohne Probleme bekommen. Bei Verbuchung der Karte wurde das System dann schon was langsamer, war also wohl grade rechtzeitig ^^

  • ich habe mich gerade gefreut das die köln karten so schnell schon den weg
    nach essen gefunden haben.
    mache den umschlag auf und stelle fest das mit der rechnung alles stimmt.
    schaue mir die karten an und stelle fest. kann mir gar nicht die karten angucken :LEV7
    gab nur eine. eine stehplatzkarte wollte ich sehen und eine sitzplatzkarte.
    sehen und anfassen kann ich aber leider nur die sitzplatzkarte :LEV11 :LEV11 :LEV11
    bin ich mal gespannt wie ich am montag das problem gelöst bekomme.
    glück auf

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • Meld dich mal bei mir
    Mir wurd eine Stehplatzkarte zuviel geschickt



  • Moin,


    kommt mir bekannt vor, hab ne Auswärtsdauerkarte und bekam die Rechnung und den Tickethalter zugestellt, allerdings war dieser leer. Hab dann das Servicecenter angerufen und nach Rücksprache mit dem zuständigen mitarbeiter woltten sie dann über den FC die Karte, die mir fehlt sperren lassen und mir eine neue zuschicken, lass mich da mal überraschen, ob das so klappt. Vllt. geht das bei dir dann ja auch. Hätte nur vllt. jemand pech, der meine Karte geschickt bekam und damit dann nicht ins Stadion kommt...

  • Wie soll das gehen? Die wissen doch garnicht, welche Karte die wem gegeben haben.



    Ich gehe mal davon aus, dass die schon wissen, welche Karte sie mir zugeschickt haben, sonst könnten sie das ja nicht vorschlagen und so durchziehen, wird ja alles iwie per Computer registriert, mich hat dann auch jemand vom Ticketing angerufen, der mir sagte, dass meine Karte auf jeden Fall rausgegangen wäre, wie er nachgeprüft hätte, also irgendwie müssen sie schon nachvollziehen können, wie das mit den Karten ist und wenn nicht, findet sich sicher auch ne Lösung.

  • Au Backe... naja immerhin haben wir nie wirklich geglaubt, dass mit der AwayDK wirklich alles klappt...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • OMG was ist denn heute nur los?


    Inet seit 20min LAHM!!!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.